Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Somit stehen im vorläufigen Kader 23 Spieler. Dmitrovic und Riemann sind gar nicht mehr erwähnt,  obwohl sie am Mannschaftsfoto ja zu sehen sind. Dmitrovic wohl wieder ein Fall für eine Leihe, bei Riemann wird vermutlich der Vertrag aufgelöst (?). 

Von den 23 Mann wären 7 Legionäre, 16 Österreicher (davon 6 Oberösterreicher, davon wiederum 4 aus dem eigenen Nachwuchs).  

Wäre mmn ein schönes Ziel das der Verein formulieren könnte, wenn man in absehbarer Zeit mehr Eigenbauspieler als Legionäre im Kader hat. 

Edit.: auf der LASK Hp scheinen Dmitrovic und Riemann sehr wohl noch auf

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alfa156 schrieb vor 43 Minuten:

Werden aber Tore schiessen müssen , wenns bei den Goalies auch happert !

Du unterstellst also Schlager, dass es bei ihm hapert? Obwohl du letztes Jahr immer gefordert hast, ihn statt Pervan ins Tor zu stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnnullacht schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaub auch dass man sich heuer keinen grossen Erwartungen hingeben darf.  Wenn es tatsächlich das AufstiegsPlayOff werden sollte darf man sich riesig freuen.

Wird sehr, sehr schwer das obere Play Off zu erreichen. RB, Austria, Rapid und Sturm sind mal sicher dabei. Bleiben nur noch zwei Plätze. Um die wird's ein Gerangel  zwischen Aufsteiger Innsbruck, Mattersburg, WAC, Admira, Altach und uns geben. Eigentlich räume ich nur St. Pölten und Hartberg kein Chancen ein ums obere Play Off mitzuspielen

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 22 Minuten:

Wird sehr, sehr schwer das obere Play Off zu erreichen. RB, Austria, Rapid und Sturm sind mal sicher dabei. Bleiben nur noch zwei Plätze. Um die wird's ein Gerangel  zwischen Aufsteiger Innsbruck, Mattersburg, WAC, Admira, Altach und uns geben. Eigentlich räume ich nur St. Pölten und Hartberg kein Chancen ein ums obere Play Off mitzuspielen

Sehe ich auch so - braucht man nur einen schlechten Saisonstart und man pickt hinten drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 23 Minuten:

Wird sehr, sehr schwer das obere Play Off zu erreichen. RB, Austria, Rapid und Sturm sind mal sicher dabei. Bleiben nur noch zwei Plätze. Um die wird's ein Gerangel  zwischen Aufsteiger Innsbruck, Mattersburg, WAC, Admira, Altach und uns geben.

Könnte diesem älteren Herren bitte jemand bei der Suche nach seinen Eiern helfen. Die dürften wohl irgendwo ins Sommerloch gerollt sein.

 

Ein Gerangel mit der Admira, die Lackner, Wostry, Sax, Ebner und Grozurek abgeben mussten?

Ein Gerangel mit Mattersburg, die Prevljak und Pink verloren und durch Kvasina ersetzt.haben?

Ein Gerangel mit dem WAC? :fuckthat:

Also bei aller Tiefstapelei, aber wir haben außer Pervan die Mannschaft komplett zusammengehalten und sind in der Breite stärker geworden. Alles andere als ein Platz unter den Top 6 wäre eine herbe Enttäuschung. Ziel muss es sein, sich auch nächste Saison wieder international zu qualifizieren und Platz 4 zu verteidigen.

 

Edit: selbiges gilt natürlich auch für @LASK08 also,... das mit den Eiern

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten:

Könnte diesem älteren Herren bitte jemand bei der Suche nach seinen Eiern helfen. Die dürften wohl irgendwo ins Sommerloch gerollt sein.

 

Ein Gerangel mit der Admira, die Lackner, Wostry, Sax, Ebner und Grozurek abgeben mussten?

Ein Gerangel mit Mattersburg, die Prevljak und Pink verloren und durch Kvasina ersetzt.haben?

Ein Gerangel mit dem WAC? :fuckthat:

Also bei aller Tiefstapelei, aber wir haben außer Pervan die Mannschaft komplett zusammengehalten und sind in der Breite stärker geworden. Alles andere als ein Platz unter den Top 6 wäre eine herbe Enttäuschung. Ziel muss es sein, sich auch nächste Saison wieder international zu qualifizieren und Platz 4 zu verteidigen.

Wünschen tu ich mir dass du recht behälst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Aussenpracker schrieb vor 6 Minuten:

Edit: selbiges gilt natürlich auch für @LASK08 also,... das mit den Eiern

Ziele des Vereins und seine Erwartungen sind nicht gleichzusetzen mit meinen Erwartungen. Dass ich sportlich eher auf der pessimistischen Welle daherschwimme wissen eh die meisten da herinnen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 12 Minuten:

Ziele des Vereins und seine Erwartungen sind nicht gleichzusetzen mit meinen Erwartungen. Dass ich sportlich eher auf der pessimistischen Welle daherschwimme wissen eh die meisten da herinnen. :davinci: 

Ja, aber wenn man sich schon im Vorhinein zu geringe Ziele setzt, nur damit man sich am Ende nicht so ärgert oder um "ich habe es ja gesagt" sagen zu können, hat man auch relativ wenig davon. Natürlich kann jedem mal so eine Saison wie der Austria passieren, aber auf dem Papier sind wir nach jetzigem Stand hinter Red Bull, Sturm und den beiden Wienern anzusiedeln... mit ein bisschen Luft nach oben und ein bisschen Luft nach unten. Nach dem Grunddurchgang muss da einfach Platz 4 bis 6 rausschauen und was dann in 10 direkten Duellen passiert, kann man sowieso nicht voraussagen, weil das eine völlig neue Situation ist... für alle.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten:

Ja, aber wenn man sich schon im Vorhinein zu geringe Ziele setzt, nur damit man sich am Ende nicht so ärgert oder um "ich habe es ja gesagt" sagen zu können, hat man auch relativ wenig davon. Natürlich kann jedem mal so eine Saison wie der Austria passieren, aber auf dem Papier sind wir nach jetzigem Stand hinter Red Bull, Sturm und den beiden Wienern anzusiedeln... mit ein bisschen Luft nach oben und ein bisschen Luft nach unten. Nach dem Grunddurchgang muss da einfach Platz 4 bis 6 rausschauen und was dann in 10 direkten Duellen passiert, kann man sowieso nicht voraussagen, weil das eine völlig neue Situation ist... für alle.

Geb Dir recht. Die Ziele MUSS man sich setzen. 

Ich sprach von meiner Befürchtung. (Die zählt natürlich hier soviel wie ein Umfallen eines philippinischen Mopeds in Manila)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.