Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. April 2018 Wenn wir nicht gewinnen, und davon ist leider auszugehen, ist das Thema EC erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 16. April 2018 Leute die Lee in der Startformation forden, wünschen dem Verein aber auch nix Gutes ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2018 Die Aufstellung. Pentz-Gluhakovic-Madl-Borkovic-Salamon-Serbest-Demaku-Prokop-Holzhauser-Pires-Monschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 AustriaMax schrieb Gerade eben: Die Aufstellung. Pentz-Gluhakovic-Madl-Borkovic-Salamon-Serbest-Demaku-Prokop-Holzhauser-Pires-Monschein Wäre auch meine Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 16. April 2018 was hat der Stangl eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April 2018 Veilchen1 schrieb vor 15 Minuten: was hat der Stangl eigentlich? Einen der weit besser ist als er. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. April 2018 Ich konnte nie dem Pessimismus die Hand geben. Der ist mir fremd. Klar bin ich darauf eingestellt, dass wir, ähnlich wie in Graz, antreten, gewinnen und hoffnungsfroh weiter die Spiele angehen werden. Wenn es nicht passiert, gebe ich mein Abo auch nicht ab und halte weiterhin zur Austria. Es wäre so einfach, wenn man ein wenig positiver denken würde. Ja, ich weiß. In einem reichen, verwöhnten Land ein wenig schwierig... 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Ich konnte nie dem Pessimismus die Hand geben. Der ist mir fremd. Klar bin ich darauf eingestellt, dass wir, ähnlich wie in Graz, antreten, gewinnen und hoffnungsfroh weiter die Spiele angehen werden. Wenn es nicht passiert, gebe ich mein Abo auch nicht ab und halte weiterhin zur Austria. Es wäre so einfach, wenn man ein wenig positiver denken würde. Ja, ich weiß. In einem reichen, verwöhnten Land ein wenig schwierig... Das ist eben auch die österreichische Mentalität. Es läuft -> Alles geil,wir gewinnen die EL und spielen CL,dann kaufen wir die Stars nach Wien. Es läuft nicht -> Alle Scheiße,alle raus,Spieler Versager,wir steigen bald ab. Hat man ja auch vor und nach der EM 2016 gut beobachten können.. bearbeitet 16. April 2018 von DaMarkWied 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2018 Wird selbstverständlich gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. April 2018 thebodi schrieb vor 17 Stunden: Leute die Lee in der Startformation forden, wünschen dem Verein aber auch nix Gutes ... Weil ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2018 QPRangers schrieb vor 17 Minuten: Weil ? Er nichts kann,außer reis mit stäbchen schneller essen als wir! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2018 19wien11 schrieb vor einer Stunde: Er nichts kann,außer reis mit stäbchen schneller essen als wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2018 FANBUS NACH PASCHING! Nach der abscheulichen Derybniederlage MUSS am Samstag unbedingt ein Sieg gegen den Linzer ASK her, um doch noch das Ziel "Europa" zu erreichen. Dieser kann aber nur mit unserer Hilfe eingefahren werden, somit rufen wir alle Austrianer dazu auf sich zu motivieren und mit nach Pasching zu fahren bzw. sich für den Fanbus anzumelden!!! WANN: Samstag, 21.04.2018 TREFFPUNKT: 13.00 Uhr Ostparkplatz Horr-Stadion ABFAHRT: 13.30 Uhr PREIS: €25 - 30 EINLASS IN DEN GÄSTESEKTOR: 17.00 Uhr SPIELBEGINN: 18.30 Uhr ANMELDEN PER PN! (Ostnews Austria Wien auf Facebook) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2018 19wien11 schrieb vor 5 Stunden: Er nichts kann,außer reis mit stäbchen schneller essen als wir! Da bin ich sowieso kein Konkurrent für ihn, ich ess immer Reis mit Gemüse. Scherz beiseite, die Leistung von Alhassan und Venuto beim Derby bringt Lee im Handstand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. April 2018 der_Rabe schrieb vor 3 Minuten: Scherz beiseite, die Leistung von Alhassan und Venuto beim Derby bringt Lee im Handstand! seine 30min waren aber auch keine werbung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts