-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. April 2018 Elwood schrieb vor 5 Minuten: designvorschläge, so sehr ich sie auch immer bewundere könnts euch sparen. die neue dress ist schon seit einiger zeit fertig. Wie gut stehen eigentlich die Chancen, wenn man Designvorschläge bei einer MG-Versammlung ansprechen würde? Wie läuft so etwas derzeit ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 12. April 2018 GrimCvlt schrieb vor 1 Minute: Könnte das erste Mal, wenn das Design nicht komplett verhaut ist, aus Gründen ein Fixkauf werden und ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag die Dress wird sich insgesamt gut verkaufen du kennst das Design nicht / sollte für dich aus ? Gründen ein Fixkauf werden / du gehst davon aus, dass es sich gut verkauft... ...... ...ich checks nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. April 2018 Elwood schrieb vor 33 Minuten: designvorschläge, so sehr ich sie auch immer bewundere könnts euch sparen. die neue dress ist schon seit einiger zeit fertig. Und abgesehen von Sponsor-Logo: Gefällt es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. April 2018 wie es aussieht weiss ich nicht, aber ich kenn das für mich wichtigste detail. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde: du kennst das Design nicht / sollte für dich aus ? Gründen ein Fixkauf werden / du gehst davon aus, dass es sich gut verkauft... ...... ...ich checks nicht Einfach die Präsentation abwarten bearbeitet 12. April 2018 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 Wann wirds vorgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. April 2018 Elwood schrieb vor 4 Minuten: wie es aussieht weiss ich nicht, aber ich kenn das für mich wichtigste detail. ;-) Drazan's Lieblingsutensil? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. April 2018 Hanza72 schrieb Gerade eben: Drazan's Lieblingsutensil? seit wann pickt bei uns a playstation am leiberl? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. April 2018 Elwood schrieb Gerade eben: seit wann pickt bei uns a playstation am leiberl? War natürlich Kleidungsutensil gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 Elwood hats doch schon indirekt bestatigt, der orangene batzen kommt weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 12. April 2018 Elwood schrieb vor 42 Minuten: wie es aussieht weiss ich nicht, aber ich kenn das für mich wichtigste detail. ;-) Endlich ein Tank-Top? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 12. April 2018 Elwood schrieb vor einer Stunde: wie es aussieht weiss ich nicht, aber ich kenn das für mich wichtigste detail. ;-) Rot/Blau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2018 Rot/Blau und kein orangener Batzen wär natürlich ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 12. April 2018 Orangener Batzen weg und Wien Energie nur klein am Trikot - dafür unterm Wappen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. April 2018 GrimCvlt schrieb vor 1 Stunde: Einfach die Präsentation abwarten Die "Präsentation"... Die letzten Jahre ist es einmal davor im Fanshop aufgelegen oder es war schon Wochen bekannt wie es aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts