Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2023 Krankheitsbedingt 2 Tickets über (Unterrang), hat jemand Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Ticket für die Nordkurve im Heimspiel gegen den Lask abzugeben. Mache doch keinen Urlaubsabbruch aus bekannten Gründen ;-) Karte ist weg. bearbeitet 22. Mai 2023 von Dr_Eisenfaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Banklwärmer Geschrieben 22. Mai 2023 Ich hab auch ein Ticket fürs Heimspiel gegen den Lask abzugeben, muss leider aus privaten Gründen an dem Wochenende nach Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) Hätte zwei Tickets fürs Spiel am Sonntag gegen Rapid im Gästesektor übrig, da ich über Pfingsten ins Ausland fahre. Preis 25€ bearbeitet 23. Mai 2023 von SchwoazaSteira92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2023 Laut Bundesliga waren gegen die Austria 13405 Karten verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2023 Für das Laskspiel gibt es jetzt die letzten 700 Restkarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2023 wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: Für das Laskspiel gibt es jetzt die letzten 700 Restkarten. weißt du (oder irgendjemand anderes), wieso nur der 1er vuchbar ist, 25&26 jedoch noch nicht? bei mir kommt da zumindest eine fehlermeldung..? "Leider ist dieser Platz nicht buchbar! (6)"..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Mai 2023 Hätte fürs LASK-Spiel zwei Karten für die Nord abzugeben. Mir ist leider was dazwischengekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. Mai 2023 schwoaza_burgenländer schrieb vor einer Stunde: Mir ist leider was dazwischengekommen. Was denn? Der fixe 2. Platz? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Mai 2023 MK7 schrieb vor 3 Minuten: Was denn? Der fixe 2. Platz? Mein eigener Verein steckt im Abstiegskampf und dadurch, dass die Abstiegsentscheidung wahrscheinlich am letzten Spieltag fällt, ist unser Spiel von Sonntag auf Samstag verschoben worden zwecks Chancengleichheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anno89 Banklwärmer Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) schwoaza_burgenländer schrieb vor 2 Stunden: Hätte fürs LASK-Spiel zwei Karten für die Nord abzugeben. Mir ist leider was dazwischengekommen. Hallo, wäre die Karten noch zu haben Falls ja, bitte um pn bearbeitet 24. Mai 2023 von anno89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Mai 2023 anno89 schrieb vor 4 Minuten: Hallo, wäre die Karten noch zu haben Falls ja, bitte um pn Warum schreibst du ihm nicht selbst gleich eine PN? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Warum schreibst du ihm nicht selbst gleich eine PN? Heast, jetzt überfordere ihn nicht gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Hätte ebenso für das Spiel gegen den LASK ein Ticket über, Kurve zwischen Nord und West. Muss wegen einem Begräbnis leider das ganze Wochenende umplanen Nachdem ich in diesem Frühjahr 5 Spiele in Folge (Heimspiele, Cup, auswärts in Wien) sehen konnte und erst in Salzburg und auch in Hütteldorf wegen der Arbeit nicht dabei war bzw. sein kann, schmerzt es auch wenn der 2.Platz feststeht schon etwas, bei der letzten Partie ebenfalls nicht anwesend zu sein. bearbeitet 24. Mai 2023 von winterfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 25. Mai 2023 Hallo! Hätte für das Rapid-Auswärtsspiel eine Karte im Gästeblock abzugeben. Bei Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts