wurb Postinho Geschrieben 10. Juli 2018 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Hättest aber gleich sehen können das der Hahn drauf ist, obwohl es ziemlich geil aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 wurb schrieb Gerade eben: Hättest aber gleich sehen können das der Hahn drauf ist, obwohl es ziemlich geil aussieht Genial! Hätte aber auch hier her gepasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) wurb schrieb vor 3 Minuten: Hättest aber gleich sehen können das der Hahn drauf ist, obwohl es ziemlich geil aussieht hab ich gesehen, aber... 1. so könnte man eine Verschwiegenheit auch umgehen... 2. ist das ja nicht das aktuelle FRA-Trikot? Auch google spuckt mir das Trikot unter "France Trikot" u dgl. nicht aus bearbeitet 10. Juli 2018 von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten: hab ich gesehen, aber... 1. so könnte man eine Verschwiegenheit auch umgehen... 2. ist das ja nicht das aktulle FRA-Trikot? Auch google spuckt mir das Trikot unter "France Trikot" u dgl. nicht aus Ein Mysterium sozusagen,ich hoffe du findest es vor 2019 noch.Der Hahn läuft dir aber eh nicht weg. Ausserdem modelt da Christoph Saurer oder? bearbeitet 10. Juli 2018 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Juli 2018 Frankreich wird von Nike gesponsert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 5 Minuten: Frankreich wird von Nike gesponsert oder? Ja,zumindest in die fussball. bearbeitet 10. Juli 2018 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2018 der Trikot thread ist immer einer de leiwandsten. unzählige lässige entwürfe von usern, wahnisnnige Träumereien vom super Trikot, dass dieses mal aber wirklich kommt und dann gibt's alle jahre wieder einfach irgendein random leiberl aus der armutschkerlverein kollektion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Juli 2018 ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten: Ja,zumindest in die fussball. Alles klar. Habs gefunden - bin da eher bei der NFL z'haus. Granada schrieb Gerade eben: der Trikot thread ist immer einer de leiwandsten. unzählige lässige entwürfe von usern, wahnisnnige Träumereien vom super Trikot, dass dieses mal aber wirklich kommt und dann gibt's alle jahre wieder einfach irgendein random leiberl aus der armutschkerlverein kollektion Das stimmt. War bis jetzt leider oft eher enttäuschend. Wobei ich bei uns die Preise halt auch schon hart finde. Fast 100 Euro für ein Trikot ist schon sauber g'schmalzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. Juli 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Alles klar. Habs gefunden - bin da eher bei der NFL z'haus. Bräuchten wir eh bei unseren patschaten Enten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) gut... okay... also rugby-trikot von FRA.... so what!? gfallt mir im übrigen ned wirklich bearbeitet 10. Juli 2018 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. Juli 2018 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: gut... okay... also rugby-trikot von FRA.... so what!? gfallt mir im übrigen ned wirklich ? Granada schrieb vor 3 Minuten: der Trikot thread ist immer einer de leiwandsten. unzählige lässige entwürfe von usern, wahnisnnige Träumereien vom super Trikot, dass dieses mal aber wirklich kommt und dann gibt's alle jahre wieder einfach irgendein random leiberl aus der armutschkerlverein kollektion Das ist wohl der Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Juli 2018 schleicha schrieb vor 47 Minuten: Das stimmt. War bis jetzt leider oft eher enttäuschend. Wobei ich bei uns die Preise halt auch schon hart finde. Fast 100 Euro für ein Trikot a leiberl ist schon sauber g'schmalzen fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 10. Juli 2018 b0nex schrieb vor 3 Stunden: hab über einen kollegen mitbekommen, dass morgen eine jersey präsentation am linzer hauptplatz sein soll?! was ist da dran? In Klagenfurt vorm Lindwurm war heute vormittag ein Fotoshooting bezüglich der neuen Wäsch. Sieht ganz nach einer Landeshauptstädte-Tour aus wo die jeweiligen Mitglieder zur Teilnahme eingeladen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juli 2018 madoxx12 schrieb Gerade eben: In Klagenfurt vorm Lindwurm war heute vormittag ein Fotoshooting bezüglich der neuen Wäsch. Sieht ganz nach einer Landeshauptstädte-Tour aus wo die jeweiligen Mitglieder zur Teilnahme eingeladen werden. Und da gibt es keinen Leak von einem Passanten, der das fotografiert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 10. Juli 2018 Silva schrieb Gerade eben: Und da gibt es keinen Leak von einem Passanten, der das fotografiert hat? Ich hätte schon damit gerechnet ja, aber genau kann ich dir das nicht sagen weil ich leider keine Zeit hatte daran teilzunehmen. DIe Beteiligten bekommen das Trikot auch als Geschenk, also sind schon welche im Umlauf. siehe auch: SmokinAces schrieb vor 16 Stunden: Muss man eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben. Aus jedem Bundesland werden Mitglieder eingeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts