[EL] FC Salzburg - Lazio Rom 4:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Als ich gestern mitn Auto heim gestaut bin hab ich mir mal so die Kennzeichen angeschaut und ich find es einfach phantastisch: Von Vorarlberg bis Wien war da alles am Start. Das freut mich und macht mich als Salzburger doch auch ein wenig stolz, dass Fußballfans aus ganz Österreich die Reisestrapazen auf sich nehmen um unsre Mannschaft anzufeuern.

Geschlafen hab ich so dermaßen Scheisse, aber das ist egal, ich pack's noch immer ned. Ich wär am liebsten noch in in die Spelunke in meiner nähe gegangen, auf a Beruhigungsbier. Aber gut, musste um 05:00 aufstehen und inzwischen bin ich in einem Alter, wo man die Arbeit schon ein bisschen ernster nimmt, wie noch vor 10 Jahren. :D


Irgendwann am Wochenende lies ich mir den Live Thread mal durch :clap:

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich habe damals 1994 die Mannschaft die ganz Österreich gefesselt hat begleitet und gestern abend und auch die EL Abende davor haben mich sehr stark an das Feeling von vor 24 Jahren gegen Sporting Lissabon erinnert.....ich muss sagen bin so begeistert wie damals!!!!Gratulation!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich widme dieses Spiel:

- dem ORF, der gestern eine Wiederholung von "Das Traumschiff" gebracht hat

- jenen Kartenbesitzern die nach dem Spiel in Rom plötzlich erkrankt sind (Ausnahmen bitte verzeihen)

- jenen Kartendealern die auf ihren 100 Euro+ Karten sitzen geblieben sind

- all jenen die sich über die Aussagekraft meiner Glaskugel lustig gemacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Soizzzzzburg, ich bin so stolz auf euch. Mir hat bereits das Herz im Vorhinein geblutet, weil ich mich durch meinen Dienstplan nicht mal um Karten bemühen könnte. Auch nach dem Hinspiel war mir klar, das da was gehen kann. Zu sehr noch die Erinnerung an Spiele wie PSG und das frühere Lazio.

Ich fand die erste Hälfte auch schön gut, wir könnten nur nicht oft genug zwingend werden. Was die Mannschaft dann in HZ 2 auf den Rasen zauberte...wow. Xavers Kracher an die Stange ?, das nötige Glück richtig erarbeitet und das Stadion zum Beben gebracht. War richtig laut in der Glotze. 

An Axxit und Einsteiger (und ans Christkind) ? ...Bitte 2 Karten für das Semifinale. Ich möchte wieder aus Vorarlberg anreisen und heiser nach Hause gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Einfach nur Wahnsinn, das waren die schönsten Fußball-Minuten meines bisherigen Lebens.

Danke!

Was ist eigentlich nach dem 1:1 Oberrang Ost passiert? Ich war B21, viele Leute haben da Richtung Mitte der Tribüne geschaut, ich konnte nichts erkennen.


Ich war auch da. Mittendrinn. Ein unsriger hat einen halbwegs gefüllten bierbecher über uns richtung der ca 20 laziofans geworfen. Da wars dann bissl aufgeheizt. Die italiener mögen halt anscheinend nur wein und nit des alkfreie gschlodrach [emoji2]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
barracuda schrieb vor 5 Stunden:

@RBS1988 Da du ohnehin ein Abo kaufen willst: mach es gleich, im Stadion wurde darauf hingewiesen, dass Abo-Käufer für die nächste Saison Vorkaufsrecht wie die jetzigen Abonnenten für das Halbfinale haben. Dann musst dir keine Gedanken zwecks Karten machen ;) 

Danke für die Info - ja hab ich selbst im Stadion gehört und wird so umgesetzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sooooo fein, gut das man hier schreiben muss und nicht reden (Stimme kaputt ?)....des coolste war, wir waren auf der Süd und die Polizei hinter uns hat sich so fein mitgefreut - im Herzen sind wir alle SALZBURGER!!!! :aufdrogen::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.