eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juli 2018 Silva schrieb vor einer Stunde: Das "Theater" stört mich nicht, selbst wenn es kein besonderes wird. Man hat ja schon öfter das Trikot nicht nur einfach vorgestellt, sondern kleinere Aktionen gemacht. (Foto mit Strauß-Statue, Sisi+Franz war auch mal). Ich finde es halt weiterhin fragwürdig, dass das alles so spät erst präsentiert wird. Anstatt zu versuchen schon gleichzeitig mit dem Abo-Verkauf den Leuten das Dress zu verchecken, wartet man bis die Saison beginnt. Da hast du recht, strategisch a schas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Es wurden/werden in jeder Hauptstadt Fotos und kurze Videos in der Dress mit Mitgliedern gemacht. Coole Aktion, wird aber die gegnerischen Fans auch ein wenig ärgern. Vor dem 20.7. darf nichts veröffentlicht werden. Es wurden verschwiegensheitserklärungen unterschrieben. Das neue Trikot schaut geil aus. Dies stellt aber nur meine persönliche Meinung dar. Die Frage aller Fragen: Mit orangenen Batzen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2018 Silva schrieb vor 2 Stunden: Das "Theater" stört mich nicht, selbst wenn es kein besonderes wird. Man hat ja schon öfter das Trikot nicht nur einfach vorgestellt, sondern kleinere Aktionen gemacht. (Foto mit Strauß-Statue, Sisi+Franz war auch mal). Ich finde es halt weiterhin fragwürdig, dass das alles so spät erst präsentiert wird. Anstatt zu versuchen schon gleichzeitig mit dem Abo-Verkauf den Leuten das Dress zu verchecken, wartet man bis die Saison beginnt. Ich glaube, dass die heuer gewählte Variante besser ist. Mit der neuen Saison soll man das Gefühl haben mit einer neuen Dress zu spielen und das ist einfach noch stärker, wenns erst kurz vor den ersten Spielen vorgestellt wird. Zum Kauf mit dem Abo denke ich, dass viele nach dem Abo ganz froh sind, wenns wieder a bissl Zeit zum Sparen haben. Bis zum Saisonbeginn gehts dann wieder und dann bekommt man das wirklich brandneue Trikot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2018 Cytoplasma schrieb vor 16 Minuten: Die Frage aller Fragen: Mit orangenen Batzen ? Das wurde im Vorfeld eh schon bestätigt, dass der orangene Schandfleck entfernt wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Das wurde im Vorfeld eh schon bestätigt, dass der orangene Schandfleck entfernt wird Das wäre extrem leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2018 Boidi schrieb vor 9 Stunden: Finde den wiederspruch Finde den Rechtschreibfehler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Juli 2018 Cytoplasma schrieb vor 2 Stunden: Das wäre extrem leiwand. ist auch 1899% so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2018 Ich würde auch eine verschwiegenheitserklärung unterzeichnen wenn mir wer ein foto vorab zukommen lässt Bin echt schon gespannt wie es aussieht nachdem man sich so viel mühe macht dieses mal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2018 Legts euch auf jeden fall alle das Geld auf die Seite, ihr werdet sie haben wollen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 11. Juli 2018 Eine frage an die eingeweihten: is es es rot-blau UND auch längsgestreift? Falls die info auch schon unter die verschwiegensheitsklausel sollte, machts bitte eine ausnahme (von mir aus auch per PN), ich verrate eh nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelblitz89 Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2018 homer86 schrieb vor 11 Stunden: Ich glaube, dass die heuer gewählte Variante besser ist. Mit der neuen Saison soll man das Gefühl haben mit einer neuen Dress zu spielen und das ist einfach noch stärker, wenns erst kurz vor den ersten Spielen vorgestellt wird. Zum Kauf mit dem Abo denke ich, dass viele nach dem Abo ganz froh sind, wenns wieder a bissl Zeit zum Sparen haben. Bis zum Saisonbeginn gehts dann wieder und dann bekommt man das wirklich brandneue Trikot. Die neue Heimdress ist ein 2 Jahre altes Auswärtstrikot..also so recht will sich da bei mir nicht das Gefühl von was neuem einstellen, so generell halt. Aber geht ja hier um die Auswärtswäsche, insofern sorry für offtopic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. Juli 2018 SKRAPID1 schrieb vor 16 Stunden: ist kein Theater, es wurde hald die öffentliche Präsentation am 20.07. terminisiert. Finde es völlig toll, wenn Rapid sich die Mühe antut, auch mal Mitglieder in den jeweiligen Bundesländer zu besuchen Ich war übrigens auch dabei, war völlig cool. Jeder bekam ein Trikot mit. Wahnsinn, da werden/wurden bereits ~100 (??) Trikots verschenkt und noch nix durchgesickert.... nedmal von jem. der dem besten freund das mal gezeigt hat.... bekommt man die Trikots in einem Kasten mit Codeverschlüsselung und den Code zum Öffnen bekommt man erst am 20.7. ? Aber das System funktioniert.... langsam werd ich gampig drauf, wie des neue Leibal aussieht Hoffe nur wir werden dann nicht enttäuscht, auch wenn einige sagen es schaut gut aus.... Geschmäcker sind verschieden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: Wahnsinn, da werden/wurden bereits ~100 (??) Trikots verschenkt und noch nix durchgesickert.... nedmal von jem. der dem besten freund das mal gezeigt hat.... bekommt man die Trikots in einem Kasten mit Codeverschlüsselung und den Code zum Öffnen bekommt man erst am 20.7. ? Aber das System funktioniert.... langsam werd ich gampig drauf, wie des neue Leibal aussieht Hoffe nur wir werden dann nicht enttäuscht, auch wenn einige sagen es schaut gut aus.... Geschmäcker sind verschieden. Wahrscheinlich wirds so ausschauenausschauen. bearbeitet 11. Juli 2018 von Rapidfan74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. Juli 2018 Rapidfan74 schrieb vor 45 Minuten: Wahrscheinlich wirds so ausschauenausschauen. ah.... drum traut es es ich keiner herzigen, der dabei war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2018 Rapidfan74 schrieb vor 48 Minuten: Wahrscheinlich wirds so ausschauenausschauen. Besser als die neue Austria Dress 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts