laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2018 Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten: Ohne Rekordablöse wird Sturm Goiginger sicherlich nicht bekommen goiginger kostet sicher 2 mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 27 Minuten: goiginger kostet sicher 2 mille Da sieht man wieder wie geil blauweiss ist.... beim Wechsel noch als komischer Transfer bezeichnet...und nun angeblich 2 Mio. wert..Btw. 2000000... bearbeitet 15. Juni 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 42 Minuten: Da sieht man wieder wie geil blauweiss ist.... beim Wechsel noch als komischer Transfer bezeichnet...und nun angeblich 2 Mio. wert..Btw. 2000000... Würde ich gern sehen die Behauptung....oder Behauptungen, so wie du es bringst. bearbeitet 15. Juni 2018 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 41 Minuten: Da sieht man wieder wie geil blauweiss ist.... beim Wechsel noch als komischer Transfer bezeichnet...und nun angeblich 2 Mio. wert..Btw. 2000000... natürlich, bw hatte damals schon erahnt, wie wertvoll er werden kann. man sollte dich in den sportvorstand holen, du koriphäe. schade, dass es keinen nobelpreis für sportler gibt. vl. stiften sie ihn ja für dich. bearbeitet 15. Juni 2018 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) --- bearbeitet 15. Juni 2018 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2018 laskler89 schrieb vor 2 Stunden: goiginger kostet sicher 2 mille also 2 mille wird sich sturm leisten können... (nach den ganzen abgängen die sie jetzt hatten) denke aber das die forderung um ein stück höher sein wird.. wenn ich bedenke, dass für luckeneder letzte saison auch 2mio im gespräch waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2018 JochenGierlinger schrieb am 14.6.2018 um 17:53 : einen gibt's da schon ??? deswegen ja das so gut wie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Juni 2018 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Würde ich gern sehen die Behauptung....oder Behauptungen, so wie du es bringst. Geil ist Blau Weiß schon, so als eigentliche LASK 1b. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2018 Also für mich nicht sehr realistisch, dass Goiginger zu Sturm geht . Bieten nicht recht viel Mehrwert außer vl. ein bissl mehr Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2018 ASKsince1908 schrieb vor 13 Minuten: Also für mich nicht sehr realistisch, dass Goiginger zu Sturm geht . Bieten nicht recht viel Mehrwert außer vl. ein bissl mehr Geld. Ich geh mal davon aus, dass dieser Kommentar nicht ernst gemeint war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2018 blwhask schrieb vor 10 Minuten: Ich geh mal davon aus, dass dieser Kommentar nicht ernst gemeint war. Bissl viel Fanbrille dabei aber ich sehe doch nicht viele Gründe vom 4en zum 2en zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 15. Juni 2018 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Bissl viel Fanbrille dabei aber ich sehe doch nicht viele Gründe vom 4en zum 2en zu wechseln. Größerer Verein, sehr wahrscheinlich international in einer Gruppenphase, mehr Geld Also aus neutraler Sicht würde ich einen Wechsel nach Graz schon verstehen Hoffe aber natürlich dass er uns erhalten bleibt und an die guten Leistungen anknüpfen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2018 linza1 schrieb vor 22 Minuten: Größerer Verein, sehr wahrscheinlich international in einer Gruppenphase, mehr Geld Die Gruppenphase ist bei Sturm unwahrscheinlicher wie bei uns, wenn man schaut wie sich der Kader auflöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 23 Minuten: Die Gruppenphase ist bei Sturm unwahrscheinlicher wie bei uns, wenn man schaut wie sich der Kader auflöst. Dafür wird Sturm, falls sie in der CL-Quali ausscheiden, länger gesetzt sein - also denke ich doch, dass sie für Sturm immer noch wahrscheinlicher ist als für uns, wo sie eine Sensation wäre bearbeitet 15. Juni 2018 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2018 Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten: Dafür wird Sturm, falls sie in der CL-Quali ausscheiden, länger gesetzt sein - also denke ich doch, dass sie für Sturm immer noch wahrscheinlicher ist als für uns, wo sie eine Sensation wäre Die Chancen stehen 50/50 im Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts