grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 Varimax schrieb vor 4 Minuten: Hofmann dribbelt zwar nciht so schön aus der IV heraus wie Galvao, aber er hat auch immer wieder steile Zuspiele nach vorne (nicht nur auf die Seiten) dabei. Die Passgenauigkeit in der gegnerischen Hälfte ist dabei auch ziemlich gut für einen IV, so wie bei Galvao und z.B. höher als bei den Pendants von Sturm Graz. Zweifle ich auch nicht an. Wie gesagt, finde hofmann auf einem guten Weg, nachdem ich ihn zu Beginn der Saison als wackelkandidaten gesehen habe. Einzig seine spielintelligenz muss er erhöhen, um nicht komplett unnötig Standards herzuschenken oder sich die gelbe abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. April 2018 alexbender schrieb vor 6 Stunden: Seit gestern mit Dauergrinser unterwegs Pass nur auf dass du nicht verwechselt wirst 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. April 2018 Wisst ihr was ich am Highlight Video vermisse? Die Torhymne der Austria. Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. April 2018 Bis auf ein paar unnötige Fouls finde ich M. Hofmann heuer auch sehr stark - hat sich absolut zurecht als IV #2 reingespielt und für den oft verletzten Dibon wird das sogar schwer vorbeizukommen mMn. Denke Galvao tut ihm da sicher auch sehr gut, und beim rausspielen ist auch Hofmann souverän. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. April 2018 Granada schrieb vor 2 Stunden: weil heute in der Kaffeepause bei mir in der Arbeit das derby Thema war. ich habe die Gelegenheit genutzt, um jene Kolleginnen und kollegen, die sich nicht so ist Fußball beschäftigen, aber die berichte halt doch mitbekommen, einmal über den verein von verteilerkreis und seine offiziellen zu informieren. wen mal unsere trottelns ich daneben benehmen, erfahren socleh leute es auch aus der Zeitung. - beim letzten derby wurden von austrianern wurfgeschoße richung schobesberger geworfen, dieser aber zum glück nicht getroffen. - gestern gabe es die Verletzung der fotografin (die mittlerweile zum glück eh in der Zeitung ist) - zu gewalt aufrufende Doppelhalter der autrianer (rapidler am galgen) - Neonazis auf der Austria Tribüne. da bekommen die leute immer ganz große augen, wenn man sie ein bissl aufklärt und ihnen sagt, dass es sowas beim selbsternannten sauberklub gibt. kann nur jedem empfehlen, das in seinem (arbeits) Umfeld auch so zu handhaben. In unserer "Bude" wissen alle,dass die Austria scheiße ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2018 Hofmann war zuletzt wirklich extrem stark, ich hoff aber trotzdem, dass jetzt nicht deswegen irgendwer bei uns auf die Idee kommt, einfach keinen Galvao-Ersatz im Sommer zu holen, sondern mit Dibon/Hofmann/Sonnleitner in die Saison zu gehen. Das wär mmn bei der Verletzungsanfälligkeit von DIbon und der mittlerweile einfach fehlenden Qualität bei Sonnleitner ein gewaltiger Fehler... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2018 Phil96 schrieb vor 40 Minuten: Hofmann war zuletzt wirklich extrem stark, ich hoff aber trotzdem, dass jetzt nicht deswegen irgendwer bei uns auf die Idee kommt, einfach keinen Galvao-Ersatz im Sommer zu holen, sondern mit Dibon/Hofmann/Sonnleitner in die Saison zu gehen. Das wär mmn bei der Verletzungsanfälligkeit von DIbon und der mittlerweile einfach fehlenden Qualität bei Sonnleitner ein gewaltiger Fehler... Ehrlich gesagt fürchte ich schon fast, dass es darauf hinaus laufen wird. Man hält offenbar viel von Müldür und mit einem fitten Dibon + Maxl + Sonnleiter wird man vermutlich ein Auskommen finden müssen. Zumal es dringendere Positionen zu besetzen geben wird (Außenverteidigung und Stürmer, eventuell Flügel). Der Galvao-Abgang wird jedenfalls ganz schwer zu kompensieren sein. Für mich ist er der Hauptgrund für die Stablisierung unseres Teams. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2018 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Wisst ihr was ich am Highlight Video vermisse? Die Torhymne der Austria. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Apropos Hymne und Austria. Haben die eigentlich auch sowas wie eine Vereinshymne? War schon ewig bei keinem Auswärtsderby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. April 2018 Cytoplasma schrieb vor 6 Minuten: Apropos Hymne und Austria. Haben die eigentlich auch sowas wie eine Vereinshymne? War schon ewig bei keinem Auswärtsderby. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexx3 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2018 @valery Song des Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexx3 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2018 Wäre auch nicht schlecht als Hymne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) Cytoplasma schrieb vor 14 Minuten: Apropos Hymne und Austria. Haben die eigentlich auch sowas wie eine Vereinshymne? War schon ewig bei keinem Auswärtsderby. bearbeitet 16. April 2018 von Indyinho 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. April 2018 DAN schrieb vor 2 Stunden: Der Galvao-Abgang wird jedenfalls ganz schwer zu kompensieren sein. Für mich ist er der Hauptgrund für die Stablisierung unseres Teams. ist der schon fix weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) sdfsdf schrieb vor 6 Minuten: ist der schon fix weg? Also in meinem Kopf schon. Ich hab den Kader für nächste Saison auch schon fertig. So sieht er aus: Tor: 1 R. Strebinger AUT 21 C. Haas AUT 23 P. Gartler AUT Verteidigung: 2 A. Lundqvist SWE 3 M. Potzmann AUT 4 M. Müldür TUR 6 M. Sonnleitner AUT 14 I. Leovac CRO 17 C. Dibon AUT 20 M. Hofmann AUT 22 M. Thurnwald AUT 24 S. Auer AUT Mittelfeld: 5 D. Ljubicic AUT 7 K. Arase AUT 8 S. Schwab AUT 10 A. Gashi AUT 15 V. Müller AUT 16 P. Malicsek AUT 18 K. Kirim AUT 19 T. Murg AUT 26 N. Wunsch AUT 27 A. Kuen AUT Angriff: 9 V. Berisha NOR 11 Joelinton BRA 13 G. Kvilitaia GEO 25 P. Hasenhüttl AUT Ab: Knoflach, Pavelic, Galvao, Bolingoli, Mocinic, Petsos, Szántó, S. Hofmann, Schaub, Schobesberger, Jelic, Mujakic Zu: Gartler, Potzmann, Lundqvist, Leovac, Müldür, Malicsek, Müller, Gashi, Kirim, Wunsch, Hasenhüttl Oberes Playoff ist drinnen denk ich. bearbeitet 16. April 2018 von Varimax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexx3 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2018 Jetzt auf ORF Sport Plus Wiederholung des Derbys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts