Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2018 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Zeuerst die Blaskapelle gg RB, heute die Sonnenbrillenaktion auf der Ost (siehe FB)....gefällt mir, dass sich in der Hinsicht was tut Bittesehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. April 2018 Hab heute nicht ganz so ein gutes Gefühl wie bei den letzten Spielen. Hoff, ich täusch mich. Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 21. April 2018 Steve McManaman schrieb vor 41 Minuten: Hab heute nicht ganz so ein gutes Gefühl wie bei den letzten Spielen. Hoff, ich täusch mich. Tipp: 1:1 schliesse mich an ! wird ein gerechtes remis ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2018 Steve McManaman schrieb vor einer Stunde: Hab heute nicht ganz so ein gutes Gefühl wie bei den letzten Spielen. Hoff, ich täusch mich. Tipp: 1:1 Das wäre das mindeste!!! Von mir aus könnts gerne 3 Punkte holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. April 2018 jetzt, da sturm schwächelt, könnt ma die noch anvisieren. zum sieg vorwärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2018 Foda und Berisha heute im VIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2018 Was haben eure Spieler da für Polar Westen unter der Dress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. April 2018 Oida oida oida, oida oida oida. Sonnenuntergang, leiwande Sloweninnen und parallel der ASK per Stream. Herz, was willst du mehr. ASK international. Das ist so unfassbar, sooo unfassbar. Dem Goigi dreh ich sowieso noch ein Kind an. Oida oida oida. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. April 2018 OIDA SCHO WIEDA SOOOO EINE LOTTN ASK du bist sooooo geil! <3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 21. April 2018 jawoi goigi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. April 2018 Gi Ga Goiginger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2018 ein sehr zufriedenstellendes Resultat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2018 Also nachm 1:0 hat’s sicher kurzfristig das Dach ausgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2018 DER TRAUM WIRD REAL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts