Recommended Posts

FavVoestler schrieb vor 53 Minuten:

Weil ich mich das schon eine Weile frage: Wer hat eigentlich unser ikonisches Vereins-Logo entworfen?

Was ich so weiß, ist er ein personifizierter Volleyball, Pickerldesigner aus Urfahr und Pressesprecher eines Herrn Potocnik, der sich wiederum mit der Initiierung unseres neuen Stadions ein Eigentor geschossen hat.

Spoiler

BWL Volleyball.jpg

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Lady in Blue White Satin schrieb vor 41 Minuten:

Was ich so weiß, ist er ein personifizierter Volleyball, Pickerldesigner aus Urfahr und Pressesprecher eines Herrn Potocnik, der sich wiederum mit der Initiierung unseres neuen Stadions ein Eigentor geschossen hat.

Inhalt unsichtbar machen

BWL Volleyball.jpg

mah di mog i, so schoen haette es niemand umschreiben koennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Lady in Blue White Satin schrieb vor 17 Stunden:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ah, interessant, wusste ich nicht. 

Aber wer wem aufgrund des neuen Stadions ein Eigentor geschossen hat, ist mir nicht ganz klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lady in Blue White Satin schrieb vor 20 Stunden:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

und wie kam es dazu? Wurde ihm der Auftrag erteilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Königsblau schrieb vor 2 Stunden:

und wie kam es dazu? Wurde ihm der Auftrag erteilt?

Er war Mitgründer. 
Die "Strukturen" kann man nicht mal als solche bezeichnen unter denen unsere Blau-Weißen neu gegründet wurden. Da hat jeder gemacht, was er kann. So eine Neugründung mit ein paar wenigen Leuten ist ein Gewaltakt. Kaum Geld vorhanden, Arbeit ohne Ende. Es wurde zusammengeholfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Königsblau schrieb vor 22 Minuten:

Ich hatte ihn nicht als Gründungsmitglied in Erinnerung. Ich identifizierte ihn vor allem als Mr. Volleyball.

Er war Gründungsmitglied! M.W. n. waren es drei! Er der Willi K. und der Schellmann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Willi K, Willi R und der Schellmann..  

das waren die “Gründer” nachdem sie sich die Unterstützung der fanszene gesichert haben.

einfach so, hätten sie es auch nicht gemacht. Da gab es das eine oder andere Meeting in der Humboldt Straße. Dort wurde ihnen die volle Unterstützung der Szene usw zugesagt. Denn wenn keiner mitziehen würde bzw es nicht als “Nachfolger” sehen würde, wäre es vermutlich im Sand verlaufen. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

wurde bei euch der Mitgliedsbeitrag schon abgebucht? Die letzten Jahre ist das bei mir immer im Mai erfolgt. Jetzt hamma scho September... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Fezza schrieb vor 1 Stunde:

wurde bei euch der Mitgliedsbeitrag schon abgebucht? Die letzten Jahre ist das bei mir immer im Mai erfolgt. Jetzt hamma scho September... :ratlos:

Meiner auch nicht obgleich ich unseren Verein schon zweimal per Mail darauf aufmerksam gemacht habe. Zuletzt hies es, er wird im August abgebucht, aber nada. Ich halte jetzt still, vielleicht brauchen ma jo ka Marie:laugh: oder vielleicht bin i Ehrenmitglied geworden, könnte natürlich auch sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Bei uns wurde er auch noch nicht abgebucht. Letztes Jahr zahlten wir den Beitrag im April und haben Ende Oktober eine (uns nicht betreffende) Rundmail erhalten, dass die ausstehenden Beträge im November abgebucht werden. Vielleicht holen sie die ausstehenden Beträge auch dieses Jahr im November ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag