Zwara V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Bottas auch mit einem tollem Rennen. Im Qualifying den Hamilton besiegt, durch den Start haben sie Ferrari unter Druck gesetzt und mit einer fantastischen Outlap den Vettel überholt und die Angriffe abgewehrt. Den Ricciardo musste er ziehen lassen, aber auch gegen Raikkönen behauptet. Beim Safety Car natürlich Pech, aber denke man kann den Bottas auch zurecht loben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. April 2018 Hab das Manöver von Alonso gegen Vettel jetzt verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 15. April 2018 Verstappen hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, warum er der größte Trottel von allen ist und dass er dann auch noch trotz Strafe so weit vorne ist Gratulation an RIC, wenigstens ein sympathischer Sieger Und freut mich auch für Kimi, dass ers aufs Podium geschafft hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. April 2018 Der Konsument in mir fand das Rennen spitze. Der Gerechtigkeitsfanatiker in mir hätte einen Sieg von Bottas und einen zweiten Platz von Vettel gewollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Hat der ORF die Tonspur 2 (Sehbindert) auf einmal auf Tonspur 1 gelegt? Wurz und Hausleitner sind weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. April 2018 Als hätte ich das Drehbuch für die 2. Rennhälfte geschrieben Zu geil dieses Rennen, wenn auch „sportlich“ mal sehr fragwürdig dank Safety Car! Mercedes hat es auch geschafft, Hamilton in allen 3 Rennen viele Punkte zu versauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. April 2018 Als hätte ich das Drehbuch für die 2. Rennhälfte geschrieben Zu geil dieses Rennen, wenn auch „sportlich“ mal sehr fragwürdig dank Safety Car! Mercedes hat es auch geschafft, Hamilton in allen 3 Rennen viele Punkte zu versauen. Ja heute haben sie es auch wieder verschlafen aber immerhin noch punkte gegen Vettel aufgeholt, sind halt zu fokussiert auf Vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. April 2018 Joke schrieb vor 8 Minuten: Hab das Manöver von Alonso gegen Vettel jetzt verpasst Knallhart die Tür zugeschmissen, mit dem Messer zwischen den Zähnen! Hab die letzten 6 Runden nur deren Zweikampf am Live-Timing verfolgt - Balsam auf die spanischen Wunden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. April 2018 War herrlich! Nur schade, dass man Alonso nicht mehr in einem top Auto sehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 15. April 2018 Den Verstappen sollte man mal für ein Rennen sperren. Ja alle wollen Racing sehen, aber das ist kein Racing von Verstappen, sondern einfach nur dumm. Der sollte mal bei RIC Nachhilfe beantragen: Wie ziehe ich Überholmanöver sauber und hart durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. April 2018 schlagi009 schrieb vor 14 Minuten: Der sollte mal bei RIC Nachhilfe beantragen: Wie ziehe ich Überholmanöver sauber und hart durch. Muerte schrieb vor 58 Minuten: Der Herr Verstappen sollte sich etwas Überholunterricht von seinem Teamkollegen geben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 9 Minuten: Deinen Post hab ich überlesen gehabt Ich mein prinzipiell stört es mich ja nicht das Vettel so gut wie keine Punkte gemacht hat. Nur verstappen schießt Woche um Woche andere ab, und glaubt ja er ist im Recht weil ihm halt auch ein Dr. Ich habe zu viel RedBull intus Marko immer zuhält. Da sollte man auch vom Team mal ein bissl auf ihn einwirken. bearbeitet 15. April 2018 von schlagi009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. April 2018 Sehe ich auch so, aber dafür war halt auch seine heutige Strafe wieder zu gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 15. April 2018 Muerte schrieb Gerade eben: Sehe ich auch so, aber dafür war halt auch seine heutige Strafe wieder zu gering. Ein Verstappen liefert halt Spektakel. Genau das wollen die F1 Bosse halt. Mich unterhält aber ein Ricciardo mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. April 2018 Ach gerade der Vettel soll froh sein, dass er net selbst schon insgesamt eine halbe Saison gesperrt war... Wer war denn eigentlich der letzte gesperrte Fahrer? Schumacher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts