soulbro82 Postinho Geschrieben 11. April 2023 Wiener Wiener Mafiaaaa!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2023 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: hätt ich auch so gesehen Ich selbst habe A22, A23 und B12 gesehen Ein Freund von mir hat aber Tickets in B11 gekauft jetzt gerade und hier haben schon 2 geschrieben, dass sie im B13 was erwischt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. April 2023 super muss ich jetzt echt den ganzen tag drauf bleiben in der hoffnung das noch was kommt? das könnte man besser kommunizieren was ma tut .... wenns weg sind ok dann geh ich offline aber ma was ja ned obs weg sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2023 4Stk. B13 ergattert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2023 Also mit Mitgliedernummer hab ich eine im Ost Oberrang bekommen. Aber ich wollt eigentlich neutral für 2-4 Personen kaufen. Da keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 11. April 2023 Jetzt kommt seit ein paar Minuten nichts mehr. Das dürfte es fürs erste gewessen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Also mit Mitgliedernummer hab ich eine im Ost Oberrang bekommen. Aber ich wollt eigentlich neutral für 2-4 Personen kaufen. Da keine Chance konnte neutral nur 2 kaufen. eventuell limit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. April 2023 Jim90 schrieb Gerade eben: Jetzt kommt seit ein paar Minuten nichts mehr. Das dürfte es fürs erste gewessen sein... Einfach eine Katastrophe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. April 2023 Bei mir hats jetzt auch mit dem Promo Code geklappt. Leider halt nur 1 Karte. Wollte mind. 4 im neutralen kaufen. Aber egal. Hauptsache dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a425311 Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2023 Der Kauf als MEMBER hat problemlos funktioniert, 2 Tickets im Oberrang B11 erhalten. Klarerweise derzeit noch genügend Tickets in den Sturmsektoren vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 11. April 2023 Nach einiger Wartezeit ging es jetzt doch wieder, mit meinem Promotionscode ein Ticket für den Oberrang Ost zu kaufen. Habe dafür das Gerät gewechselt, vielleicht hat das geholfen, oder die "Sperre" ist in der Zwischenzeit einfach abgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koschemarvin89 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2023 Ich habe auch Nord oberrang fansektor ohne Probleme bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2023 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Einfach eine Katastrophe. war so zu erwarten, bei den Finalmannschaften... allerdings hoffe ich noch neutrales Kontingent. Sonst halt nur 2 ab kommenden Montag (Black + White Member). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2023 Ich hoffe wirklich stark darauf, das ich in der zweiten Phase pro Abo zumindest eine Karte erwische. Das wäre sonst schon echt bitter. Wir haben in der Familie seit vielen Jahren 6 Abos und eine Mitgliedschaft und würden gern alle hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. April 2023 Mich hat’s bei der Verifizierung der Kreditkarte rausgeschmissen und jetzt geht mein Promo-Code nicht mehr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts