mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Mwepu den Assist gefladert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. April 2018 Oida Munas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2018 hat man beim Anlauf schon gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2018 ecolor schrieb Gerade eben: Beim anrennen schon gsehn... Beim Ball nehmen war's klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 15. April 2018 Da Bua.... Gut, dass Berisha in den EL-Spielen schießt und nicht Dabbur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2018 Bitte lassts ihn nie wieder Elfer schießen. Wenn ich so ein Abstoppen beim Anlaufen schon seh, vergehts mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 barracuda schrieb Gerade eben: Bitte nicht das nicht gegebene Tor vergessen. Aber heute eh sowas von egal. Habe ich nicht vergessen, können wir aber nicht beeinflussen. Ich habe auch nicht die zwei verschlafenen Halbzeiten in Hin- und Rückspiel vergessen. Aber vielleicht klappt es ja 2018/19 mit der CL - wir haben ja noch zwei Wege, dahin zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2018 Patz026 schrieb Gerade eben: Oida Munas! Bitte auf der konsole üben mit dem mounas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 15. April 2018 Zaza 2.0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Dass man sich über ein Ausscheiden gegen eine Heisltruppe wie Rijeka ärgert, ist halt auch verständlich. Und im April, mit dem Wissen von heute und dem erreichten Halbfinale der EL hat man natürlich leicht reden. Als ob man das nach dem Ausscheiden hätte voraussagen können.Das war nicht die Quintessenz des Beitrags, aber egal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2018 Zum Glück wird Arroganz ab und an bestraft, den Elfer hätte Mwepu schießen dürfen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Schlechter kannst den fast nicht mehr schiessen. Manchmal frage ich mich schon, wenn man ein Leben lang nur Ball spielt, wie man dann sowas fabrizieren kann. Völlig ohne Druck. Na eh egal. bearbeitet 15. April 2018 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 15. April 2018 naja kann passieren heute sollte das keine Rolle spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2018 ein guter (Torschützen-)König zeigt eben auch mal Gnade zu seinen Untertanen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2018 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: Zum Glück wird Arroganz ab und an bestraft, den Elfer hätte Mwepu schießen dürfen sollen. Besser hätte den selbst Stankovic nicht verschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts