Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten: Ist das so? Normal eh gut weil ich mach dir in 5 Minuten schönere dressen als die meisten die wir hatten. Es ist halt fetzendeppad wenn man die eigenen Fans sekkiert und nedamal an Vorteil davon hat. Möchte wissen welche Personen das konkret durchgewunken haben. Wenns auf Stur schalten, geb ich nach 30 Jahren fix meine Dauerkarte auf. Wir sind keine Ressource für Datenhandel und es ist schlicht inakzeptabel was man da alles zustimmen muss um ins stadion zu dürfen und seine Mannschaft zu unterstützen. Die unehrlichen Aussendungen sind das i-tüpfelchen auf dieser Verarsche. Mach bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Oktober 2020 Suni schrieb vor 2 Minuten: Mach bitte Jo mach ich, wenns keine Kunden orientierte Lösung gibt. Woll ma dem JÖ Klub Konkurrenz machen im Kampf um den diesjährigen Big Brother Award? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Minuten: Jo mach ich, wenns keine Kunden orientierte Lösung gibt. Woll ma dem JÖ Klub Konkurrenz machen im Kampf um den diesjährigen Big Brother Award? Ich habe Dress gemeint und net die Datenapp. Da bin i eh bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Oktober 2020 Suni schrieb vor 1 Minute: Ich habe Dress gemeint und net die Datenapp. Da bin i eh bei dir. Aso, ja - schwarz weiss gestreift halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten: Aso, ja - schwarz weiss gestreift halt Ich hab nur das mit dem Dress gelesen. Die Dauerkarte behalte bitte. Sturm braucht jeden Euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Oktober 2020 Suni schrieb vor einer Stunde: Ich hab nur das mit dem Dress gelesen. Die Dauerkarte behalte bitte. Sturm braucht jeden Euro! Ich geh eh davon aus, dass sich das im Frühjahr wieder aufhört. Wäre ja echt lächerlich wenn man das nächste Saison beibehält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden: Keine Ahnung warum Sturm da so unflexibel agiert und vor einer zwielichtigen App buckelt. Was ist das nächste, irgendein grazer Kryptowährung startup als Bezahlungsmittel? Naja, es wurda afaik geplant, dass die App bleibt und danach auch Einkäufe in der Stadiongastronomie über die App laufen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Oktober 2020 Paaaaassst kriegt die Messe halt dann weniger Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2020 (bearbeitet) Es lässt sich recht einfach erklären wie euer Verein darauf kommt, es sei strenger. Sturm setzt bei ihrer Kartenlösung auf Eventim/ÖTicket. Das würd ich als aufmerksamer Fan auch einmal hinterfragen, denn die Kosten die da entstehen sind nicht gerade lapidar. Da sind wir euch um einiges voraus, das tut aber nichts zur Sache Sturm kann das von den Behörden geforderte Contact Tracing innerhalb der vorgeschriebenen Zeit mit den aktuellen Lösungen nicht umsetzen, darum musste eine andere Lösung her die auch mit Biegen und Brechen versucht wurde uns auf's Aug zu drücken - erfolglos weil wir damals schon auf die Datensicherheit, Umständlichkeit und massiven Kosten hingewiesen haben. Dass dann der Topf zum Deckel passt und noch ein Haufen mehr daran gut verdienen, ich kann mir nicht vorstellen dass die Security die Arbeiten kostenlos macht, passt ins beste (COVID) Sicherheitskonzept. Im Sinne von uns allen, da haben wir einmal eine Gemeinsamkeit über Fangrenzen hinweg, hoffe ich, dass sich nicht mehr Vereine entschließen sollten den einfacheren, teureren und datenschutzrechtlich bedenklicheren Weg zu gehen und auf solche Systeme zu setzen. Die "bargeldlosen" Stadionsysteme sind schon schlimm genug. bearbeitet 8. Oktober 2020 von Sub7ero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2020 Sub7ero schrieb vor 5 Stunden: Sturm kann das von den Behörden geforderte Contact Tracing innerhalb der vorgeschriebenen Zeit mit den aktuellen Lösungen nicht umsetzen, darum musste eine andere Lösung her die auch mit Biegen und Brechen versucht wurde uns auf's Aug zu drücken - erfolglos weil wir damals schon auf die Datensicherheit, Umständlichkeit und massiven Kosten hingewiesen haben. Oeticket bzw. Eventimsports ist aber auch Partner von Wattens, St.Pölten, Admira und Salzburg. Warum sollte es da nicht schnell genug gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2020 herr_bert schrieb vor 2 Stunden: Oeticket bzw. Eventimsports ist aber auch Partner von Wattens, St.Pölten, Admira und Salzburg. Warum sollte es da nicht schnell genug gehen? Wie gesagt, das ist eines der wenigen Dinge die von Seiten des Vereins ehrlich transportiert wurden. Die steirischen Behörden haben tatsächlich andere Anforderungen an die Schnelligkeit der Weitergabe der Daten für das Contact Tracing, nämlich innerhalb von 6h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2020 Lt. Standard gibt es ab sofort nur noch 1500 Personen bei Freiluftveranstaltungen und MNS immer sowie kein Ausschank mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2020 User1234 schrieb vor 4 Minuten: Lt. Standard gibt es ab sofort nur noch 1500 Personen bei Freiluftveranstaltungen und MNS immer sowie kein Ausschank mehr. Und keine Speisen mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 4 Minuten: Lt. Standard gibt es ab sofort nur noch 1500 Personen bei Freiluftveranstaltungen und MNS immer sowie kein Ausschank mehr. Gerade in der PK von Kurz gesagt; Nur mehr max. 1500 Personen und keine Getränke und Speisen sowie NMS über das ganze Spiel hinweg. Das ganze ab Freitag 00:00 Uhr. bearbeitet 19. Oktober 2020 von rmax1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2020 rmax1 schrieb vor 1 Minute: Gerade in der PK von Kurz gesagt; Nur mehr max. 1500 Personen und keine Getränke und Speisen sowie NMS über das ganze Spiel hinweg. Gut, dass man bei Sturm von der Gastro eh nicht viel sieht Ob die Leute so noch viel Bock haben ins Stadion zu gehen bezweifle ich schon eher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts