teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2018 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: ? Ja schon zurückgezogen wegen falschen Spielers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. April 2018 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Von da Tribüne aus? Dachte er sitzt auf der Bank, war in meiner App falsch angegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Hab mich ja an Dabbur gewöhnt, und er hatte auch ein paar gute Aktionen dabei, aber wie er konstant keine 20% seiner Dribblings erfolgreich gestaltet, ist schon manchmal zäh Ulmer gefällt mir auch nicht wirklich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 22. April 2018 Kann man Hwang wieder auswechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Hab mich ja an Dabbur gewöhnt, und er hatte auch ein paar gute Aktionen dabei, aber wie er konstant keine 20% seiner Dribblings erfolgreich gestaltet, ist schon manchmal zäh Wo steht das bei dir in der Opta-Maske mit den Dribblings? Ich finde diese Kategorie bei mir gar nicht - aber ich befürchte, wir haben unterschiedliche Versionen, weil die Live-Noten, von denen du manchmal sprichst, habe ich leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. April 2018 Wieder Traumpass von Dabbur. Hwang kann da schon den Doppelpack haben. Muss fast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 Was macht der hee che 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 22. April 2018 Munas Pässe sind heute à la Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 Da bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 22. April 2018 Das war aber richtig schön. Hwang MUSS den machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 22. April 2018 Tore werden für Do aufgespart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. April 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Wieder Traumpass von Dabbur. Hwang kann da schon den Doppelpack haben. Muss fast. Hebt er sich - wie Minamino auch - für Marseille auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 Spiderman schrieb Gerade eben: Tore werden für Do aufgespart Also die mitchell Regel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Dabbur heute mit ein paar Zuckerpässen, da kann man fast darüber hinweg sehen, dass er keine Duelle gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 22. April 2018 Lukse wehrt mit dem Gesicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts