valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. April 2018 Bitte langsam das 2:0 machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Gute mannschaften hätten dieses match bereits entschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 15. April 2018 Geh Murg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2018 Puh, Murg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2018 Es geht schon los mit dem Trottel spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Murg und Schaub zum Teil, als wären sie restfett 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Gute mannschaften hätten dieses match bereits entschieden Jo. Ich seh da halt keine auf dem Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 15. April 2018 Man dürfte die Angriffe ruhig mal konzentrierte zu Ende spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 15. April 2018 Murg is grenzwertig heit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 15. April 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Gute mannschaften hätten dieses match bereits entschieden Und zwar eindeutig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2018 sehr schlampig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Wir halten die beinhart am Leben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2018 Verdiente Führung, aber eigentlich kein schönes Spiel. Und wenn die Violetten über ihre linke Seite kommen werd ich ob dem Duo Pavelic/Hofman M. immer nervös...Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. April 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Murg und Schaub zum Teil, als wären sie restfett Grad die beiden feinen Techniker mit den deppertsten Fehler heute ,nerven mich auch ein bisschen, wird Zeit dass Schaub das 2-0 macht hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Was für ein Scheißspiel von beiden Mannschaften. E: Warum muss ich immer schimpfen damit etwas passiert bearbeitet 15. April 2018 von Wux 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts