Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 15. April 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Bin schon gespannt ob der Taktikfuchs Letsch unserem Trainerlehrling noch eine Lektion erteilt und wie moerli das ganze sieht. MMn ist das eine ganz schlecht eingestellte Mannschaft bei der Austria. Die wollen etwas spielen, was sie nicht können und laufen alle 10 Minuten ins offene Messer. Tja, Gogo coacht 1. Hz Letsch aus, war so auch net zu erwarten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Bin schon gespannt ob der Taktikfuchs Letsch unserem Trainerlehrling noch eine Lektion erteilt und wie moerli das ganze sieht. MMn ist das eine ganz schlecht eingestellte Mannschaft bei der Austria. Die wollen etwas spielen, was sie nicht können und laufen alle 10 Minuten ins offene Messer. im gegenzug zeigt djuricin wiedermal dass er taktisch durchaus sehr variabel agieren kann 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2018 Das 2:0war wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 pironi schrieb vor 2 Minuten: Warum? Wir brauchen den Abstand für den EC-Platz. glaube kaum das Mattersburg den Cup gewinnt. Der EC Platz ist safe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. April 2018 Dem holzi würd ich als Austria SD jetzt einen Mio Vertrag vorlegen damit er noch 2 Jahre bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. April 2018 Grauenhafte Partie von beiden. Ergebnis freut mich natürlich solang. Pavelic raubt mir die Worte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2018 Elwood schrieb Gerade eben: denen fehlt holzi. ohne ihn geht bei viola genau NIX. Und Serbest, Prokop. Mit so einem Zentrum kann man einfach nicht offensiv und dominant auftreten wollen. Djuricin hat mit seiner Aufstellung und dem Matchplan alles richtig gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April 2018 jetzt bitte in hälfte 2 nur nicht nachlassen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Pavelic und boli ärger kann man einen tag und nacht unterschied nicht aufzeigen. Bin froh wenn pave weg is. janeschitz über den köln transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. April 2018 dem deppaden krätschi zwei voll aufs guck unsere offensive gefällt mir sehr gut, berisha is halt määäh. kämpft und rackert und tut, fällt aber deutlich ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) So, in der 75. gönn ich mir ein Bistecca alla Fiorentina im violetten Florenz. In your Face Markus K., vielleicht hält er jetzt seine Goschn und hacklt lieber gscheit. bearbeitet 15. April 2018 von LaDainian 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2018 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Und wir sind am 16er eine planlose mannschaft, deswegen steht es leider erst 2:0 und wird möglicherweise noch spannend Es fehlen einfach die Automatismen. Bei solchen Kontermöglichkeiten braucht man nicht unbedingt einen klaren Plan. Unsere Mannschaft ist halt einfach keine Kontermannschaft und hat immer noch nicht das richtige Gefühl für solche Situationen. Da wird dann oft er falsche Pass oder der richtige Pass zu spät gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 15. April 2018 Hoffe jetzt auf keine typische 2. HZ von Rapid - weil dann wird es noch interessant! (Und des mein ich net positiv) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. April 2018 mit Schobi auf links und dem einzigen stürmer im kader würden wir wohl schon deutlich führen. von wegen toll aufgestellt. wir spielen mit einem mann weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 15. April 2018 ContractChiller schrieb vor 1 Minute: Ein seltsames Spiel...wirklich verdient wirkt das nicht, aber die Austria auch schwach. Unser Spiel wirkt lethargisch. Warum Pavelic keinen Sprint macht selbst wenns brenzlig/nötig wäre, versteh ich nicht. Einen Stammplatz wird er sich so nicht erkämpfen. Die Leistung ist voll ok. Das einzige, was mich stört, ist das Ausspielen der Konter. Da wär so viel mehr drinnen, wenn wir da einfach die richtigen Entscheidungen treffen würden. Aber sonst kann man nicht viel ankreiden mMn. Präsent in den Zweikämpfen, keine blöden Ballverluste und wenig Chancen zugelassen. Jetzt gilts einmal, auf eine solide erste Halbzeit zur Abwechslung einmal eine gute zweite Hälfte folgen zu lassen. Räume werden wir jetzt noch mehr bekommen, mit ein bisschen Konsequenz können wir da gerne noch 1-2 Tore drauflegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts