Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. April 2018 Wieder einmal Danke Liverpool! Die mit Abstand spektakulärste und attraktivste Mannschaft in dieser Saison! This is Football 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. April 2018 Was für ein tolles Halbfinale, so ähnlich habe ich mir auch erwartet. Alles war dabei, und wer Roma im Viertel Finale gesehen hat, der weis auch, alles ist möglich. Das Rückspiel wird oder kann noch spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Das hat sich Barca auch gedacht Barca sind halt auch Nudldrucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. April 2018 Wenn die Roma das noch dreht dann haben sie sich die CL auch verdient. Glaube für mind. 1 Tor sind wir auch in Rom gut, auch wenn die extrem heimstark sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. April 2018 Als neutraler Zuschauer bei diesem Duell hoffe ich jetzt eher, dass Liverpool weiterkommt, weil ich denen den CL Sieg eher zutraue als Roma. Denen würde dabei wohl dann das Rückspiel fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. April 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten: Als neutraler Zuschauer bei diesem Duell hoffe ich jetzt eher, dass Liverpool weiterkommt, weil ich denen den CL Sieg eher zutraue als Roma. Denen würde dabei wohl dann das Rückspiel fehlen... Auf jeden Fall ist Spannung garantiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 25. April 2018 Liverpool hat mein Interesse an der CL zurück gebracht. Nachdem sonst eh immer die gleichen 3-4 im Halbfinale stehen, war dieses Duell eine willkommene Abwechslung, der Powerfussball von Liverpool ist - wenn das Werkerl mal läuft - kaum vom Gegner zu bändigen, dazu ein überragender Salah (Funfact: Er hat bei der letzten Präsidentschaftswahl in Ägypten 1 Million Stimmen bekommen, obwohl er klarerweise nicht auf dem Wahlzettel stand -> http://www.krone.at/1683176) Eigentlich sollte das jetzt durch sein, aber es ist die gleiche Ausgangslage für die Roma, wie nach dem Barcelona-Hinspiel. Trotzdem behaupte ich, Liverpool lässt sich das nicht mehr nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 25. April 2018 GEIL, GEILER LIVERPOOL FC WALK ON, WALK ON WITH HOPE IN YOUR HEART AND YOU´LL NEVER WALK ALONE YOU´LL NEVER WALK ALONE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. April 2018 Heute und und nächsten Dienstag bin ich für 2 Matches Bayern Fan. Aja und grandios von Liverpool gestern. Denke schon, dass sie ins Finale kommen. So eine Aufholjagd gelingt der Roma kein zweites Mal. P.S. Liverpool dann auch bitte glei die CL gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2018 So heute 2. Schlager im H-Finale. Real Madrid gastiert in München beim FC Hollywood. Alles ist möglich, ich habe da schon meinen Favoriten . Ob es gegenüber dem gestrigen Spiel noch eine Steigerung gibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. April 2018 Bayern wird hoffentlich plattgemacht. Ich tippe auf ein 3:1 für Real! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. April 2018 Hoffe, dass Robben/Ribery spielen - dann können sie wieder mal unter Beweis stellen, dass ihnen Real längst eine Nummer zu groß ist. Alaba dürfte auch ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. April 2018 Irgendwie hoffe ich ja heute auf einen großen Katzenjammer in den deutschen Fernsehanstalten obwohl Real zum 3.Mal in Folge im Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. April 2018 Für mich ist das heute eine Wahk zwischen Pest und Cholera. Beide Teams sind mir nicht sympathisch. Möge das kleinere Übel gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. April 2018 komische Aufstellung von Real in der Offesnsive - kein Bale, kein Benzema - hoffe, Zizou weiss was er macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts