[EL] FC Salzburg - Lazio Rom 4:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia

Unfassbar. Und ich durfte dabei sein. 

Stimme weg. Macht nix. Bin wohl knapp an einem Schlagerl vorbei. Mir fällt nix mehr ein.

Wir sehen uns bei der Parkplatzparty beim Halbfinale, wie ausgemacht.  :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
zizou98 schrieb vor 5 Minuten:

die franzosen nicht vergessen:clap:

Arsenal wär wahrscheinlich das beste Los weil da die Erwartungen niedriger wären, Marseille hat schon die Gruppe verloren gegen uns aber denkbar knapp das direkte Duell und das heißt nicht das sie wieder verlieren, Atletico wär natürlich der Alptraum, aber ok nicht mal das ist in einem Halbfinale gänzlich ausgeschlossen. Schau ma mal morgen die Auslosung, Nicht Atletico wär aber sicher ein Vorteil wenn man es tatsächlich nach Lyon schaffen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Grandioses Spiel!!! Btw. wer sich für kommendes Jahr eine Dauerkarte holt, erhält ein Vorverkaufsrecht fürs Halbfinale. Löst dies einen Boom auf die Dauerkarten aus?! :davinci::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
TheSoccerExpert schrieb vor 2 Minuten:

was mir heute besonders gefiel...die Leute auf der Ost haben sich mal nicht aufgeregt wenn ich Stimmung machte sondern haben Großteils selber die Mannschaft angefeuert.

Heute ist sogar die West dauerhaft geschlossen gestanden. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
spritzenkarli schrieb vor 24 Minuten:

Hoffentlich wird nicht mit 2erlei Maß gemessen und auch bei den Dosen werden Sektoren wegen den geworfenen Gegenständen an denen ALLE Chaoten hinter dem Tor schuld waren gesperrt.....für Kollektivstrafen einer deppert alle deppert

hier ist die bundesliga leider nicht zuständig. das kannst du als rapid fan natürlich nicht wissen, was das für ein komischer bewerb am donnerstag ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheSoccerExpert schrieb vor 17 Minuten:

Arsenal wär wahrscheinlich das beste Los weil da die Erwartungen niedriger wären, Marseille hat schon die Gruppe verloren gegen uns aber denkbar knapp das direkte Duell und das heißt nicht das sie wieder verlieren, Atletico wär natürlich der Alptraum, aber ok nicht mal das ist in einem Halbfinale gänzlich ausgeschlossen. Schau ma mal morgen die Auslosung, Nicht Atletico wär aber sicher ein Vorteil wenn man es tatsächlich nach Lyon schaffen will.

ich meinte eigentlich das wir die auch hinter uns gelassen haben diese saison:D aber stimmt natürlich was du sagst. arsenal siehts sich selbst wahrscheinlich über lazio, den bvb und sociedad:love:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.