GORILLA ASB-Messias Geschrieben 11. April 2023 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Wie is das eigentlich in Klagenfurt? Wenn man Oberrang Ticket kauft kann man sich dann wie bei der Nord einfach den Platz aussuchen? Liest du den Thread überhaupt? Steht zweimal sogar auf dieser Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 11. April 2023 Mein Bot ist aktiviert Freunde, macht euch lieber keine großen Hoffnungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Mein Bot ist aktiviert Freunde, macht euch lieber keine großen Hoffnungen. Kann man bei dir einsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Mein Bot ist aktiviert Freunde, macht euch lieber keine großen Hoffnungen. Jössas, die Jugend... wo bleibt da der Nervenkitzel? Ich bleib bei old school ♥ Edit: Wobei old school Stadionkassa mit Campingstuhl & Zelt wäre. Da müsste man dann ein KoQ-Gif mit Spencer "Die Krieger von Grün" posten. bearbeitet 11. April 2023 von Vöslauer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 23 Minuten: Mein Bot ist aktiviert Freunde, macht euch lieber keine großen Hoffnungen. meine bekannte im öticket-büro wurde auch aktiviert.. machts euch keine hoffnung *scherz*... f5-taste wird bei mir heute wieder leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 11. April 2023 welchen Block versucht ihr zu bekommen über den freien Verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a425311 Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2023 Ich hoffe, dass Sturm bald den Promotioncode für den Onlinekauf zur Verfügung stellt. Sonst wird der Onlinekauf für Mitglieder nicht funktionieren. Rapid hat diesen längst den Mitgliederns zur Verfügung gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 Schön zu sehen, dass auch hier immer wieder ein paar sinnlose Fragen gestellt werden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2023 a425311 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe, dass Sturm bald den Promotioncode für den Onlinekauf zur Verfügung stellt. Sonst wird der Onlinekauf für Mitglieder nicht funktionieren. Rapid hat diesen längst den Mitgliederns zur Verfügung gestellt Steht alles schon seit Tagen auf der Homepage... Da brauchst nix mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 11. April 2023 a425311 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe, dass Sturm bald den Promotioncode für den Onlinekauf zur Verfügung stellt. Sonst wird der Onlinekauf für Mitglieder nicht funktionieren. Rapid hat diesen längst den Mitgliederns zur Verfügung gestellt Der Promotioncode ist die Mitglieds oder Abonummer plus dein Nachname (Max 20 Zeichen lang). Wurde so von Anfang an auch kommuniziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 11. April 2023 Manston schrieb vor 1 Minute: Der Promotioncode ist die Mitglieds oder Abonummer plus dein Nachname (Max 20 Zeichen lang). Wurde so von Anfang an auch kommuniziert. ich glaube er meint den Link zum Ticketkauf. Es wird vermutlich ja 3 Links geben: 1. für die ÖFB Tickets 2. für Sturm Fans (wo im HIntergrund die jeweiligen Codes in der DB hinterlegt sind) 3. für Rapid Fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a425311 Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Ich meinte natürlich den LINK für die Mitglieder, dass die Mitgliedsnummer einzugeben ist, war mir schon klar. Ohne diesen kann die Buchung klarerweise nicht durchgeführt werden Dieser wurde eben von Rapid, nicht aber von Sturm bis dato übermittelt (danke @Veteran82) bearbeitet 11. April 2023 von a425311 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 11. April 2023 a425311 schrieb vor 4 Minuten: Ich meinte natürlich den LINK für die Mitglieder, dass die Mitgliedsnummer einzugeben ist, war mir schon klar. Ohne diesen kann die Buchung klarerweise nicht durchgeführt werden Dieser wurde eben von Rapid, nicht aber von Sturm bis dato übermittelt (danke @Veteran82) Alles klar, habe ich natürlich nicht überrissen was du meinst. Von einem Link diesbezüglich hätt ich auch noch nichts gelesen oder gar einen gefunden. Evtl kommt der erst um 14:00 Uhr. Wär heute und morgen eh egal, da genügend Tickets für die 1. Phase vorhanden sind. Da muss man sich garnicht stressen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. April 2023 Tobias98 schrieb vor 18 Stunden: Sturm-Kontingent umfasst Block B2, die gesamte Nord (blau), A18, A19, A20, Teil von 21 sowie Teil von A22, B9, B10, B11 und B12. Ich gehe mal davon aus, die "neutralen" ÖFB-Blöcke sind dann zumindest A5 - A11 und A20 - A23. Also bitte: Alle eure Bekannten und Freunde (oder gar ihr selbst), die erst im freien Verkauf über Sturm zum Zug kommen würden und damit spekulieren, kauft euch eure Karten besser gleich morgen über oeticket.com. Ich pushe sicherheitshalber nochmals für die aufgelegte 14:00 - Frage: "Wo sitzen unsere Fans?" 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoltesPunti Amateur Geschrieben 11. April 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Ich pushe sicherheitshalber nochmals für die aufgelegte 14:00 - Frage: "Wo sitzen unsere Fans?" Welche Sektoren werden vom SK Sturm verkauft? Nordtribüne (Fansektor), Blöcke B9, A18, A19, Block B2Kategorie 1: A20, B10, B11, B12, Teil von A21, Teil von A22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts