Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Dobinator schrieb vor 26 Minuten:

Im 18er wird net genug Platz sein, wird der 19er werden (steht in dem Artikel auf der vorderen Seite - wenn ichs richtig verstehe).

Im 18er ist ja jetzt schon der VIP sektor mit 550 Plätzen. Wie willst da 300 zusätzliche VIP Plätze einbauen? Auf Stehplätze werdens wohl nicht umstellen.

Der 19er ist allerdings normal auch voll mit Dauerkarten.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

300 nicht, aber gut 200 sollten sich dort ausgehen. Der VIP-Klub hat ~500 Sitzplätze im Innenbereich, so viele Tickets verkauft Sturm auch, im Stadion hat man ~700 VIP-Sitzplätze (kompletter Sektor 18 + die oberen Bereiche von 17 und 19).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
af9911 schrieb vor 40 Minuten:

300 nicht, aber gut 200 sollten sich dort ausgehen. Der VIP-Klub hat ~500 Sitzplätze im Innenbereich, so viele Tickets verkauft Sturm auch, im Stadion hat man ~700 VIP-Sitzplätze (kompletter Sektor 18 + die oberen Bereiche von 17 und 19).

Das heißt es waren jetzt immer ck. 200 Plätze leer im Sektor 18? Also wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht waren immer alle Plätze belegt wenn ich im VIP war.. Es gibt auch garkeinen anderen Eingang als durch den VIP Bereich hinten über die Stiege und es ist nie was anderes als VIP karten im Sektor 18 in den Verkauf gegangen. Check ich irgendwie immer noch nicht. Dass du im Innenbereich des VIPs einen Sitzplatz bekommst ist übrigens nahezu unmöglich weil die alle von Firmen reserviert sind und sicher keine 500 Sitzplätze existieren. Das ist ein eigenes Sonder VIP Abo wo das dabei ist.

Am ehesten könnte ich mir vorstellen dass man die Abtrennung zwischen den Sektoren ändert und zusätzliche teile von 17 und 19 dem 18er zugeordnet werden.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Trotz Wegfall der 19,09€ Kinderabos vom letztjährigen Rekord 7000+ auf 8000.. und das mehr als 3 Wochen vor dem 1. Heimspiel der Saison. Chapeau! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Schon (zurecht) ein wilder Hype momentan 😄

Wenn man zu den 8k noch den Gästebereich sowie die 1k Tickets von der Nord dazurechnet (die nicht als Abo angeboten werden), kommt schon einiges zusammen.

Werden ja sicher noch Abos weggehen, da wirds wohl öfters einen ziemlich Run auf die verbleibenden ~3k Tagestickets geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Das heißt es waren jetzt immer ck. 200 Plätze leer im Sektor 18? Also wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht waren immer alle Plätze belegt wenn ich im VIP war.. Es gibt auch garkeinen anderen Eingang als durch den VIP Bereich hinten über die Stiege und es ist nie was anderes als VIP karten im Sektor 18 in den Verkauf gegangen. Check ich irgendwie immer noch nicht. Dass du im Innenbereich des VIPs einen Sitzplatz bekommst ist übrigens nahezu unmöglich weil die alle von Firmen reserviert sind und sicher keine 500 Sitzplätze existieren. Das ist ein eigenes Sonder VIP Abo wo das dabei ist.

Am ehesten könnte ich mir vorstellen dass man die Abtrennung zwischen den Sektoren ändert und zusätzliche teile von 17 und 19 dem 18er zugeordnet werden.

Schau da aufzeichnungen an. Im unteren Bereich von 18er sind immer Plätze frei.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten:

Ich schau mir dann einfach gegen den LASK live an wie die Lösung aussieht. :D

Bin auch schon am überlegen sich den Club mal anzuschauen. Nur wennst in der Nord stehst ist es a bissl oasch wenn der Club erst 1 1/2 Stunden vorher aufmacht 😒

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SKSG851909 schrieb vor 11 Minuten:

Bin auch schon am überlegen sich den Club mal anzuschauen. Nur wennst in der Nord stehst ist es a bissl oasch wenn der Club erst 1 1/2 Stunden vorher aufmacht 😒

der macht erst 90 min vor Ankick auf?? wie soll man in der Zeit die 90 euro wieder reinsaufen?:saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Seit1909 schrieb vor 2 Stunden:

Trotz Wegfall der 19,09€ Kinderabos vom letztjährigen Rekord 7000+ auf 8000.. und das mehr als 3 Wochen vor dem 1. Heimspiel der Saison. Chapeau! 

Soweit ich mich erinnere, wurden die 7000 letztes Jahr sogar erst im Frühjahr erreicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Dobinator schrieb vor 5 Stunden:

Im 18er wird net genug Platz sein, wird der 19er werden (steht in dem Artikel auf der vorderen Seite - wenn ichs richtig verstehe).

Aso ja … wird dort aufgefüllt konnte man ja bei den Dauerkarten schon nicht mehr auswählen den 19er Sektor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tomi Torwart schrieb vor einer Stunde:

der macht erst 90 min vor Ankick auf?? wie soll man in der Zeit die 90 euro wieder reinsaufen?:saufen1:

Da reicht eine Halbzeit :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag