Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Ob sich dann tatsächlich 15 000 mit Maske reinsetzen darf auch massiv bezweifelt werden.

10k werdens scho werden. Auf der Längsseite, wo man nicht durchgehend singt, ist die Maske nicht das Problem. Nordkurve eher. Hoffe trotzdem dass supportet wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

10k werdens scho werden. Auf der Längsseite, wo man nicht durchgehend singt, ist die Maske nicht das Problem. Nordkurve eher. Hoffe trotzdem dass supportet wird 

Schau es ist hier gar nicht die Frage ob es jetzt a massives Problem ist. Das ist sie natürlich nicht. Am oasch geht sie halt vielen trotzdem massiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Schau es ist hier gar nicht die Frage ob es jetzt a massives Problem ist. Das ist sie natürlich nicht. Am oasch geht sie halt vielen trotzdem massiv

Das ist eh klar. Aber lieber gleich volle Auslastung und Maske, als wieder mit igrnedwelchen Obergrenzen. Die Maskenpflicht fällt dann eh bald amal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 21 Minuten:

Das ist eh klar. Aber lieber gleich volle Auslastung und Maske, als wieder mit igrnedwelchen Obergrenzen. Die Maskenpflicht fällt dann eh bald amal. 

2G bleibt aber, oder?
Dann werden es mMn. nicht mal 10K sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

2G bleibt aber, oder?
Dann werden es mMn. nicht mal 10K sein.

Laut Gesundheitsministerium (Website unter aktuelle Maßnahmen) gilt ab 19.02. auch bei den Veranstaltungen (wie in der Gastro) die 3G-Regel, sprich für unser Spiel gegen Rapid am 20.02. ist das eine weitere Lockerung, da man auch getestet zum Match kann. 

Zudem keine Personen-Obergrenze mehr (ab 12.02.), sprich für unsere letzten 2 Heimspiele im Grunddurchgang eine gute Nachricht in puncto Stadionbesuch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten:

Die Frage ist nur, ob wir auf der Nord eine FFP2 Maske tragen müssen.
Mir persönlich ist es egal, aber die meisten werden sich wohl nicht dran halten.

Sans net immer so negativ😪Sturmfans sind schon okay und werden auch Masken tragen wenn angeordnet.

Und b)

Egal, weil dank Ihrer Statur eh immer genügend Abstand vorhanden ist? Meine damit nicht ein 27cm Schwert.🤜🤛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Hank Schrader schrieb vor 2 Stunden:

Sans net immer so negativ😪Sturmfans sind schon okay und werden auch Masken tragen wenn angeordnet.

Und b)

Egal, weil dank Ihrer Statur eh immer genügend Abstand vorhanden ist? Meine damit nicht ein 27cm Schwert.🤜🤛

Zu kurz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

War heute zwei Karten für die Nord holen fürs Spiel gegen Rapid. Laut Fanshopdame läuft der Vorverkauf gut und Stand heute werden die Sitze aufgeklappt in der Kurve, da ansonsten kein Konsum erlaubt wäre ohne zugewiesenen Sitzplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie manche fans auf facebook sturm die schuld für 2G im stadion geben und sich auch aufregen, warum sturm sich nicht gegen die regierung anlegen traut und auf 2G pfeift :deppat:

also ein paar volltrottelfans haben wir schon in unseren reihen :clap:

ich und meine freunde sind einfach nur froh, endlich wieder ins stadion rein zu dürfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Michael_sksg schrieb vor 38 Minuten:

wie manche fans auf facebook sturm die schuld für 2G im stadion geben und sich auch aufregen, warum sturm sich nicht gegen die regierung anlegen traut und auf 2G pfeift :deppat:

ich und meine freunde sind einfach nur froh, endlich wieder ins stadion rein zu dürfen :D

Gegen Rapid könnte eh schon 3G gelten. Mal schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden:

Da kann Sturm halt leider nix dafür. Aber dass man das nicht checkt ist schon grenzwertig...

Aber bei mir ist die Vorfreude ähnlich groß, wie im Juli 21 gegen Red Bull. Obwohl es da auch bissl einfache war mit 3G und ohne Maske. 

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag