laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2018 casual1908 schrieb vor 15 Minuten: Wie ich gestern aus gut informierter Quelle erfahren habe, stand Ullmann kurz vor einem Abgang zu Heidenheim. Auf anraten von Werner, Glasner und seinem Berater entschied mit sich trotz einer gebotenen Ablösesumme von ca. 1 Mio € für einen Verbleib. Nächste Saison ist hier vermutlich mit einem Abgang zu rechnen. eine mille für einen linksverteidiger, der sehr jung und ausbaufähig ist, ist ein witz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juli 2018 Der Markt ändert sich von Jahr zu Jahr und da wir für Otavio laut Transfermarkt 1,35 Mio bekommen haben geht für einen Europacuperfahrenen () Spieler unter 2 Mio gar nichts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juli 2018 btw Nürnberg hat gerade einen 34 Torhüter verpflichtet (Patric Klandt) obwohl sie schon Mathenia vom HSV und Bredlow haben die sich ums 1 Leiberl streiten dazu Kommentare wie: Einer mit gewissem Alter und Erfahrung tut jedem Kader gut. nicht mit mit unserer Situation vergleichbar nur Erfahrung kann man eben nicht kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2018 LASKing 1908 schrieb vor 18 Minuten: btw Nürnberg hat gerade einen 34 Torhüter verpflichtet (Patric Klandt) obwohl sie schon Mathenia vom HSV und Bredlow haben die sich ums 1 Leiberl streiten dazu Kommentare wie: Einer mit gewissem Alter und Erfahrung tut jedem Kader gut. nicht mit mit unserer Situation vergleichbar nur Erfahrung kann man eben nicht kaufen. Wurde dort mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, doch um einiges verständlicher als 3 Jahre für einen 36-jährigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juli 2018 sowuascht schrieb vor 14 Minuten: Wurde dort mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, doch um einiges verständlicher als 3 Jahre für einen 36-jährigen. Denke aber auch nicht das Klandt nach seiner Karriere in Nürnberg bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2018 Bin mir nicht sicher ob es hier hin gehört oder ins Juniors Forum. Aber glaube hier lesen mehr Leute mit. Wenn ich das richtig im Kopf habe ist ja Oh nur geliehen oder? Weiß man ob es hier auch eine Kaufoption gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juli 2018 LittleDreamer schrieb vor 7 Minuten: Bin mir nicht sicher ob es hier hin gehört oder ins Juniors Forum. Aber glaube hier lesen mehr Leute mit. Wenn ich das richtig im Kopf habe ist ja Oh nur geliehen oder? Weiß man ob es hier auch eine Kaufoption gibt? Laut Transfermarkt.at gibt es die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juli 2018 Was ist jetzt eigentlich mit Riemann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2018 LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde: Was ist jetzt eigentlich mit Riemann? Hat heute mit alle jenen, die gestern nicht oder nicht von Anfang an gespielt haben mit trainiert. Kürzlich habe ich mich gewundert, dass Tetteh laut FB-Fotos ein Juniors-Testspiel bestritten hat während wir in Wels waren. Heute habe ich (nüchtern) Tetteh im Training doppelt gesehen ... der Trainingsgast (?) sieht ihm zum Verwechseln ähnlich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaviY Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juli 2018 Warum spielt bei euch ein Ghanaer namens Reuben Acquah? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 XaviY schrieb vor 10 Minuten: Warum spielt bei euch ein Ghanaer namens Reuben Acquah? Damit er sich endlich seinen größten Kindheitstraum erfüllt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Juli 2018 Legionär im defensiven Mittelfeld.... Ob das in Hinblick auf Erdogan was zu bedeuten hat? Hoffentlich nicht. Schade, dass man von Vereinsseite da echt schlecht informiert wird, wäre eben auch interessant zu wissen was mit Joao los ist. Im Übrigen überraschts mich, dass Pogerl wieder von Beginn an ran darf. Auf seine alten Tage wird der echt noch zum Marathon Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 LASK1965 schrieb vor 8 Minuten: Legionär im defensiven Mittelfeld.... Ob das in Hinblick auf Erdogan was zu bedeuten hat? Hoffentlich nicht. Schade, dass man von Vereinsseite da echt schlecht informiert wird, wäre eben auch interessant zu wissen was mit Joao los ist. Im Übrigen überraschts mich, dass Pogerl wieder von Beginn an ran darf. Auf seine alten Tage wird der echt noch zum Marathon Mann. Hätte auch mit Wostry gerechnet. Aber Glasner sagt ja immer, dass die Neuen ein paar Monate brauchen um sich das System zu verinnerlichen. Und die IV Position ist ja besonders sensibel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/reuben-acquah--heimlicher--neuzugang--beim-lask/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2018 Ist Gebauer fix nicht einser Goali? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts