Sandy Violett is back :))) Geschrieben 8. Februar 2019 lp-x schrieb vor 16 Minuten: hoffentlich nix passiert. weil der hat sich anscheinend wirklich gefangen dafür waren Geiger & Leyhe 2x irgendwo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2019 das war wieder ein guter Sprung von Schlierenzauer, steht damit wohl mal morgen im Team. Prevc war chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) hoffentlich haben die Japaner nicht schon zu früh für die WM nominiert. weil Kasai gefällt mir derzeit deutlich besser als Nakamura. €: das schaut nicht gut aus bei Tande bearbeitet 8. Februar 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2019 Amann hinterm Schlieri. So gefällt mir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) das kann morgen sogar der Sieg im Teamspringen werden. Nor, Pol & Aut sollten sich die Podestplätze bzw. den Sieg ausspringen. die Deutschen präsentieren sich hier schwach. Slo ersatzgeschwächt chancenlos. bearbeitet 8. Februar 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 Also wenn Schlierenzauer kontinuierlich vor Fettner, Aigner, Aschenwald, Hörl ist sollte er bei der WM dabei und dann hoffentlich auch im Team sein. Und da währe mir wesentlich wohler - als wenn eine der Wuntertüten springt - wankelmütig sind zwar alle, aber im Vergleich zu den anderen sollte Schlierenzauer die besten Nerven haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuZ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2019 aurinko schrieb vor 13 Minuten: Also wenn Schlierenzauer kontinuierlich vor Fettner, Aigner, Aschenwald, Hörl ist sollte er bei der WM dabei und dann hoffentlich auch im Team sein. Und da währe mir wesentlich wohler - als wenn eine der Wuntertüten springt - wankelmütig sind zwar alle, aber im Vergleich zu den anderen sollte Schlierenzauer die besten Nerven haben. Aschenwald würde ich da einmal rausnehmen der wird schön langsam halbwegs konstant und Hörl springt halt seine erste Saison im Weltcup, aber ich geb dir Recht sollte Schlierenzauer in den nächsten Wettkampfspringen konstant sein würde ich auch hoffen das man ihn mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) MarkuZ schrieb vor 10 Minuten: Aschenwald würde ich da einmal rausnehmen der wird schön langsam halbwegs konstant und Hörl springt halt seine erste Saison im Weltcup, aber ich geb dir Recht sollte Schlierenzauer in den nächsten Wettkampfspringen konstant sein würde ich auch hoffen das man ihn mitnimmt. Hörl habe ich ja gar nicht aufgezählt, Aschenwald schaut zwar derzeit etwas besser aus, aber ich weiß nicht wie er reagiert, wenn er in einem vollem Berg Isel mit Medaillenchance oben sitzt. Schlierenzauer ist einfach nervenstark und der hat in den letzten Wochen unzählige Sprünge bei jedem Wetter in Seefeld und am Berg Isel absolviert - der kennt die Schanzen wohl wie kein anderer. Abgesehen davon, dass ich ihm die Medaille sehr gönnen würde. bearbeitet 8. Februar 2019 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) Aschenwald - Schlierenzauer - Hayböck - Kraft die Reihenfolge morgen. Tande auch dabei, kann also nicht so schlimm sein. die Slowenen geben Peter nochmal eine Chance find ich top, va weil er heute in der Quali wirklich chancenlos war. €: Granerud ist übrigens zum ersten Mal in einem Teamspringen dabei & gleich Schlussspringer bearbeitet 8. Februar 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2019 Tande doch verletzt? zumindest ist jetzt Stjernen in der Startliste. das wär schon unglaublich bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 9. Februar 2019 lp-x schrieb vor einer Stunde: Tande doch verletzt? zumindest ist jetzt Stjernen in der Startliste. das wär schon unglaublich bitter. Wahnsinn, was der alles durchmachen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2019 und jetzt stürzt auch noch Stjernen in der Probe. die Norweger sind wirklich nicht vom Glück verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Februar 2019 Unsere Springerinnen belegten Platz 3 bei der WM - Generalprobe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 9. Februar 2019 lp-x schrieb vor 21 Minuten: und jetzt stürzt auch noch Stjernen in der Probe. die Norweger sind wirklich nicht vom Glück verfolgt. Keine Ahnung ob die jetzt antreten können? Solche unnötigen Teambewerbe braucht keiner vor einer WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Februar 2019 Juvenal schrieb vor 17 Minuten: Unsere Springerinnen belegten Platz 3 bei der WM - Generalprobe! Schön, wie sie sich freuen, die Mädels. Knapp wars. Die Takanashi hätts fast noch gerichtet, für Japan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts