glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Mattersburg spielt in den letzten Wochen nur deshalb schlechter, weil der Baumgartner, der alt Fuchs, die alle für das Spiel heute schont bearbeitet 18. April 2018 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 tommtomm schrieb vor 3 Minuten: Es wird heute ganz auf den Spielverlauf ankommen. Wenn sie versuchen, mitzuspielen, könnte es mit unserer aktuellen Euphorie wieder richtig ungut für sie werden. Gelingt es ihnen, das Unentschieden länger zu halten bzw. uns sogar einen Konter oder Standard reinzuhauen, sehe ich leider gute Chancen, dass wir etwas ins Grübeln kommen. Ein schnelles Tor wäre heute Gold wert, also am besten gleich von Beginn an 100 Prozent Vollgas geben, dass ihnen Hören und Sehen vergeht. Ich wäre enttäuscht, wenn das in einem Halbfinale nicht so wäre, mache mir da aber eigentlich keine Sorgen. Die Mannschaft hat eigentlich schon gezeigt, dass sie alle Gegner ernst nimmt - und in einem Halbfinale gibt es keinen Grund, dass es dieses Mal anders sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Ich wäre enttäuscht, wenn das in einem Halbfinale nicht so wäre, mache mir da aber eigentlich keine Sorgen. Die Mannschaft hat eigentlich schon gezeigt, dass sie alle Gegner ernst nimmt - und in einem Halbfinale gibt es keinen Grund, dass es dieses Mal anders sein sollte. Jo eh, aber wir sind gerne schlechte Starter, geraten gar nicht selten mit 0:1 in Rückstand. Das brauche ich gegen Mattersburg nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfer Wichtiger Spieler Geschrieben 18. April 2018 Wir werden uns heute das dritte Mal in dieser Saison nach Mattersburg begeben. Wenn schon Salzburg zu Hause nur selten möglich ist, dann sind wir wenigstens auswärts dabei. Da es das letzte Mal eh ein Unentschieden war, sollte es heute doch wieder ein Sieg sein. Zu unterschätzen ist Mattersburg sicher nicht, aber das wird schon heute! Wer ist noch vor Ort dabei? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2018 Elfer schrieb vor 39 Minuten: Wir werden uns heute das dritte Mal in dieser Saison nach Mattersburg begeben. Wenn schon Salzburg zu Hause nur selten möglich ist, dann sind wir wenigstens auswärts dabei. Da es das letzte Mal eh ein Unentschieden war, sollte es heute doch wieder ein Sieg sein. Zu unterschätzen ist Mattersburg sicher nicht, aber das wird schon heute! Wer ist noch vor Ort dabei? Hoffentlich alle unsere Fans von Wr. Neustadt bis Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brachuida Anfänger Geschrieben 18. April 2018 Einsteiger schrieb vor 17 Minuten: Hoffentlich alle unsere Fans von Wr. Neustadt bis Graz 5 mal aus Wr. Neustadt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 18. April 2018 Elfer schrieb vor einer Stunde: Wir werden uns heute das dritte Mal in dieser Saison nach Mattersburg begeben. Wenn schon Salzburg zu Hause nur selten möglich ist, dann sind wir wenigstens auswärts dabei. Da es das letzte Mal eh ein Unentschieden war, sollte es heute doch wieder ein Sieg sein. Zu unterschätzen ist Mattersburg sicher nicht, aber das wird schon heute! Wer ist noch vor Ort dabei? Ich, bin auch ein Fan eurer Mannschaft, aber heute halte ich trotzdem zu Mattersburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 18. April 2018 Elfer schrieb vor einer Stunde: Wir werden uns heute das dritte Mal in dieser Saison nach Mattersburg begeben. Wenn schon Salzburg zu Hause nur selten möglich ist, dann sind wir wenigstens auswärts dabei. Da es das letzte Mal eh ein Unentschieden war, sollte es heute doch wieder ein Sieg sein. Zu unterschätzen ist Mattersburg sicher nicht, aber das wird schon heute! Wer ist noch vor Ort dabei? Ich werd auch vorbei schaun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2018 Wir werden uns heute das dritte Mal in dieser Saison nach Mattersburg begeben. Wenn schon Salzburg zu Hause nur selten möglich ist, dann sind wir wenigstens auswärts dabei. Da es das letzte Mal eh ein Unentschieden war, sollte es heute doch wieder ein Sieg sein. Zu unterschätzen ist Mattersburg sicher nicht, aber das wird schon heute! Wer ist noch vor Ort dabei?Zu sechst dabei. [emoji3] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. April 2018 Schütti pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 18. April 2018 Hui, wir spielen doch nicht mit Bestbesetzung, wie es scheint... Stankovic, Wolf, Minamino und Gulbrandsen spielen. Dabbur und Samassekou nur auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. April 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Schütti pfeift. Die Aufstellung wär mir um.einiges lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. April 2018 Aufstellung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2018 Szoboszlai auf der Bank <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. April 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts