Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 Das hätte ein Elfer sein müssen, davor schon das Foul von Pele an Hwang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. April 2018 Der Trottel in blau ist ja eine bodenlose Frechheit. Handballtor, der Tormann-"Ausflug" und jetzt einen mehr oder weniger klaren Elfer nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 Arsenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. April 2018 Relativ dämlich Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 26. April 2018 also was marseille da heute stimmungsmäßig veranstaltet ist echt große klasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. April 2018 thenil schrieb vor 5 Minuten: also was marseille da heute stimmungsmäßig veranstaltet ist echt große klasse Wirklich geil, alleine wegen der Stimmung wären sie ein mehr als würdiger Finalist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. April 2018 Schiri war leider in den entscheidenden Momenten gegen Salzburg, schade so wirds ganz schwierig, aber aufgrund der zweiten Halbzeit und dem verrückten EC Jahr, sag ich - da geht noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2018 Ne diesmal nicht , die Franzosen werden ein lockeres 0:0 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. April 2018 FV-1933 schrieb vor 9 Stunden: Ne diesmal nicht , die Franzosen werden ein lockeres 0:0 Spielen bich hoffe Marseille macht 1-2 Tore zu beginn das mein Herz nicht zu sehr leidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. April 2018 FV-1933 schrieb vor 10 Stunden: Ne diesmal nicht , die Franzosen werden ein lockeres 0:0 Spielen Chancen wird es schon geben für Salzburg glaube ich ... Aber ich fürchte eher, dass Marseille recht clever kontern wird, mit Payet haben sie zB auch einen ausgezeichneten Fernschützen und Standards werden auch wieder sehr gefährloch sein... gur möglich also das Salzburg mindestens 4 Tore brauchen wird, das wird extrem schwer Sehr schade, da wäre einiges mehr möglich gewesen gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. April 2018 Ich würde sagen, alles noch offen. Arsenal kann in Madrid selbstverständlich auch gewinnen oder ein hohes unentschieden erreichen wie auch RBS in Salzburg über sich hinauswachsen kann. Dürften beide Rückspiele spannend werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2018 Marseille wird sich sicher nicht verstecken . Den Einzug ins Finale, wessen auch noch im eigenen Land ist werden sie sich bestimmt nicht entgehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 27. April 2018 FV-1933 schrieb vor 3 Stunden: Marseille wird sich sicher nicht verstecken . Den Einzug ins Finale, wessen auch noch im eigenen Land ist werden sie sich bestimmt nicht entgehen lassen Glaube ich auch nicht, auch wenn die Chancen auf den Finaleinzug noch intakt sind. Dennoch können wir stolz auf diese Leistung einer österreichischen Mannschaft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Mai 2018 Danke.. Wer in der Verlängerung gegen so eine Truppe das weiterkommen fixieren kann, der kann nicht unverdient in Finale sein.. Müdigkeit.. Fitness.. viele faktoren sprachen dagegen aber in endeffekt zählt das alles nicht. Salzburg wie oft man das nicht sagen kann - Stark und Monster.. untypisch für Österreich. Sie wären ohne zweifel auch verdient im Finale gestanden. Ein Zufallstor .. perfektes Tor.. Durch den eingewechselten Rolando der wohl das Tor seines Lebens erzielt.. Gott sei Dank aus Marseille sicht - extrem bitter für Salzburg. Ich bin froh das ich am ende mit 2 dingen recht hatte.. das Marseille es immer wieder schafft mit Emotionen zu spielen.. UND das ihre Mentalität aus schwersten dingen zurückkommen immer zu rechnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Mai 2018 Wie auch schon im CL-Thread: Langsam müssen sie sich was überlegen, die Schiris dapackens anscheinend nimma. Abgesehen von den lächerlichen Torlinienfiguren ist VAR und Hawkeye im Jahr 2018 eigentlich Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts