Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Alle Achtung, find ich cool von dir.

Mein Punkt bleibt dennoch bestehen, und da interpretierst du mir zu viel rein. Ich empfand schlicht und einfach den freien Verkauf heute als unsinnig, weil ich die Tickets einfach nochmal an alle MG und Abos verteilt hätte (zB per Verlosung wie damals bei Corona, wo man nur 3000 Leute ins Stadion lassen konnte), dabei bleib ich auch. Gute Nacht. 

Das Statement klingt aber weit entspannter als das was du davor geschrieben hast :D Kann ich nachvollziehen 

Gute Nacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
rmax1 schrieb vor 17 Stunden:

Na hoffentlich habt ihr dann auch alle die grüne Wäsch an :baseballschlaeger:

Trauen sich die Penzinger nicht. Große Klappe und nichts dahinter. Und wenn einer aus der Wiener Vorstadt so wahnsinnig sein sollte im Sturmsektor mit grüner Wäsche zu sitzen, wird er mit Veilchen heimfahren:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
juleson schrieb vor 12 Stunden:

Hi! Ich habe in Graz studiert und war oft auf Heimspielen, wohne aber inzwischen in Wien und würde daher gern zum Gastspiel bei der Austria am 7. Mai. Die Tickets sind für Nicht-Mitglieder ja noch nicht im Sturm-Ticketshop, ist es realistisch, dass hier noch Gäste-Stehplätze verfügbar sein werden oder soll ich mir lieber gleich zwei Tickets in Blocknähe sichern, die es auf der Austria-Seite ja schon gibt? Danke!:)

Die Tickets sind auch für Mitglieder noch nicht im Sturm-Ticketshop.

Da hast du also noch keinen Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

So manche Perle gibt es noch immer auf Willhaben:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2-tickets-karten-oefb-cup-finale-rapid-sturm-668620048

Zitat

Beschimpfungen werden sofort an den Rechtsanwalt übergeben !!!! Eine Frechheit was sich manche hier erlauben . NACHFRAGE BESTIMMT DEN PREIS

Eine Frechheit die ganzen Beschimpfungen, wenn man für 2 Karten € 600,00 verlangt :D

- - - -

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/tickets-fuer-das-oefb-cup-finale-rapid-sturm-668658559

Markus K(atzer) mit Rapidlogo ist auch am Schwarzmarkt eingestiegen :davinci:

- - - -

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/oefb-cup-finale-rapid-sturm-sektor-a23-reihe-1-668169043

Zitat

Verkaufspreis Fixpreis € 236,--

hab sie ebenfalls exakt um diesen Preis letzte Woche gekauft und kann nun leider nicht teilnehmen - daher keine Beschimpfungen notwendig :)

(wenns mir wer nicht glaubt kann ich ihm gerne die Bestätigung schicken...)

keine Verhandlungen notwendig - der 1te, der mir schreibt, dass er die € 236,-- bezahlt bekommt die Karte.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
rmax1 schrieb vor 47 Minuten:

Gibt es hier auch noch Sturm Fans die gerne nach Klagenfurt fahren würden aber keine Karte ergattert haben?

Gott sei dank nicht, allerdings suche ich noch eine Karte für einen Freund :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 25 Minuten:

So manche Perle gibt es noch immer auf Willhaben:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2-tickets-karten-oefb-cup-finale-rapid-sturm-668620048

Eine Frechheit die ganzen Beschimpfungen, wenn man für 2 Karten € 600,00 verlangt :D

- - - -

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/tickets-fuer-das-oefb-cup-finale-rapid-sturm-668658559

Markus K(atzer) mit Rapidlogo ist auch am Schwarzmarkt eingestiegen :davinci:

- - - -

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/oefb-cup-finale-rapid-sturm-sektor-a23-reihe-1-668169043

:love:

Manche Leute müsste man echt mal daheim besuchen und mit ihnen reden

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

warum schreibt man bei den anzeigen immer den ovp dazu? damit die eigenen ausgerufenen preise noch absurder wirken?

Weil Willhaben die Anzeige sonst löscht.

Aber lustig, dass der Verkäufer mit Anzeige droht...

Wucher ist ein Strafdelikt. Liegt im Ermessen des Richters wann dieser beginnt, beim 18 fachen Verkaufspreis aber gibt's fix keinen Ermessensspielraum mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Auch wenns unpopulär ist:

Personalisierte Karten und das Problem wäre gelöst.

Zwar können natürlich nicht alle 29.000 Besucher kontrolliert werden, aber im Wissen dass es stichprobenartige Kontrollen gäbe, riskiert dann wahrscheinlich niemand extra anzureisen + 600 Euro zu löhnen.

Ich seh gerade: Er bietet auch eine Springsteen Karte an mit genauem Sitzplatz. Wenns die auch bei öticket gab, wärs ein leichtes. Wenn sich wer schert!!!

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
GrazTiefschwarz schrieb vor 22 Stunden:

Mein Punkt ist, es hätte einfach gar keinen freien Verkauf geben dürfen. Der Platz war/ist begrenzt und da kommt dann halt der Inner Circle zum Zug, ganz einfach. Aber vielleicht denk ich da anders und bin zu sehr getriggered, weil ich schon gegen Wimpassing vor 2000 Leuten im Stadion war und unter Hyballa-Zeiten sang- und klanglose Niederlagen gegen Wiener Neustadt miterlebt hab.

Bei Neustadt hab ich immer das Salkic Spiel in Erinnerung wo ich keine Karten mehr bekam (wie sonst immer bei Sturm Away in Neustadt ohne Probleme) weil gefühlt jeder Glory Hunter meinte jetzt auf einmal auftauchen zu müssen :lol: hab mich dann beinhart ohne Karte reingeschlichen weil ich die Security kannte :D

Juran schrieb vor 20 Stunden:

Meinen allerhöchsten Respekt vor jeden der sich da heute angestellt hat und teilweise die Nacht verbracht haben. 

Ihr seid genauso echte Schwoaze wie die ganzen Mitglieder und Abonnenten. 

Wie ich iwo unter der Woche mit einem Puntigamer auf der Straße gessesen bin haben die Leute mich nur Alki genannt :(

Grüner-Wiener schrieb vor 20 Stunden:

Meine Meinung wird dich zwar wenig interessieren, aber bei euch kostet ja diese White-Membership 40 € oder?

Also wenn jemand der Verein nicht mal 40€ im Jahr wert ist, dann braucht sich diese Person nicht beschweren wenn er keine Karten bekommt.

Deine Mitgliedschaft bezahle ich mit meinem Steuergeld also Ruhe :davinci:

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

regts ihr euch jetzt wirklich darüber auf, dass jemand im kapitalismus kapitalistische dinge macht? wenn jeder bei verstand wäre würdens eh auf den karten sitzen bleiben. jeder der solche preise zahlt ist mmn selber schuld.

C'est ça 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag