laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2018 Burton1908 schrieb vor 10 Stunden: Wenn Schlager und Dmitrovic um die Position kämpfen, wie die OÖN schreiben, dann würde ich von außen betrachtet eher zu Schlager tendieren. Ist Dmitrovic in der Liga mittlerweile einem Österreicher gleichgestellt - weiß das jemand? ja ist gleichgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juni 2018 laskla2308 schrieb vor 4 Minuten: ja ist gleichgestellt nein ist er nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Juni 2018 blauweiss78 schrieb vor 27 Minuten: Schön zu lesen wie ihr davon ausgeht dass immer Aggressionen im Spiel sein müssen...lask halt ah was, ich bin ein zartes blümchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2018 GonnaBetter22 schrieb vor 34 Minuten: Das Wappen ist halt etwas alt. Fake News lässt grüssen. Wat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Stunde: Mergim verlässt euch. Eher Salzburg Aussenpracker schrieb vor 44 Minuten: Wat? Er kennt halt Google Bilder nicht bearbeitet 19. Juni 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2018 Petroleum schrieb vor 45 Minuten: ah was, ich bin ein zartes blümchen Ohne Eier..stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Juni 2018 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: Ohne Eier..stimmt Seit wann haben Blümchen Eier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2018 War Rep heute beim Trainingsauftakt dabei? Ullmann hat zumindest mit seiner Nummer 10 trainiert Kein Plan ob das einen Abgang Reps zu bedeuten hat, oder ob einfach nur der Fischill Klaus schlampig war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. Juni 2018 Bist jetzt schon der Postingkönig im Transferthread. Glückwunsch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2018 Slin schrieb vor 3 Minuten: Bist jetzt schon der Postingkönig im Transferthread. Glückwunsch dazu War immer mein Ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2018 linza1 schrieb vor 5 Minuten: War Rep heute beim Trainingsauftakt dabei? Ullmann hat zumindest mit seiner Nummer 10 trainiert Kein Plan ob das einen Abgang Reps zu bedeuten hat, oder ob einfach nur der Fischill Klaus schlampig war Ja Rep war dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2018 Ja Rep war dabeiDafür kein Kennedy Boateng, wird aber wohl in der 1. Mannschaft keine Chance mehr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juni 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Berni-LASK schrieb vor 38 Minuten: Ja Rep war dabei Dafür kein Kennedy Boateng, wird aber wohl in der 1. Mannschaft keine Chance mehr haben. Der war bei Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2018 Der war bei Ried Habens die Leihe verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juni 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten: Der war bei Ried Habens die Leihe verlängert? Noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts