René Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2018 Ewig schade!! Aber für Pervan nochmal ein geiler Schritt. Drei Jahre (hoffentlich) deutsche Bundesliga. Applaus Applaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. Juni 2018 Ich weiß nicht ob ich Dmitrovic / Schlager zutraue hier ebenbürtig nachzurücken.Alles Gute Pavao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2018 Rene_Linz schrieb vor 1 Minute: ein geiler Schritt Dass es - neben der Kampfmannschaft von Salzburg - der grindigste Verein in Deutschland ist, kann man an der Stelle trotzdem mal hervorheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juni 2018 Man muss jetzt auf ihn schauen und nicht auf den Verein, den er hat alles mögliche für den Verein getan! Es bleibt nur ihm alles gute der Welt zu wünschen und das man dich irgendwann in egal welcher Funktion wieder in schwarz weiß sieht ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2018 Slin schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht ob ich Dmitrovic / Schlager zutraue hier ebenbürtig nachzurücken. Hat auch keiner getan, als Pervan für Mandl nachrückte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2018 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Dass es - neben der Kampfmannschaft von Salzburg - der grindigste Verein in Deutschland ist, kann man an der Stelle trotzdem mal hervorheben. Ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2018 Alles gute Pavo, für immer einer von uns!!! Aussenpracker schrieb vor 5 Minuten: Dass es - neben der Kampfmannschaft von Salzburg - der grindigste Verein in Deutschland ist, kann man an der Stelle trotzdem mal hervorheben. Kennst RB Leipzig? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Juni 2018 Aussenpracker schrieb vor 5 Minuten: Dass es - neben der Kampfmannschaft von Salzburg - der grindigste Verein in Deutschland ist, kann man an der Stelle trotzdem mal hervorheben. Find da jetzt fc gazprom schalke oder tsg hoppo hoffenheim nicht unbedingt sympathischer Ilopan schrieb Gerade eben: Alles gute Pavo, für immer einer von uns!!! Kennst RB Leipzig? Ist ja die Kampfmannschaft von SBG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. Juni 2018 Hat auch keiner getan, als Pervan für Mandl nachrückte Hast sicher nicht unrecht. Dennoch plant man Goalies für zwei Mannschaften und gibt binnen 2 Tagen 2 ab. Spielerprobte Spieler gibts da de facto kaum im Moment. Wir werden sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Ilopan schrieb vor 1 Minute: Alles gute Pavo, für immer einer von uns!!! Kennst RB Leipzig? Denke, das ist mit "Kampfmannschaft von Salzburg" gemeint bearbeitet 18. Juni 2018 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 Slin schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht ob ich Dmitrovic / Schlager zutraue hier ebenbürtig nachzurücken. Alles Gute Pavao Dmitrovic traue ich es auf jeden Fall zu. Hat doch fast die ganze vorletzte Saison ohne Fehl und Tadel gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2018 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Find da jetzt fc gazprom schalke oder tsg hoppo hoffenheim nicht unbedingt sympathischer Ist ja die Kampfmannschaft von SBG Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Denke, das ist mit "Kampfmannschaft von Salzburg" gemeint Aja, danke für den Hinweis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 Start ma jetzt a Red Bull/Gazprom/guter Sponsor/böser Sponsor Diskussion? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Juni 2018 schade, ich hätt den so gern noch im ec gesehen mit uns... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juni 2018 Pavo ist das Beispiel für einen Mensch, der sich stetig nach oben gearbeitet hat, mit dem notwendigen Glück und Fleiß. Angefangen beim FavAC und TWL über Vorarlberg dann nach Pasching und zum LASK. Oft Spieler vor sich, die nur wenig besser waren, aber er wartete geduldig auf seine Chance. Menschlich ist dieser Verlust wohl noch größer als sportlich - wenn man sich die 7 Jahre beim LASK anschaut, dann fallen einem viele Anekdoten von Pavo ein. Als er zB in Kalsdorf mal einen Stürmer aus den Bock gehauen hat, oder sensationelle Elferparaden oder einfach seine ehrliche und bescheidene Art in den Interviews. Ich vergönne ihm so richtig die letzte wahrgenommene Chance auf einen großen Vertrag - manch es gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts