ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 18. April 2018 Bitte keine Verletzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. April 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Wäre Stankovic ein Sportsmann hätte er...... (kein Fair Play Preis für diesen Herren) Das hat der zu 100% gesehen direkt vor seinen Augen. Jo. Und einen Pokal für den schönsten Kopfball der Runde hätte er ihm auch noch überreichen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 schimli schrieb Gerade eben: Kommt mMn klar hinter Linie am Boden auf. spricht ja noch nicht für ein Tor. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 18. April 2018 John_Marston schrieb vor 1 Minute: Kein Torwart der welt würde sowas machen ? Vor allem kann er das in der Geschwindigkeit nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 naja, eher drinnen, aber 100% sicher bin ich nicht nach mehreren Wiederholungen..Ist doch eindeutig drin? Aber egal, Glück gehabt, so oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 feulix schrieb Gerade eben: Sogar die Puls4-Kommentatoren haben gesagt, dass er zwar wahrscheinlich drinnen war, aber zu 100% kann man es nur wissen, wenn man eine andere Kameraperspektive hätte... Geh bitte wenn es wer gesehen hat dann Stankovic. Das war ja direkt Zentimeter vor seinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NestorM Teamspieler Geschrieben 18. April 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Da brauch ich nicht mal googeln um dir 5 Fußballer zu nennen die in vergleichbaren Situationen ehrlich waren. Jetzt bin ich gspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2018 "Schürü! I was wost du wohnst!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 18. April 2018 schimli schrieb vor 1 Minute: Kommt mMn klar hinter Linie am Boden auf. Kann eh sein. Ich hoffe wir bekommen da später noch irgendwie eine bessere Auflösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 18. April 2018 Höller mit dem 5. Tod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2018 Ich liebe den Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 18. April 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Da brauch ich nicht mal googeln um dir 5 Fußballer zu nennen die in vergleichbaren Situationen ehrlich waren. na bitte, her damit. Halbfinale Entscheidungsspiel. bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 18. April 2018 Höller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 18. April 2018 Zitierts den heini bitte ned. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 18. April 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Geh bitte wenn es wer gesehen hat dann Stankovic. Das war ja direkt Zentimeter vor seinen Augen. Sag mal, was genau forderst du eigentlich? Wenn dann waren es Millimeter - in der Geschwindigkeit kann der Stankovic gar nicht zu 100% sicher sein, ob er dahinter war oder nicht - sein Job ist es, den Ball aus dem Tor zu halten und nicht solche Entscheidungen zu treffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts