Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2024 Sind überhaupt schon mehr als 14.000 Tickets aufgelegt worden oder sind 1-2 Sektoren noch nicht im Verkauf? Weil wenn dem so wäre könnt ma uns die Diskussion sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Januar 2024 Schiri99 schrieb vor 10 Stunden: Sind überhaupt schon mehr als 14.000 Tickets aufgelegt worden oder sind 1-2 Sektoren noch nicht im Verkauf? Weil wenn dem so wäre könnt ma uns die Diskussion sparen Noch sind keine 10k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 19. Januar 2024 Bei unserem letzten Gastspiel bei euch, war’s so, dass eure „Familienväter“ oder wer auch immer im angrenzenden Sektor, begonnen haben volle Bierbecher rüber in den away-Sektor zu werfen, dass sich das dann nicht jeder gefallen lässt, is wohl auch klar oder? Will hier aber bei euch im Channel weder sticheln noch sonst was nur mal Fakten aufzählen, weil die Diskussion iwie bissl abdriftet. Und an die unsrigen, die da schreien wir haben zu wenig Karten bekommen: wir wissen weder die Anzahl der definitiv aufgelegten Karten, noch ob und wie viele für unsere Funktionäre auf der Längsseite bzw. im VIP vorgesehen sind (und die zählen meines Wissens auch zu den 10%). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) https://sksturm.at/n/ticketinfos-historisches-gastspiel-in-bratislava Ab Montag gibt es Tickets fürs Auswärtsspiel in Bratislava Bus für 39€, da kannst nix sagen bearbeitet 19. Januar 2024 von trebbiani 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Januar 2024 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/2024/cup-schlager--sturm-und-das-10-prozent-problem--exklusiv-/?fbclid=IwAR290Ciz3qj1Vd8tcd6_E2dmtMBtl5MG2qNLTmemqhcMztxWgqtlITR4UB8_aem_AY2ejO9dioyJN-xpj6fmQISNrNRgO7iA7lBs7JBgWcJXP60aR76OY3t6A4e8Zb3_b1A#90dimifo6gg na wo sind sie denn jetzt, die ganzen schlaumeier die sich über meine aussagen hier, wonach wir zu wenige Tickets von euch erhalten haben, lustig gemacht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2024 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/2024/cup-schlager--sturm-und-das-10-prozent-problem--exklusiv-/?fbclid=IwAR290Ciz3qj1Vd8tcd6_E2dmtMBtl5MG2qNLTmemqhcMztxWgqtlITR4UB8_aem_AY2ejO9dioyJN-xpj6fmQISNrNRgO7iA7lBs7JBgWcJXP60aR76OY3t6A4e8Zb3_b1A#90dimifo6gg Rasen, Auswärtssektor, VIP Klub.... Die Ruine Liebenau wird immer peinlicher.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Januar 2024 Bierkavalier schrieb vor 13 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/2024/cup-schlager--sturm-und-das-10-prozent-problem--exklusiv-/?fbclid=IwAR290Ciz3qj1Vd8tcd6_E2dmtMBtl5MG2qNLTmemqhcMztxWgqtlITR4UB8_aem_AY2ejO9dioyJN-xpj6fmQISNrNRgO7iA7lBs7JBgWcJXP60aR76OY3t6A4e8Zb3_b1A#90dimifo6gg na wo sind sie denn jetzt, die ganzen schlaumeier die sich über meine aussagen hier, wonach wir zu wenige Tickets von euch erhalten haben, lustig gemacht haben? hoffentlich stellt nun auch die Bundesliga der Stadt Graz die Rute bzgl. Stadion ins Fenster. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. Januar 2024 Bierkavalier schrieb vor 15 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/2024/cup-schlager--sturm-und-das-10-prozent-problem--exklusiv-/?fbclid=IwAR290Ciz3qj1Vd8tcd6_E2dmtMBtl5MG2qNLTmemqhcMztxWgqtlITR4UB8_aem_AY2ejO9dioyJN-xpj6fmQISNrNRgO7iA7lBs7JBgWcJXP60aR76OY3t6A4e8Zb3_b1A#90dimifo6gg na wo sind sie denn jetzt, die ganzen schlaumeier die sich über meine aussagen hier, wonach wir zu wenige Tickets von euch erhalten haben, lustig gemacht haben? Na toll, jetzt werden wir wegen eurer „Anzeige“ sicher in die Gebietsliga zwangsrelegiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Januar 2024 MK7 schrieb vor 5 Minuten: hoffentlich stellt nun auch die Bundesliga der Stadt Graz die Rute bzgl. Stadion ins Fenster. Die Bundesliga stellt maximal uns die Rute ins Fenster. Die Stadt Graz nimmt nicht an der Bundesliga teil. Wir sind als Verein dafür verantwortlich ein taugliches Stadion zu stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor 43 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/2024/cup-schlager--sturm-und-das-10-prozent-problem--exklusiv-/?fbclid=IwAR290Ciz3qj1Vd8tcd6_E2dmtMBtl5MG2qNLTmemqhcMztxWgqtlITR4UB8_aem_AY2ejO9dioyJN-xpj6fmQISNrNRgO7iA7lBs7JBgWcJXP60aR76OY3t6A4e8Zb3_b1A#90dimifo6gg na wo sind sie denn jetzt, die ganzen schlaumeier die sich über meine aussagen hier, wonach wir zu wenige Tickets von euch erhalten haben, lustig gemacht haben? Also bald haben wir echt alles abgehakt beim Stadion, was is das nächste? Also dass sowas mal ein Problem darstellen könnte, hätte ich auch nie gedacht https://www.facebook.com/reel/260686733711270 Hab ja schon gedacht jetzt hebt der Däne ab bearbeitet 19. Januar 2024 von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Januar 2024 JoggaBonito schrieb vor 44 Minuten: Die Bundesliga stellt maximal uns die Rute ins Fenster. Die Stadt Graz nimmt nicht an der Bundesliga teil. Wir sind als Verein dafür verantwortlich ein taugliches Stadion zu stellen. ok, weil heute Freitag ist darfst das i-Tüpferl gern reiten, Brudi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) Bodemasta schrieb vor 3 Stunden: Bei unserem letzten Gastspiel bei euch, war’s so, dass eure „Familienväter“ oder wer auch immer im angrenzenden Sektor, begonnen haben volle Bierbecher rüber in den away-Sektor zu werfen, dass sich das dann nicht jeder gefallen lässt, is wohl auch klar oder? Der Familien Bereich ist 23 und 24 - auswärts Bereich 26/27. Und dort sind tatsächlich viele kleine Kinder und keine Bier Werfer. Das ist von woanders gekommen. bearbeitet 19. Januar 2024 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Januar 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Der Familien Bereich ist 23 und 24 - auswärts Bereich 26/27. Und dort sind tatsächlich viele kleine Kinder und keine Bier Werfer. Das ist von woanders gekommen. Naja, da würd ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen...letztens waren dort zwischen den vielen Familien auch ein paar Sautrottel, die definitiv zu tief ins Glas geschaut haben und da sind dann das ganze Spiel über Sätze gefallen, die in einem Familiensektor rein gar nichts zu suchen haben. Denen traue ich definitiv auch einen Bierbecherwurf in den Auswärtssektor zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2024 MK7 schrieb vor 5 Minuten: Naja, da würd ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen...letztens waren dort zwischen den vielen Familien auch ein paar Sautrottel, die definitiv zu tief ins Glas geschaut haben und da sind dann das ganze Spiel über Sätze gefallen, die in einem Familiensektor rein gar nichts zu suchen haben. Denen traue ich definitiv auch einen Bierbecherwurf in den Auswärtssektor zu. Beim 25er kann ich mir das schon vorstellen, weil der mit Tageskarten verkauft wird, aber im 23er und 24er hast viele abos und es ist sowieso zu weit weg um ein Bier rüber zu werfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Januar 2024 MK7 schrieb vor 14 Minuten: ok, weil heute Freitag ist darfst das i-Tüpferl gern reiten, Brudi Danke, ich muss ja auch irgendwie die Zeit zum Wochenende runterbiegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts