CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 21. April 2018 MrColl schrieb Gerade eben: Aber bei uns is das leider Alltag das wir absolute Pflichtsiege nicht machen wenn es einmal in paar Jahren is ok aber 2 mal in Folge gegen den WAC zu verlieren is einfach peinlich wie will man da 2 werden. Wieso ist das Alltag? Ja gegen Mattersburg und WAC waren's Kackleistungen, und seitdem? Gegen die Austria würd ich nie von einem Pflichtsieg sprechen, egal wie am Sand die sind. Warst du nicht auch der, der Vogel nach dem letzten WAC Spiel ein baldiges Ende prophezeit hat? Von dem her kann es uns eh nur gut tun, wenn du sagst dass sich Platz 2 net ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2018 Hier, ich hab was für euch: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Gewinnen sie die nächsten beiden Spiele, sinds nur mehr 2 Punkte. Sie verlieren aber morgen und nächste Woche sowieso! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. April 2018 In Zukunft sollten wir bei einer Ecke den Ball gleich ins Out spielen, kommt das gleiche raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. April 2018 Schmerböck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 21. April 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Gewinnen sie die nächsten beiden Spiele, sinds nur mehr 2 Punkte. Und gewinnen wir das Spiel heute noch und nächsten Sonntag sind's 11 Punkte. Wenn Ma heute verlieren und nächsten Sonntag gewinnen sind's 8 Punkte. Auch Rapid muss mal alle Spiele gewinnen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. April 2018 Spielt Alar eigtl. mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 21. April 2018 killver schrieb Gerade eben: Spielt Alar eigtl. mit? Den sieht Ma echt net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Gewinnen sie die nächsten beiden Spiele, sinds nur mehr 2 Punkte. ....und wenns noch blöder läuft spielst das Cupfinale schon als Tabellendritter.... Verlierst das Ding dann auch noch werd ma an mentalen Supergau erleben.... bearbeitet 21. April 2018 von Jaisinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 21. April 2018 Sorry, aber wenn du so überheblich und lasch nach dem Tor spielst, kannst du nichtmal gegen sie einen wac gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. April 2018 warum bitte hohe bälle in den strafraum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. April 2018 Off Topic, aber bei Peter Zulj frage ich mich, ob der jede Woche beim Friseur sitzt. Seine Haare sehen immer frisch gefärbt aus. Da erkennt man nie einen Ansatz der Naturhaarfarbe. Schmerböck MUSS schön langsam wieder zu liefern beginnen. Ansonsten wird er sehr bald seinen Kaderplatz verlieren prophezeie ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 21. April 2018 2 mal gegen den wac verlieren. Einmal nach 0:1 Führung is schon wirklich stark. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. April 2018 Des ist heute nix. Rotieren können wir uns nicht leisten hinten. Alan das uns der Orgill um die Ohren rennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 21. April 2018 Footballhead schrieb Gerade eben: Schmerböck MUSS schön langsam wieder zu liefern beginnen. Ansonsten wird er sehr bald seinen Kaderplatz verlieren prophezeie ich. Kaderplatz hat er in den letzten Wochen eh net so oft gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts