Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Da haben wir's vom Timing sehr gut erwischt. Man weiß ja nie, ob sich das nicht eh in kürzester Zeit wieder ändert, aber zumindest das (zuschauertechnisch) wichtigste Spiel sollten wir damit vor vollem Haus spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Gott sei Dank. Das einzige Manko ist nach wie vor die schwachsinnige Regel mit der FFP2 Maskenpflicht, welche auch bei Veranstaltungen bestehen bleibt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
a425311 schrieb vor 2 Minuten:

Gott sei Dank. Das einzige Manko ist nach wie vor die schwachsinnige Regel mit der FFP2 Maskenpflicht, welche auch bei Veranstaltungen bestehen bleibt :(

Wird auf der Nord aber keinen interessieren vermute ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ja die maske siehst halt in anderen Ligen auch bei vollen Stadien.  (Spanien zB) immer noch besser als keine masken und dafür nur viertel voll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@Stgr1909: das ist schon richtig, da bin ich bei dir. In England funktioniert die Geschichte aber auch ohne Maske ganz gut. Auch wenn man vereinzelt Zuseher sieht, welche Maske tragen. Vorschrift ist sie definitiv nicht. Spricht ja auch nichts dagegen, wenn sie Personen mit dem Tragen der Maske wohler fühlen. Sollte halt vielleicht auf freiwillig passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hardy79 schrieb vor 36 Minuten:

Wird auf der Nord aber keinen interessieren vermute ich mal.

Wäre eh witzig..über Jahre vermummt beim Bengalo zünden und jetzt ohne Maske :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
a425311 schrieb vor 1 Minute:

@Stgr1909: das ist schon richtig, da bin ich bei dir. In England funktioniert die Geschichte aber auch ohne Maske ganz gut. Auch wenn man vereinzelt Zuseher sieht, welche Maske tragen. Vorschrift ist sie definitiv nicht. Spricht ja auch nichts dagegen, wenn sie Personen mit dem Tragen der Maske wohler fühlen. Sollte halt vielleicht auf freiwillig passieren. 

Die Maske ist mir egal - endlich Stadion !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
a425311 schrieb vor einer Stunde:

Ob sich dann tatsächlich 15 000 mit Maske reinsetzen darf auch massiv bezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag