JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 4 Minuten: Mein "Babysitter" hat auf heute vergessen ist verhindert. Wäre gerne gegangen Sicher selber im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 30. November 2023 Hätte zufällig noch wer eine Karte für die Nord übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde: Mein "Babysitter" hat auf heute vergessen ist verhindert. Wäre gerne gegangen Ach so. Aber warum hast dann 2 zuviel? Wärst mit deinem "Babysitter" hingegangen?🤣 DonFabian schrieb vor 7 Minuten: Hätte zufällig noch wer eine Karte für die Nord übrig? Ungefähr 5 Leute! Einfach zurückscrollen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2023 Hank Schrader schrieb vor 37 Minuten: Ach so. Aber warum hast dann 2 zuviel? Wärst mit deinem "Babysitter" hingegangen?🤣 Ungefähr 5 Leute! Einfach zurückscrollen!! Nein mit der besseren Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Dezember 2023 12.000 - es waren wirklich einige krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Dezember 2023 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: 12.000 - es waren wirklich einige krank. Aber wo waren da schon wieder so viele Plätze frei? Für mich war das Stadion bis auf ein paar verstreute einzelne Plätze und den Sektor neben Rakow voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2023 Braucht wer 2 Tickets für heute? Mich hats leider erwischt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2023 1 hour ago, Julio2706 said: Braucht wer 2 Tickets für heute? Mich hats leider erwischt! Hast? Inkl. Bus? 1 würd i nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2023 Gegen Lustenau wurden 14603 Karten verkauft. Also knapp unter dem Zuschauerschnitt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2023 Hatt wer kurzfristig a Ticket für heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2023 necki1983 schrieb vor 56 Minuten: Hatt wer kurzfristig a Ticket für heute? Ich hätte eines. Schick mir eine PN. Dann sende ich es dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2023 Man übersieht schon wieder, die Sektoren 1 und 25 zu öffnen. Gibt fast in keinem Sektor mehr mehrere zusammenhängende Plätze gegen Altach. Besuch dürfte also wieder ganz gut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2023 OoK_PS schrieb am 26.11.2023 um 10:14 : Es waren gestern sicher mindestens 13.000 da, das werden die offiziell an die Bundesliga gemeldeten Zahlen in ein paar Tagen belegen. 11.600 ist ja lächerlich. Genau so, dass Sturm dieses Problem der während des Spiel durchgesagten Zuschauerzahl seit über zehn Jahren einfach nicht in den Griff bekommt. Wenn man schon, warum auch immer, keine exakte Zahl während des Spiels nennen kann, dann soll man doch bitte einfach eine realistisch wirkende erfinden. Denn es steht heute in allen Zeitungen, dass nur 11.000 da waren, was für das Image natürlich alles andere als gut ist. Das ist einfach nur amateurhaft... Die offizielle Zuschauerzahl für Sturm - Lustenau ist 14.608. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2023 OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Die offizielle Zuschauerzahl für Sturm - Lustenau ist 14.608. Wie wo was, offizielle Zuschauerzahl. Laola1 und soccernewsaustria vertrauen da vielmehr den einzig wahren und richtigen Quellen von transfermarkt.at. Und da hatten wir richtigerweise 11.600 Natürlich alles unter dem -Deckmantel, aber so gesehen brutal, welches Level der Sportjournalismus in Ö hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Wie wo was, offizielle Zuschauerzahl. Laola1 und soccernewsaustria vertrauen da vielmehr den einzig wahren und richtigen Quellen von transfermarkt.at. Und da hatten wir richtigerweise 11.600 Natürlich alles unter dem -Deckmantel, aber so gesehen brutal, welches Level der Sportjournalismus in Ö hat. Naja, die 11.600 kommen von Sturm direkt am Spieltag per Stadiondurchsage, insofern kann man den Medien da keinen Vorwurf machen. Da muss endlich einmal selbst diese peinlichen Probleme in den Griff bekommen und am Spieltag eine akkurate Zahl kommunizieren. Die 14.608 hat Sturm dann eine Woche später selbst an die Bundesliga gemeldet. bearbeitet 5. Dezember 2023 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts