Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Weltklassecoach
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es hier auch noch Sturm Fans die gerne nach Klagenfurt fahren würden aber keine Karte ergattert haben?

Ja hier :winke:

Zimmer bleibt gebucht und ich werde mein Glück vor dem Stadion versuchen, sofern nicht noch ein Wunder geschieht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten:

hast du probiert ein ticket zu kaufen? da wird es dir normal angezeigt (vor dem kauf).

bei platzwahl 

ja! gibt derzeit kein spiel wo man karten im 1er sektor auswählen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
juleson schrieb vor 20 Stunden:

Hi! Ich habe in Graz studiert und war oft auf Heimspielen, wohne aber inzwischen in Wien und würde daher gern zum Gastspiel bei der Austria am 7. Mai. Die Tickets sind für Nicht-Mitglieder ja noch nicht im Sturm-Ticketshop, ist es realistisch, dass hier noch Gäste-Stehplätze verfügbar sein werden oder soll ich mir lieber gleich zwei Tickets in Blocknähe sichern, die es auf der Austria-Seite ja schon gibt? Danke!:)

bitteschön die Verkaufstermine:

geht’s Schwoaze ️Auf geht’s Schwoaze ️ Auf geht’s Schwoaze ️ Auf (sksturm.at)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

Hallo, leider wird es diesbzgl. keine Öffnung der Sektoren geben, aufgrund von sicherheitstechnischen Gründen (Fluchtweg, Brandschutz,...) wir bedauern dir keine positive Nachricht übermitteln zu können und hoffen dennoch auf einen lautstarken Support!

Sturm hat mir offiziell geantwortet. Für alle, die bezüglich dem Sektor B2 Bedenken hatten. Damit wird man wohl keine Chance haben, auf die Nord zu kommen. Maximal kraxeln, aber da stehen viele Ordner.

Schon blöd, dass die auf Öticket als Nordkurve verkauft wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GORILLA schrieb vor 11 Minuten:

Sturm hat mir offiziell geantwortet. Für alle, die bezüglich dem Sektor B2 Bedenken hatten. Damit wird man wohl keine Chance haben, auf die Nord zu kommen. Maximal kraxeln, aber da stehen viele Ordner.

Schon blöd, dass die auf Öticket als Nordkurve verkauft wurden.

Das ist ja eine Frechheit.
Wir haben extra Nordkurve bestellt.
In der Annahme, dass es zuwenig Tickets für alle Abonnenten gibt haben wir dann schnell auf Bestplatz geklickt
und eben Sektor B2 bekommen. Das kann jetzt nicht wahr sein 

Eine andere Frage, weiß jemand wie lange der Verkauf der Bustickets nach Klagenfurt noch läuft?
Auf der Homepage steht keine offizielle Deadline.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vöslauer schrieb vor 10 Stunden:

So manche Perle gibt es noch immer auf Willhaben:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2-tickets-karten-oefb-cup-finale-rapid-sturm-668620048

Eine Frechheit die ganzen Beschimpfungen, wenn man für 2 Karten € 600,00 verlangt :D

- - - -

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/tickets-fuer-das-oefb-cup-finale-rapid-sturm-668658559

Markus K(atzer) mit Rapidlogo ist auch am Schwarzmarkt eingestiegen :davinci:

- - - -

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/oefb-cup-finale-rapid-sturm-sektor-a23-reihe-1-668169043

:love:

Hab ihm 580 statt 600 geboten (fake), er hat mich ausgelacht und mittlerweile den Preis auf 700,-- erhöht sowie Anzeigentext abgeändert. Vielleicht mag ja noch jemand "Kaufanfragen" schicken.

Screenshot_20230421_200234_willhaben.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hank Schrader schrieb vor 1 Minute:

Hab ihm 580 statt 600 geboten (fake), er hat mich ausgelacht und mittlerweile den Preis auf 700,-- erhöht sowie Anzeigentext abgeändert. Vielleicht mag ja noch jemand "Kaufanfragen" schicken.

Screenshot_20230421_200234_willhaben.jpg

Aber der Weiterverkauf ist laut EUGH ZULÄSSIG!!1!1!1!!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, GORILLA said:

Sturm hat mir offiziell geantwortet. Für alle, die bezüglich dem Sektor B2 Bedenken hatten. Damit wird man wohl keine Chance haben, auf die Nord zu kommen. Maximal kraxeln, aber da stehen viele Ordner.

Schon blöd, dass die auf Öticket als Nordkurve verkauft wurden.

Hab für Freunde auch "versehentlich" B2 Tickets besorgt. Es kann ja nicht sein dass die dann den gleichen Zugang wie die Rapid Ultras benutzen müssen. Das wäre ja außer deppert nur mehr deppert.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
necki1983 schrieb vor 2 Minuten:

Hab für Freunde auch "versehentlich" B2 Tickets besorgt. Es kann ja nicht sein dass die dann den gleichen Zugang wie die Rapid Ultras benutzen müssen. Das wäre ja außer deppert nur mehr deppert.

image.png

Es gibt ältere Stadionpläne von Klagenfurt wo man sieht, dass man für B2 zusätzlich bei der Nord reingehen kann. Ich glaube den Zugang über die Nord werden sie irgendwie ermöglichen, aber drinnen halt alles abgesperrt lassen.

skak-stadionplan-28-black-arena-3570.jpg

Da siehst es zum Beispiel. Kannst also auch auf der Nord-Seite vom Stadion reingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online