Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Geh, da wird sich nichts tun, weil sich halt einfach nichts tun wird. Das ist einfach mal wieder irgendwas von irgendwem. Beide Wiener Vereine sind auf der Torhüterposition gut versorgt und selbst wenn Rapid z.B. Strebinger abgeben würde (was ich ebenfalls für unrealistisch halte), wird keiner bereit sein, für Pervan die nötige Ablösesumme zu zahlen....... noch dazu, wenn sie jederzeit zehn Torhüter ablösefrei haben können. bearbeitet 4. Juni 2018 von Aussenpracker 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor einer Stunde: Geh, da wird sich nichts tun, weil sich halt einfach nichts tun wird. Das ist einfach mal wieder irgendwas von irgendwem. Beide Wiener Vereine sind auf der Torhüterposition gut versorgt und selbst wenn Rapid z.B. Strebinger abgeben würde (was ich ebenfalls für unrealistisch halte), wird keiner bereit sein, für Pervan die nötige Ablösesumme zu zahlen....... noch dazu, wenn sie jederzeit zehn Torhüter ablösefrei haben können. Haha. Den versteht ned jeder bearbeitet 4. Juni 2018 von Burton1908 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2018 vll wollens ja auch den dmitrovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Juni 2018 Danke Rene 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2018 Baba Rene und Danke für alles! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2018 Burton1908 schrieb vor 4 Stunden: Haha. Den versteht ned jeder Warum bekommt eigentlich er die Likes für meinen Schmäh 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 Aussenpracker schrieb vor 17 Minuten: Warum bekommt eigentlich er die Likes für meinen Schmäh Stell im ? Thread ein Katzenvideo rein, dann bekommst du jede Menge Likes. Ich werd das auch noch machen nachdem mir der @Petroleum heute ein ❤️ gestrichen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2018 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Stell im ? Thread ein Katzenvideo rein, dann bekommst du jede Menge Likes. Wenn der mal gelöscht wird, bist wieder dreistellig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2018 Tausche 15 Likes gegen 19,08€. Geld geht als Spende zu 100% an den LASK Nachwuchs. Likes gibts direkt nachdem ich den Spendenbelg erhalten hab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2018 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 8 Minuten: Tausche 15 Likes gegen 19,08€. Geld geht als Spende zu 100% an den LASK Nachwuchs. Likes gibts direkt nachdem ich den Spendenbelg erhalten hab. Sagt der, der schon nach ein paar Minuten seine Likes vergeben hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2018 Aussenpracker schrieb vor einer Stunde: Warum bekommt eigentlich er die Likes für meinen Schmäh Scusi... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Juni 2018 Aussenpracker schrieb vor einer Stunde: Warum bekommt eigentlich er die Likes für meinen Schmäh so, trotz der gefahr dass ich mich jetzt zum deppen mache: ich check den schmäh nicht, bitte um aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Much1 schrieb vor einer Stunde: so, trotz der gefahr dass ich mich jetzt zum deppen mache: ich check den schmäh nicht, bitte um aufklärung Der Spruch mit den zehn kostenlosen Goalies stammt von Reichel. " Warum soll ich einen Tormann kaufen wenn ich zehn andere gratis bekomme.".....oder so ähnlich. bearbeitet 4. Juni 2018 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Juni 2018 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Der Spruch mit den zehn kostenlosen Goalies stammt von Reichel. " Warum soll ich einen Tormann kaufen wenn ich zehn andere gratis bekomme.".....oder so ähnlich. danke, hab ich wohl schon verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2018 wunderwuzzi schrieb vor 7 Stunden: vll wollens ja auch den dmitrovic Ich würd den Pervan nehmen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts