Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. April 2018 VVK schaut auch super aus für samstag! auf der ost noch genau 1 platz frei, auf der süd geschätzt 100. wird wiedermal ein fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2018 Ich glaub die Austria wird sich von ihrer allerbesten Seite zeigen. Mit 1 Punkt dürfte man ziemlich zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Ich glaub die Austria wird sich von ihrer allerbesten Seite zeigen. Mit 1 Punkt dürfte man ziemlich zufrieden sein. Wir werden uns auch von unserer allerbesten Seite zeigen. Und deshalb wird der Tabellenvierte zu Hause gegen den Tabellensechsten sicher nicht "ziemlich zufrieden" mit einem Punkt sein. Da ich am Samstag in Amsterdam bin, werde aber zumindest ich bei einem Punkt ziemlich zufrieden sein,... kann sein, dass ich auch bei einer Niederlage ziemlich zufrieden bin bearbeitet 19. April 2018 von Aussenpracker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. April 2018 Aussenpracker schrieb vor 30 Minuten: Wir werden uns auch von unserer allerbesten Seite zeigen. Und deshalb wird der Tabellenvierte zu Hause gegen den Tabellensechsten sicher nicht "ziemlich zufrieden" mit einem Punkt sein. Da ich am Samstag in Amsterdam bin, werde aber zumindest ich bei einem Punkt ziemlich zufrieden sein,... kann sein, dass ich auch bei einer Niederlage ziemlich zufrieden bin sowas kennen wir doch garnicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2018 Holland fraglich; Rep vermutlich zurück im Kader. LASK-Pressekonferenz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. April 2018 Burton1908 schrieb vor 1 Minute: Holland fraglich; Rep vermutlich zurück im Kader. LASK-Pressekonferenz Holland würde echt schmerzen. Was gäbe es da für Alternativen? Trauner könnte man ins DM vorziehen, aber dann wäre dir Abwehr wieder geschwächt. Eine Möglichkeit wäre auch Wiesinger ins DM und Ullmann auf links..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. April 2018 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Holland würde echt schmerzen. Was gäbe es da für Alternativen? Trauner könnte man ins DM vorziehen, aber dann wäre dir Abwehr wieder geschwächt. Eine Möglichkeit wäre auch Wiesinger ins DM und Ullmann auf links..... definitiv variante b! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. April 2018 Much1 schrieb vor 13 Minuten: definitiv variante b! Würde ich sogar als alternativlos bezeichnen. Denn den zentralen Part in der Dreierkette müsste ja sonst erst recht wieder Wiesinger übernehmen, wenn Trauner nach vorne gezogen wird. Maximal noch, dass Rep schon wieder so weit fit ist, dass man ihn auch von Anfang an bringen könnte im ZM, aber das würde mich wundern und selbst da spricht wohl alles eher für Ullmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. April 2018 nachdem beim chames eh noch "fraglich" steht, könnts aber genau so gut unser standard 1er panier werden. sorgen mach ich mir so oder so nicht mit der truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. April 2018 Much1 schrieb vor 4 Minuten: chames 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. April 2018 wie schauts denn Ticketmässig aus bzw neben dem Awaysektor? Away wird nur in Wien verkauft und sollte es, was ich nach der Derbyniederlage nicht mehr glaube, einen großen Ansturm auf das Endspiel geben und der eh schon kleine Awaysektor sold out sein bzw in Pasching keine AK mehr geben, müsste ich auf die Nebentribüne ausweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. April 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten: wie schauts denn Ticketmässig aus bzw neben dem Awaysektor? Away wird nur in Wien verkauft und sollte es, was ich nach der Derbyniederlage nicht mehr glaube, einen großen Ansturm auf das Endspiel geben und der eh schon kleine Awaysektor sold out sein bzw in Pasching keine AK mehr geben, müsste ich auf die Nebentribüne ausweichen. Wennst nicht gerade mehrere Plätze nebeneinadner brauchst, dann wirst sicher noch was bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. April 2018 neunzehnnullacht schrieb vor 5 Stunden: Ich glaub die Austria wird sich von ihrer allerbesten Seite zeigen. Mit 1 Punkt dürfte man ziemlich zufrieden sein. yeah ... somit 5:0 für uns Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 17 Minuten: wie schauts denn Ticketmässig aus bzw neben dem Awaysektor? Away wird nur in Wien verkauft und sollte es, was ich nach der Derbyniederlage nicht mehr glaube, einen großen Ansturm auf das Endspiel geben und der eh schon kleine Awaysektor sold out sein bzw in Pasching keine AK mehr geben, müsste ich auf die Nebentribüne ausweichen. 700 leute bekommt ihr ned mal nach hütteldorf. da werdets schon platz haben in unsrem. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. April 2018 iceman schrieb vor 12 Minuten: yeah ... somit 5:0 für uns 700 leute bekommt ihr ned mal nach hütteldorf. da werdets schon platz haben in unsrem. 700 passen da rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. April 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 39 Minuten: wie schauts denn Ticketmässig aus bzw neben dem Awaysektor? Away wird nur in Wien verkauft und sollte es, was ich nach der Derbyniederlage nicht mehr glaube, einen großen Ansturm auf das Endspiel geben und der eh schon kleine Awaysektor sold out sein bzw in Pasching keine AK mehr geben, müsste ich auf die Nebentribüne ausweichen. https://shop.qtixx.com/online/index.php?wes=empty_session_297&language=1&query_pos=0&query_rows=250&set_query_pos=0&houseid=976&performanceid=6773&state=3&nextstate=4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts