lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. April 2018 miken schrieb Gerade eben: ok, jetzt ist es durch ? Lazio braucht nur ein Tor für die Verlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. April 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 12. April 2018 Herzschlag over 900000 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. April 2018 miken schrieb Gerade eben: ok, jetzt ist es durch ist nur 1 tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 12. April 2018 WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF OMG OMG OMG OMG is deees geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 12. April 2018 Bier. Ich benötige Bier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. April 2018 Never ever hätte ich DAMIT gerechnet nach dem Traumtor zum 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lisandro125 Geschrieben 12. April 2018 Red Bull verleiht scheinbar doch Flügel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 12. April 2018 Das KANN heute legendär werden! Bitte bloß nicht nachlassen! Wahnsinn, 4:1 nach 0:1 gegen SS Lazio 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2018 scheiße ich kann nicht hinsehen. bitte jetzt abpfeiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. April 2018 Bitte die Abwehr verstärken. Nix mehr anbrennen lassen. Volle Konzentration da hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 12. April 2018 Bitte bitte ruhig bleiben jetzt........ BITTE NICHT wieder sinnlos werden Bitte bitte bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 12. April 2018 Entweder noch eins schießen oder keins bekommen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2018 Dream biiiiig geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 bitte nicht zu passiv werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts