CL 1/2 Finale


PostingGmbH

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Derni schrieb vor 6 Minuten:

Bei aller Antipathie für Ronaldo und Real, genau wegen solchen Aussagen freut mich das ausscheiden :clap:

Und dass die Bayern einmal als bessere Mannschaft ausscheiden ist sowieso Genugtuung für 30 Jahre Bayerndusel

Beide Mannschaften sind unsympathisch, aber schlimmer als die Bayern ist wirklich niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Liverpool hat Darko Milanic mit 10:0 in der Gruppenphase weggeschossen, wenn das nicht genug Beweis ist, dass die Mannschaft offensiv und defensiv in Perfektion agiert, was dann?

na gut, elf gegen einen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
valery schrieb vor 14 Minuten:

Die Bayern werden Heynckes wohl noch zwei Mal aus der Pension zurück holen; der Mann hat einfach Klasse

Für mich der beste Trainer der Welt. Ohne Jupp und mit diesem in der Breite zu schwachen Kader könnte es schwer werden ähnlich Erfolge zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Zwara schrieb vor 50 Minuten:

Das ist Chelsea gegenüber äußerst unfair. ;)

chelsea hat damals barcelona perfekt den wind aus den segeln genommen, war ein verdienter finaleinzug. finale selbst habe ich nicht gesehen, ich war damals in münchen (aber nur am flughafen und mein flug leider nicht überbucht :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Als Liverpool Fan (ich gehe mal ganz dezent von einem Weiterkommen aus) hat mich das heutige Semifinale nicht geschreckt.

Die Bayern wären mir als Finalgegner zwar lieber gewesen, aber mit Real hat sich die mMn sogar schwächere Mannschaft durchgesetzt. Wie auch immer, weder Pool, noch die Roma sind als deutlicher Aussenseiter anzusehen. Dafür hats auf beiden Seiten zu viel individuelle Fehler gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Derni schrieb vor 3 Stunden:

Was ärgeres als den Chelsea Sieg werd ich wohl nicht mehr erleben. Und auch damals Inter war sehr gebrunzt.

Drama dahoam war schon geil :laugh:

 

valery schrieb vor 3 Stunden:

Die Bayern werden Heynckes wohl noch zwei Mal aus der Pension zurück holen; der Mann hat einfach Klasse

2052 graben sie ihn, das erste Mal aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Als Liverpool Fan (ich gehe mal ganz dezent von einem Weiterkommen aus) hat mich das heutige Semifinale nicht geschreckt.

Die Bayern wären mir als Finalgegner zwar lieber gewesen, aber mit Real hat sich die mMn sogar schwächere Mannschaft durchgesetzt. Wie auch immer, weder Pool, noch die Roma sind als deutlicher Aussenseiter anzusehen. Dafür hats auf beiden Seiten zu viel individuelle Fehler gegeben.

Bis zum Finale kommen bei Real aber einige wichtige Spieler zurück, und ihre Mentalität im Finale ist hinreichend bekannt. Das wird ein richtig hartes Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Glaub, das war´s jetzt für die Bayern betreffend Champions League Ambitionen für ein paar Jährchen.

MMn hat man es die letzten Jahre verabsäumt, für die Zeit nach Robben/Ribery ernsthaft nachzurüsten - und diese Zeit ist schon längst angebrochen. Robben war in den letzten Duellen (heuer und im Vorjahr) mit Real absolut Null Mehrwert für die Bayern. Von Riberys Leistung war ich ziemlich überrascht in den Real Duellen, aber ob er so etwas nächste Saison mit 36 !!! wiederholen kann, ist zu bezweifeln.

Lewandowski wird ws. einen Wechsel im Sommer anstreben und dann bin ich mal gespannt, wen die Bayern im Sommer alles holen - da sollten sie ganz tief in die Tasche greifen, falls sie nächste Saison wieder ein Wörtchen um den CL-Titel mitreden wollen.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mir egal ob sich Liverpool oder Rom durchsetzt. OK ich halte Liverpool für stärker. Nur möchte ich nicht, dass dieses Real wieder die Championsleague gewinnt. Und Liverpool liegt Real nicht so.

Letztendlich hat Bayern zuviele Fehler gemacht. Vermeidbare Fehler. Es ist ja nicht so, dass sie von Real an die Wand gespielt wurden. Der Pass von Rafinha im Hinspiel. Und dann der gute Herr Alaba. Verdient soviel Geld und weiß nicht, dass er bei einer Situation, wie beim 1:1 nur beim Mann bleiben muss und den im Auge halten muss.Und dann mit hochspringen. Und beim 2:1 was spielen die Bayern da hinten so rum. So ein Rückpass. Natürlich Fehler Ulreich. Aber das geht nicht so rumzuspielen. Total überheblich. Und solche eklatanten Fehler hat Real so nicht gemacht. Die sind zwar geschwommen in der Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war Pest gegen Cholera gestern. Trotzdem ist es noch einen Tick schöner, die Bayern verlieren zu sehen. Real wirkte übersättigt, trotzdem haben sich die Bayern selbst geschlagen. Ich bezweifle, dass es nächste Saison mit Trainer-Greenhorn Kovac wieder so weit in der CL geht.

Jetzt kann man nur hoffen, das Liverpool die Königlichen im Finale aus dem Stadion schiesst. Aber wahrscheinlich duselt sich Real zum nächsten CL-Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Stunden:

Bis zum Finale kommen bei Real aber einige wichtige Spieler zurück, und ihre Mentalität im Finale ist hinreichend bekannt. Das wird ein richtig hartes Spiel

Dazu kommt, dass Klopp's Bilanz in Endspielen mit 1/6 (wenn ich mich nicht verschaut hab) äußerst schlecht ist. Grundsätzlich hätte Liverpool das Zeug dazu die Schwächen in Real's Defensive vorzuführen, aber im Ende werden die wieder den Titel holen ohne großartig geglänzt zu haben. 

Hoffe natürlich, dass es Liverpool macht. Haben eindeutig den geilsten Fußball in dieser CL-Saison geboten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.