[Formel 1 2018] Großer Preis von China


Recommended Posts

ASB-Gott

Bottas auch mit einem tollem Rennen. Im Qualifying den Hamilton besiegt, durch den Start haben sie Ferrari unter Druck gesetzt und mit einer fantastischen Outlap den Vettel überholt und die Angriffe abgewehrt. Den Ricciardo musste er ziehen lassen, aber auch gegen Raikkönen behauptet.

Beim Safety Car natürlich Pech, aber denke man kann den Bottas auch zurecht loben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Verstappen hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, warum er der größte Trottel von allen ist :facepalm: und dass er dann auch noch trotz Strafe so weit vorne ist :lol:

Gratulation an RIC, wenigstens ein sympathischer Sieger :) Und freut mich auch für Kimi, dass ers aufs Podium geschafft hat. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Als hätte ich das Drehbuch für die 2. Rennhälfte geschrieben :lol:

Zu geil dieses Rennen, wenn auch „sportlich“ mal sehr fragwürdig dank Safety Car!

Mercedes hat es auch geschafft, Hamilton in allen 3 Rennen viele Punkte zu versauen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Als hätte ich das Drehbuch für die 2. Rennhälfte geschrieben default_lol.gif

Zu geil dieses Rennen, wenn auch „sportlich“ mal sehr fragwürdig dank Safety Car!

Mercedes hat es auch geschafft, Hamilton in allen 3 Rennen viele Punkte zu versauen.

 

 

Ja heute haben sie es auch wieder verschlafen aber immerhin noch punkte gegen Vettel aufgeholt, sind halt zu fokussiert auf Vettel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Joke schrieb vor 8 Minuten:

Hab das Manöver von Alonso gegen Vettel jetzt verpasst :(:D 

Knallhart die Tür zugeschmissen, mit dem Messer zwischen den Zähnen! Hab die letzten 6 Runden nur deren Zweikampf am Live-Timing verfolgt - Balsam auf die spanischen Wunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Den Verstappen sollte man mal für ein Rennen sperren. Ja alle wollen Racing sehen, aber das ist kein Racing von Verstappen, sondern einfach nur dumm. Der sollte mal bei RIC Nachhilfe beantragen: Wie ziehe ich Überholmanöver sauber und hart durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
schlagi009 schrieb vor 14 Minuten:

Der sollte mal bei RIC Nachhilfe beantragen: Wie ziehe ich Überholmanöver sauber und hart durch. 

 

Muerte schrieb vor 58 Minuten:

Der Herr Verstappen sollte sich etwas Überholunterricht von seinem Teamkollegen geben lassen. 

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

 

:=

Deinen Post hab ich überlesen gehabt :=

Ich mein prinzipiell stört es mich ja nicht das Vettel so gut wie keine Punkte gemacht hat. 

Nur verstappen schießt Woche um Woche andere ab, und glaubt ja er ist im Recht weil ihm halt auch ein Dr. Ich habe zu viel RedBull intus Marko immer zuhält. 

Da sollte man auch vom Team mal ein bissl auf ihn einwirken. 

 

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb Gerade eben:

Sehe ich auch so, aber dafür war halt auch seine heutige Strafe wieder zu gering.

Ein Verstappen liefert halt Spektakel. Genau das wollen die F1 Bosse halt. 

Mich unterhält aber ein Ricciardo mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.