xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2023 Gast1909 schrieb vor 12 Minuten: Ohne cup. Frech Wenn ma nur Auswärtsspiele haben, is a Essig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Bei der Erhöhung zahlt sich die BM Mitgliedschaft aus. Da zahlst in der Nord für die Saison 2023/2024 den regulären Preis von dieser Saison. bearbeitet 3. Juni 2023 von SchwoazaSteira92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2023 Gast1909 schrieb vor 14 Minuten: Ohne cup. Frech Ich kann mir gut vorstellen, sollten wir gegen eine unterklassige bzw. nicht so attraktive Mannschaft spielen, dass Abonnenten dennoch freien Eintritt haben. Mit dieser Variante behält sich der Verein lediglich das Recht, im Falle eines Krachers einen Verkauf durchzuführen. Sollten wir eben gegen einen nicht so attraktiven Gegner spielen, kann man noch immer Abonnenten freien Eintritt gewähren und dadurch wird dieses Goodie auch etwas mehr geschätzt. Hoffe zumindest, dass es so kommen wird wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute: wichtig ist, dass die Kinderkarten am Spieltag nach wie vor gratis sind Finde ich auch gut. Das mit dem gratis Abo ist nicht ganz so aufgegangen, nachdem der Familiensektor nicht selten nur halb gefüllt war, trotz ausverkauftem Stadion. Mit gratis Tageskarten hat man hier eine gute Lösung gefunden. SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten: Bei der Erhöhung zahlt sich die BM Mitgliedschaft aus. Da zahlst in der Nord für die Saison 2023/2024 den regulären Preis von dieser Saison. Für alle die auf der Längs ein Abo haben ist die Mitgliedschaft ohnehin fast obendrauf geschenkt. Da bekommt man mit dem 15% Rabatt schon mal 60-70 Euro Nachlass und dann eben noch die ganzen anderen Goodies. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Tribünenzierde Geschrieben 3. Juni 2023 Hätte noch eine Karte für die Nord übrig, falls wer eine braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 trolltoll schrieb vor 43 Minuten: Ich brauche mein Abo (Nord) heute nicht. Wenn jemand will, schick ich ein Foto vom QR-Code. Damit kommt man rein. Brauch kein Geld dafür. Einfach PN mit Mailadresse. Ich editier dieses Posting, wenn sich jemand gemeldet hat. Kommt man echt nur mit Foto vom Code rein? Dachte immer das geht nicht weshalb ich immer das Abo mitgenommen hab Also ich werd wieder ein Nord Abo nehmen, klammert man die Stimmung etc aus lohnt sich das preislich einfach am meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Kommt man echt nur mit Foto vom Code rein? Dachte immer das geht nicht weshalb ich immer das Abo mitgenommen hab Also ich werd wieder ein Nord Abo nehmen, klammert man die Stimmung etc aus lohnt sich das preislich einfach am meisten Es hat heuer ein paar mal problemlos funktioniert. Am besten wäre trotzdem, wenn man es online einfach an Sturm übertragen könnte, damit sie es doppelt verkaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Einmal Ticket auf der Nord für heute (No na net 😜 ) abzugeben. Edit: weg bearbeitet 3. Juni 2023 von Hallo123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2023 Gast1909 schrieb vor 1 Stunde: Ohne cup. Frech KM II war doch letztes Jahr auch dabei oder täusch ich mich komplett? RL-Zeiten fix, aber in Gleisdorf auch noch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2023 Hank Schrader schrieb vor 1 Minute: KM II war doch letztes Jahr auch dabei oder täusch ich mich komplett? RL-Zeiten fix, aber in Gleisdorf auch noch oder? Nana war wirklich nur in der RL dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Juni 2023 Hank Schrader schrieb Gerade eben: KM II war doch letztes Jahr auch dabei oder täusch ich mich komplett? RL-Zeiten fix, aber in Gleisdorf auch noch oder? Nur die halbe Saison für Black Member. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2023 Hank Schrader schrieb vor 1 Minute: KM II war doch letztes Jahr auch dabei oder täusch ich mich komplett? RL-Zeiten fix, aber in Gleisdorf auch noch oder? Nein, seit dem Aufstieg nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2023 Weiß jemand wie das mit dem Black Member Rabatt aufs Abo ist? Ich will meinem Mann eine Mitgliedschaft verpassen damit ich nicht mehr Nerven lassen muss weil ich mit Tickets kaufen auf ihn warten muss weiß aber nicht mehr wie das damals bei mir war. Kann man im Zuge des Abokaufs eine neue Mitgliedschaft abschließen und bekommt die Prozente aufs Abo? Oder braucht das Vorlaufzeit bis es irgendwie im System eingetragen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Juni 2023 Hallo123 schrieb vor einer Stunde: Einmal Ticket auf der Nord für heute (No na net 😜 ) abzugeben. PN :-) Ivica schrieb vor 2 Stunden: Hätte noch eine Karte für die Nord übrig, falls wer eine braucht. ebenso PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2023 Tg1909 schrieb vor 10 Minuten: Weiß jemand wie das mit dem Black Member Rabatt aufs Abo ist? Ich will meinem Mann eine Mitgliedschaft verpassen damit ich nicht mehr Nerven lassen muss weil ich mit Tickets kaufen auf ihn warten muss weiß aber nicht mehr wie das damals bei mir war. Kann man im Zuge des Abokaufs eine neue Mitgliedschaft abschließen und bekommt die Prozente aufs Abo? Oder braucht das Vorlaufzeit bis es irgendwie im System eingetragen ist? Würd einfach fragen, sei es im Shop oder telefonisch. Bin ma sicher dass Sturm hier Lösungen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Tg1909 schrieb vor 14 Minuten: Weiß jemand wie das mit dem Black Member Rabatt aufs Abo ist? Ich will meinem Mann eine Mitgliedschaft verpassen damit ich nicht mehr Nerven lassen muss weil ich mit Tickets kaufen auf ihn warten muss weiß aber nicht mehr wie das damals bei mir war. Kann man im Zuge des Abokaufs eine neue Mitgliedschaft abschließen und bekommt die Prozente aufs Abo? Oder braucht das Vorlaufzeit bis es irgendwie im System eingetragen ist? Ich hab vor 2 oder 3 Jahren direkt im Shop von White auf Black upgegradet und gleich den Rabatt beim Abo bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts