CL 1/2 Finale


PostingGmbH

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Noobody schrieb vor 1 Minute:

schon arg wie das es in einen CL Halb-finale nur 2 Bälle gibt.. Dachte wir sind irgendwo in der Bauern Liga.. Wo dann die ersatzspieler den verschossenen Ball holt..

erklärt die aktion von marcelo beim hinspiel. er ist das so gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
John_Marston schrieb vor 4 Minuten:

Nach der Schiedsrichterleistung Bayerndusel erkennen zu wollen bedarf schon einer gehörigen Portion Paranoia 

Real hatte Glück mit den Schiedsrichterentscheidungen, aber wer solche Fehler wie Rafinha und Ulreich macht … der muss dann eben noch konsequenter vor dem Tor sein, als es die Bayern waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
grazer09 schrieb vor 2 Minuten:

Das war ja wieder einmal megaüberzeugend von Real im eigenen Stadion. 

Du kannst noch hundertmal dahinzaunzen und ja Bayern war insgesamt die etwas bessere Mannschaft, aber wer in der Gruppe Tottenham und Dortmund und in der KO Phase PSG - Juventus - Bayern ausschaltet ist ein würdiger Finalist, ich weiß nicht ob schon mal ein Team einen schwierigeren Weg Richtung Endspiel hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dudeman schrieb Gerade eben:

Der Handelfer war halt ned gut vom Schiri, sonst war er (ausnahmsweise, normal ist er eh eine der größten  Pfeifn) aber gut heute!

Naja die Ramos/Lewandowski Aktion in Hälfte 2 war für mich auch ein Elfer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Salzburg > Real, da lege ich mich fest. :=

Defensiv eine inferiore Vorstellung und offensiv harmlos - Ronaldo der teuerste Witz der Welt. Die Bayern haben natürlich gut gespielt, aber wie simpel ein Hummels nach vorne spielen kann, jeder gschissene Ball auf die Flanke seelenruhig von Ribery/Alaba gestoppt werden kann...

Möge dieses Real von Mane, Firminho und König Salah penetriert werden!

Trotzdem: Danke Real, dass auch solche  Oaschleistungen gegen die Lederhosen reichen!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Tja, RB Salzburg somit die einzige verbliebene Mannschaft mit einer Chance aufs Meisterschaft/Cup/Europapokal-Triple :davinci:

 

Dem Spielverlauf nach war Bayern die bessere Mannschaft... aber Kudos an Real, die haben über 180 Minuten mit 10 Mann gespielt und die Aufgabe bravorös gemeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Du kannst noch hundertmal dahinzaunzen und ja Bayern war insgesamt die etwas bessere Mannschaft, aber wer in der Gruppe Tottenham und Dortmund und in der KO Phase PSG - Juventus - Bayern ausschaltet ist ein würdiger Finalist, ich weiß nicht ob schon mal ein Team einen schwierigeren Weg Richtung Endspiel hatte.

Real hat doch gegen Tottenham 1:1 und 1:3 gespielt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Heikki schrieb vor 1 Minute:

Tja, RB Salzburg somit die einzige verbliebene Mannschaft mit einer Chance aufs Meisterschaft/Cup/Europapokal-Triple :davinci:

 

Dem Spielverlauf nach war Bayern die bessere Mannschaft... aber Kudos an Real, die haben über 180 Minuten mit 10 Mann gespielt und die Aufgabe bravorös gemeistert.

10 Mann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
valery schrieb vor 2 Minuten:

Bayern mit einer unfassbar guten Leistung heute, klar besser und ausgeschieden; oh wie ist das schön!

Leider gegen einen der wenigen Vereine in Europa, der noch unsympathischer als Bayern ist. 

Dansch10 schrieb Gerade eben:

Und deswegen hatten Sie Tottenham nicht als Gegner am Weg Richtung Kiew :ratlos:

"ausgeschaltet"

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
carboni91 schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn ich die Bayern nicht mag aber selten so einen unverdienten Finalteilnehmer gesehen 

Was ärgeres als den Chelsea Sieg werd ich wohl nicht mehr erleben. Und auch damals Inter war sehr gebrunzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.