Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 29. April 2018 Alizee schrieb vor 7 Stunden: Das MG Fest wird sicher der Hammer löli Schwachsinn...wie die Schafe werden alle sitzen und keiner wird die Pappn aufbekommen..... Denkst Du tatsächlich es wird dort einen geben der tatsächlich öffentlich Kritik gegen Wohlfahrt äußern wird?Niemals,normalerweise gehört Wohlfahrt sofort mit nassen Fetzen aus dem Lokal gejagt,er und die Verantwortlichen die Wohlfahrt zu diesem Posten geholfen haben sind die Totengräber von Austria Wien.... und bevor jetzt von jemanden die Frage kommt ob ich anwesend bin....ich habe LEIDER an diesen Abend schon etwas vor was sich leider nicht verschieben lässt,ansonsten würde ich mir wohl bei M.K. ein Stadionverbot abholen,anderseits tu ich mir kommende Saison diese Loosertruppe eh nicht live an...sch... aufs neue Stadion,solange ein Wohlfahrt weiter beweisen darf was für ein Rohrkrepierer er doch nicht ist bleibt die Austria weiterhin gerade mal Mittelmaß.....und in der Vorstadt lacht man zu recht über Austria Wien . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. April 2018 Violaheart schrieb vor 22 Minuten: Schwachsinn...wie die Schafe werden alle sitzen und keiner wird die Pappn aufbekommen..... Denkst Du tatsächlich es wird dort einen geben der tatsächlich öffentlich Kritik gegen Wohlfahrt äußern wird?Niemals,normalerweise gehört Wohlfahrt sofort mit nassen Fetzen aus dem Lokal gejagt,er und die Verantwortlichen die Wohlfahrt zu diesem Posten geholfen haben sind die Totengräber von Austria Wien.... und bevor jetzt von jemanden die Frage kommt ob ich anwesend bin....ich habe LEIDER an diesen Abend schon etwas vor was sich leider nicht verschieben lässt,ansonsten würde ich mir wohl bei M.K. ein Stadionverbot abholen,anderseits tu ich mir kommende Saison diese Loosertruppe eh nicht live an...sch... aufs neue Stadion,solange ein Wohlfahrt weiter beweisen darf was für ein Rohrkrepierer er doch nicht ist bleibt die Austria weiterhin gerade mal Mittelmaß.....und in der Vorstadt lacht man zu recht über Austria Wien . Vermutlich werden dort eh hauptsächlich Schönredner sitzen und brav und artig feiern. Ich bin "leider" auch verhindert. Pech für mich, Glück für den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Alizee schrieb vor 6 Minuten: Vermutlich werden dort eh hauptsächlich Schönredner sitzen und brav und artig feiern. Ich bin "leider" auch verhindert. Pech für mich, Glück für den Verein. Genau meine Meinung,die lassen sich weiterhin von M.K. und Konsorten vollquatschen,sitzen dort und applaudieren dann noch zusätzlich,unter den vorhandenen Umständen müsste dieses Mitgliederfest dazu genutzt werden um lautstark die Ablöse von Wohlfahrt zu forden um dann tatsächlich eine positive Veränderung herbei zu führen,aber gegen Katzian und Co. wird wohl keiner von dieser Schönrednerpartie die Pappn aufreißen und solange bleibt Austria Wien weiterhin (gerade noch) nur Mittelmaß. Violaheart schrieb vor 2 Minuten: bearbeitet 29. April 2018 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2018 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: btw: bin gespannt unter welchem vorwand fw nicht am mg-abend dabei sein wird Ich hoffe, er ist zu diesem Zeitpunkt kein Sportdirektor mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. April 2018 JJU schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe, er ist zu diesem Zeitpunkt kein Sportdirektor mehr... Davon würde ich (leider) eher nicht ausgehen.... Sowas muss bei uns immer erstmal laaaange analysiert werden und 27 gremien durchlaufen bis dass nägel mit köpfen gemacht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2018 forzaviola84 schrieb vor 30 Minuten: Davon würde ich (leider) eher nicht ausgehen.... Sowas muss bei uns immer erstmal laaaange analysiert werden und 27 gremien durchlaufen bis dass nägel mit köpfen gemacht werden. Das stimmt leider. Diese sehr träge wirkende Administration lähmt uns eben auch im Tagesgeschäft, was man natürlich dann deutlich merkt wenn es schlecht läuft... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2018 Violaheart schrieb vor einer Stunde: Schwachsinn...wie die Schafe werden alle sitzen und keiner wird die Pappn aufbekommen..... Denkst Du tatsächlich es wird dort einen geben der tatsächlich öffentlich Kritik gegen Wohlfahrt äußern wird?Niemals,normalerweise gehört Wohlfahrt sofort mit nassen Fetzen aus dem Lokal gejagt,er und die Verantwortlichen die Wohlfahrt zu diesem Posten geholfen haben sind die Totengräber von Austria Wien.... und bevor jetzt von jemanden die Frage kommt ob ich anwesend bin....ich habe LEIDER an diesen Abend schon etwas vor was sich leider nicht verschieben lässt,ansonsten würde ich mir wohl bei M.K. ein Stadionverbot abholen,anderseits tu ich mir kommende Saison diese Loosertruppe eh nicht live an...sch... aufs neue Stadion,solange ein Wohlfahrt weiter beweisen darf was für ein Rohrkrepierer er doch nicht ist bleibt die Austria weiterhin gerade mal Mittelmaß.....und in der Vorstadt lacht man zu recht über Austria Wien . Also das wag ich zu bezweifeln. die Diskussionen an den MG Abenden waren immer sehr intensiv- sowohl mit MK als auch FW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 41 Minuten: Also das wag ich zu bezweifeln. die Diskussionen an den MG Abenden waren immer sehr intensiv- sowohl mit MK als auch FW E bearbeitet 29. April 2018 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. April 2018 Martinovic schrieb vor 11 Stunden: Ich zahle keinen Cent für so einen roten Gesindel verein 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 brillantinbrutal schrieb vor 13 Stunden: Wie viele brauchst du denn? So viele wie möglich, damit ich für mein Auto auch einen ergattern kann. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 Martinovic schrieb vor 14 Stunden: Ich zahle keinen Cent für so einen roten Gesindel verein Ich habe noch einmal extra nachgesehen, meine Utensilien sind alle nur violett. Welchen Verein meinst du? Doch nicht Austria Wien? Dass du mich Gesindel nennst, nehme ich als Mitglied ja noch hin. Aber Rot? Das ist doch der GAK, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. April 2018 tifoso vero schrieb vor 20 Minuten: So viele wie möglich, damit ich für mein Auto auch einen ergattern kann. ;-) Du findest fußläufig eine Unzahl an Bezahlparkplätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten: Du findest fußläufig eine Unzahl an Bezahlparkplätzen. Ich habe mich jetzt ohnehin entschieden, mit der U 2 zu kommen. und parke daher in Floridsdorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: btw: bin gespannt unter welchem vorwand fw nicht am mg-abend dabei sein wird Hat dort Hausverbot weil er im Vollsuff ins Pissoir geschissen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. April 2018 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Ich habe mich jetzt ohnehin entschieden, mit der U 2 zu kommen. und parke daher in Floridsdorf... Keine sehr umsichtige Entscheidung, außer man fährt halt gerne U-Bahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts