GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2022 t0xic007 schrieb vor 47 Minuten: Hab heute durch Zufall entdeckt, dass es im Online-Ticketstore unter "mein Konto" nun die möglichkeit der "Ticketweitergabe" gibt. Muss gestehen, dass ich meine Abos bisher einfach so weitergegeben hab, wenn ich verhindert war Andererseits scheint die Weitergabe nicht wirklich zu funktionieren...bekomme nur eine Fehlermeldung: "Die Weitergabe konnte nicht angelegt werden, weil (inzwischen) eine Plausibilität verletzt wurde." Hat diese Funktion schon mal jemand benutzt? Kannte ich auch nicht, aber mich irritiert dieser Satz: "Ihre Dauerkarte wird dann für das jeweilige Heimspiel gesperrt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Oktober 2022 GRUABN schrieb vor 1 Minute: Kannte ich auch nicht, aber mich irritiert dieser Satz: "Ihre Dauerkarte wird dann für das jeweilige Heimspiel gesperrt." Ist in Deutschland Gang und Gebe, das ist der sogenannte Zweitmarkt. Da bekommt derjenige dann ein normales Ticket mit deinem Platz, daher ist deine Karte natürlich gesperrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Ist in Deutschland Gang und Gebe, das ist der sogenannte Zweitmarkt. Da bekommt derjenige dann ein normales Ticket mit deinem Platz, daher ist deine Karte natürlich gesperrt. Ok, danke. Nachdem ich sie eh nur zwischendurch mal an Freunde weiter gib (wenn ich nicht kann), war das bisher nicht so wichtig. Hauptsache jemand nutzt sie und gibt im Stadion Gas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2022 Moatl_19 schrieb am 4.10.2022 um 16:08 : Ich hätte krankheitsbedingt eine ermäßigte Karte auf der Süd zu vergeben, gern auch etwas unter dem Kaufpreis. Wird für dann zwar endgültig ein Herbst ohne EC, aber vlt hat sonst wer eine Freude damit. Sorry für den dezenten Spam, aber die Karte wäre noch immer günstiger zu haben, falls jmd kurzfristig zum Match möchte. So oder so wünsche ich jedem viel Spaß und gscheide Punkte für Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2022 Habt ihr die Rom Tickets online gekauft? Wenn ja, habt ihr die schon bekommen? Hab bei unserer Organisation immer ein wenig Angst… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Stammspieler Geschrieben 7. Oktober 2022 Julio2706 schrieb vor 4 Minuten: Habt ihr die Rom Tickets online gekauft? Wenn ja, habt ihr die schon bekommen? Hab bei unserer Organisation immer ein wenig Angst… Hab sie heute bekommen. Hat 2 Tage gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2022 sturmfred schrieb vor 2 Minuten: Hab sie heute bekommen. Hat 2 Tage gedauert. Es is halt lustig, hab am Mittwoch um 10:01 bestellt und bis jetzt nichts bekommen. Ab Sonntag gibts ja keine Karten mehr falls es dann doch net hinhauen sollte. Und aja, auf der Ticket Hotline erreichst auch seit 13uhr niemanden. Organisation Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Oktober 2022 Julio2706 schrieb vor 21 Minuten: Es is halt lustig, hab am Mittwoch um 10:01 bestellt und bis jetzt nichts bekommen. Ab Sonntag gibts ja keine Karten mehr falls es dann doch net hinhauen sollte. Und aja, auf der Ticket Hotline erreichst auch seit 13uhr niemanden. Organisation Top! War vor Ort am Mittwoch um 10e und auch noch keine Mail bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Stammspieler Geschrieben 7. Oktober 2022 die Karte kommt übrigens von VivaTicket.com, nicht direkt von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2022 Chr1s schrieb vor 31 Minuten: War vor Ort am Mittwoch um 10e und auch noch keine Mail bekommen. Bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Geschrieben 8. Oktober 2022 Gestern Nachmittag das Mail bekommen. War bei mir im Spamordner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Oktober 2022 luzifer2712 schrieb vor 26 Minuten: Gestern Nachmittag das Mail bekommen. War bei mir im Spamordner Ah perfekt. Auch bei mir wars im Spamordner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 8. Oktober 2022 Immer noch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) Julio2706 schrieb vor 17 Minuten: Immer noch nichts. Hab auc Mittwoch online bestellt und "nur" ein Ticketvoucher bekommen Da steht, dass es kein Ticket ist, dass kommt noch per Mail und ganz unten steht Eintritt mit aufgedrucktem QR Code bearbeitet 8. Oktober 2022 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) Hats nicht geheißen man bekommt online nur den Voucher, den man dann am Spieltag einlösen kann gegen das Originalticket? bearbeitet 8. Oktober 2022 von blackspy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts