derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Deni Alar wird heuer Torschützenkönig, war mMn auch ein Toptransfer. bearbeitet 25. Juli 2018 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Woher glaubt ihr eigentlich zu wissen das der Spieler schon unterschrieben hat und er heute vorgestellt wird? das ist bei euch ja schlimmer als bei Fans einer boygroup bearbeitet 25. Juli 2018 von dan_72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 dan_72 schrieb vor 2 Minuten: Woher glaubt ihr eigentlich zu wissen das der Spieler schon unterschrieben hat und er heute vorgestellt wird? das ist bei euch ja schlimmer als bei Fans einer boygroup tja manche wissen es halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juli 2018 dan_72 schrieb vor 3 Minuten: Woher glaubt ihr eigentlich zu wissen das der Spieler schon unterschrieben hat und er heute vorgestellt wird? das ist bei euch ja schlimmer als bei Fans einer boygroup weils so ist. punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2018 Elwood schrieb vor 3 Minuten: weils so ist. punkt. Merk ich mir und wenn er heute nicht vorgestellt wird was ist dann? Dann kommt er sicher morgen was.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2018 weiß eigentlich jemand ob man sich jetzt noch von ein paar Jungen trennen wird oder gehen wir mit diesem Kader in die Saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 9 Minuten: weiß eigentlich jemand ob man sich jetzt noch von ein paar Jungen trennen wird oder gehen wir mit diesem Kader in die Saison? Bild mir ein dass ich irgendwo gelesen hab dass im August evtl. noch ein paar der Jungen verliehen werden sollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 10 Minuten: weiß eigentlich jemand ob man sich jetzt noch von ein paar Jungen trennen wird oder gehen wir mit diesem Kader in die Saison? Bin mir auch ziemlich sicher das da noch 2-4 verliehen werden bzw. sucht man einen Abnehmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Juli 2018 dan_72 schrieb vor 20 Minuten: Merk ich mir und wenn er heute nicht vorgestellt wird was ist dann? Dann kommt er sicher morgen was.... Glaubs einfach oder nicht. Wenn du lang genug dabei bist im ASB wirst du dann vl. auch anfangen zu erkennen wer hier vertrauenswürdig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. Juli 2018 Starostyak schrieb vor einer Stunde: OK, der Spieler kommt also vom HSV, Stichwort seriös Ich musste schmunzeln über die Frage nach der Seriosität des abgebenden Vereins. War nicht so gemeint, dass ich das in Zweifel ziehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juli 2018 AC58 schrieb Gerade eben: Ich musste schmunzeln über die Frage nach der Seriosität des abgebenden Vereins. War nicht so gemeint, dass ich das in Zweifel ziehen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 AC58 schrieb vor 1 Minute: Ich musste schmunzeln über die Frage nach der Seriosität des abgebenden Vereins. War nicht so gemeint, dass ich das in Zweifel ziehen würde. Nein...keinen Austrianer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 25. Juli 2018 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2018 Jeremy Guillemenot vom FC Barcelona! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2018 na prack, wer isn das`? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts