Elwood überinsider Geschrieben 15. April 2018 Fjörtoft_11 schrieb vor 1 Minute: Ausgerechnet Pavelic, der sich schon etliche Male gegen Pires und Venuto ausgezeichnet hat... elfer, rot, oder beides. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2018 Ich glaube es ist ein Fehler sich jetzt die 1 Hz von Schalke-BVB anzusehen.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. April 2018 Brrr, Pavelic gegen die wendigen Venuto/Pires. Könnte schirch werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Schobi wird wieder in der luft hängen vorne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. April 2018 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube es ist ein Fehler sich jetzt die 1 Hz von Schalke-BVB anzusehen.... des is so wie wenn du dir die F1 der 80er reinziehst und dann aufs heutige livebild umschaltest. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2018 RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube es ist ein Fehler sich jetzt die 1 Hz von Schalke-BVB anzusehen.... ist auch kein leckerbissen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. April 2018 Mach für mich wenig Sinn, Pavelic genau heute zu bringen, ohne Spielpraxis und Not, da Thurnwald fit ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2018 Stadion is bummvoll, hoffe sie haben genug Ordner eingestellt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. April 2018 Varimax schrieb vor 12 Minuten: Das wird nichts. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2018 Pavelic macht wenig Sinn (wobei sich jetzt Thurnwald und Auer defensiv auch nicht gerade ausgezeichnet haben), die restliche Aufstellung aber sehr wohl. Man scheint sich wieder einen klaren Matchplan, ausgerichtet auf den Gegner, überlegt zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. April 2018 Auf gehts Jungs, holt euch den Derbysieg ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Warum bitte schobi alleine vorne.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2018 RapidWien07 schrieb vor 11 Minuten: Ich glaube es ist ein Fehler sich jetzt die 1 Hz von Schalke-BVB anzusehen.... Ah geh, das Spiel is auch extrem mies. Bei den Ausfällen der Austria muss eigentlich ein Sieg her. Pires und Venuto in den Griff bekommen und es müsste klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Oida wie traurig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. April 2018 ^^ Peinlich Herr Kraetschmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts