Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. April 2018 Strebinger 2 von 35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. April 2018 Drifter schrieb vor 7 Minuten: Wieso? Wie gut ist der im Penaltykilling? Ich kann mich nur erinnern, dass der bei Wr. Neustadt gegen uns ein- oder zweimal eine irre Partie abgeliefert hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt Ich vertraue da 7handl Besser als abknie-gratzei ist er ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. April 2018 Ich hätte noch eine Karte für den Auswärtssektor abzugeben. €16,-. Abholung in 1030 (Wien Mitte) bis ca 15:00 möglich, ab 19:30 ca vor dem Sektor. PN bei Interesse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. April 2018 mauerbauer schrieb vor 2 Stunden: der ist immer peinlich frag mal @Dannyo ^^ v.a. wissen nicht mal die Wiener Medien was bei Rapid los ist. Bickel ist was das betrifft ein ziemlicher Künstler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Gut so, wenns die richtign wissn reichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 18. April 2018 Dannyo schrieb vor 13 Minuten: v.a. wissen nicht mal die Wiener Medien was bei Rapid los ist. Bickel ist was das betrifft ein ziemlicher Künstler auch abseits.at nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. April 2018 Dannyo schrieb vor 19 Minuten: v.a. wissen nicht mal die Wiener Medien was bei Rapid los ist. Bickel ist was das betrifft ein ziemlicher Künstler Na dann erzähl ein bisserl, was so los ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. April 2018 mauerbauer schrieb vor einer Stunde: Die Hoffnung stirbt zuletzt Ich vertraue da 7handl Besser als abknie-gratzei ist er ^^ I called him Slowhand! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2018 Schade das es net das finale ist (da würd die hütte in klagenfurt brennen) aber trotzdem sicher das Spiel des Jahres. Beide teams bis in die haarspitzen motiviert und dazu ne absolut geile stimmung im ausverkauften stadion. Möge der bessere (solange es halt Sturm ist ) gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2018 Es braucht heute wieder eine Rapid Elf wie am Sonntag die mit Messern zwischen den Zähnen auf den Platz geht! Das ganze Spiel vollen Einsatz und die Chancen konsiquent nutzen ! Und dann am Donnerstag gleich für Klagenfurt buchen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. April 2018 Den einzigen Sturm, dens heute geben darf. Ist der Sturm aufs Grazer Tor ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. April 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: Den einzigen Sturm, dens heute geben darf. Ist der Sturm aufs Grazer Tor ! Die Schilcher Zeit is eh vorbei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 18. April 2018 Chr1s schrieb am 17.4.2018 um 07:57 : Steht bei uns in der Kleinen. Ist das nur ein Gerücht oder wirklich was dran? Also bzgl. Herzog. Kurz zu Herzog: das ist kompletter Blödsinn, Herzog ist kein Kandidat aktuell Langsam werd ich auch nervös, die Leistung beim Derby gibt Hoffnung, auch wenn gegen Sturm ein anderer Wind wehen wird. Tippe auf eine Verlängerung. Will auch nach Klagenfurt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. April 2018 Steffo schrieb vor 2 Minuten: Kurz zu Herzog: das ist kompletter Blödsinn, Herzog ist kein Kandidat aktuell Langsam werd ich auch nervös, die Leistung beim Derby gibt Hoffnung, auch wenn gegen Sturm ein anderer Wind wehen wird. Tippe auf eine Verlängerung. Will auch nach Klagenfurt! Kannst ja eh, aber hoffentlich musst auch dort arbeiten, nicht nur am Wörthersee sitzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. April 2018 Bin mir sicher die Mannschaft ist heiß und top motiviert nach dem Derby. Wird ein tolles Spiel. Chancen sehe ich bei 50:50. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts