mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2018 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Stand jetzt es geht keiner mehr (Kvilitaia ausgenommen) und der wie es ausschaut sehr wahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2018 eminem23 schrieb vor 14 Minuten: Stand jetzt es geht keiner mehr (Kvilitaia ausgenommen) Danke! wie sieht es mit einem mögliche Kvilitaia Ersatz aus? zufrieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Juli 2018 Andy_27 schrieb vor 3 Minuten: Danke! wie sieht es mit einem mögliche Kvilitaia Ersatz aus? zufrieden? Da ist noch nix bekannt, bei Grbic würde man es wahrscheinlich noch einmal versuchen. Und mrneub fordert natürlich schon wieder vehement Dreyer, aber das ist auch nichts Neues. Für den sind ohnehin alle potentiellen Neuzugänge, die einen ausländischen Pass haben, Heilsbringer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 9. Juli 2018 revo schrieb vor 13 Stunden: So ist es, Kvili war nie der Superkicker, eine halbwegs gute Halbsaison, wenn man den mit einem guten Gewinn verkaufen kann, dann sollte man das tun, vor allem im Hinblick auf die Verletzung. Sehe ich nicht so.... er hat(te) Abschlussschwächen, aber bzgl. Ballbeherrschung und Körpereinsatz, ein tadelloser Spieler; auch technisch kein Nackerpatzl... hat bisher noch am ehesten an einen Beric erinnert in den letzten Jahren. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2018 Laut heutiger Krone Print soll der neue Verteidiger bereits am Mittwoch mit der Mannschaft trainieren. (Heute und morgen ist trainingsfrei) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. Juli 2018 Ihr redet ja immer von der magischen 10:00h Info des SK Rapid - auch wenn das in letzter Zeit niemals zugetroffen hat Heut tät mir die Info zur Verpflichtung von Barac um 10h gut in den Terminkalender passen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2018 Woody schrieb Gerade eben: Ihr redet ja immer von der magischen 10:00h Info des SK Rapid - auch wenn das in letzter Zeit niemals zugetroffen hat Heut tät mir die Info zur Verpflichtung von Barac um 10h gut in den Terminkalender passen... wenns nach meinem Kalender geht wäre mir heute jede Uhrzeit Recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2018 McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde: Sehe ich nicht so.... er hat(te) Abschlussschwächen, aber bzgl. Ballbeherrschung und Körpereinsatz, ein tadelloser Spieler; auch technisch kein Nackerpatzl... hat bisher noch am ehesten an einen Beric erinnert in den letzten Jahren. Der Kvili hatte halt auch Verletzungspech und dürft sich wirklich im Osten wohler fühlen. Ich hoffe für ihn, dass er einen passenden Verein findet. Sympathisch war er mir immer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2018 Woody schrieb vor 4 Minuten: Ihr redet ja immer von der magischen 10:00h Info des SK Rapid - auch wenn das in letzter Zeit niemals zugetroffen hat Heut tät mir die Info zur Verpflichtung von Barac um 10h gut in den Terminkalender passen... Noch 10 Minuten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 9. Juli 2018 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Der Kvili hatte halt auch Verletzungspech und dürft sich wirklich im Osten wohler fühlen. Ich hoffe für ihn, dass er einen passenden Verein findet. Sympathisch war er mir immer. Wird ja immerschon gemunkelt dass er ein heißes Eisen am Transfermarkt ist.... mir ist er auch sympathisch und ich hätte absolut Nichts dagegen wenn man mit Kvili, Alar und Pavlovic ins Frühjahr geht! Sofern nur einer von ihnen ordentlich netzt ist der eh auch im Sommer automatisch weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Der Kvili hatte halt auch Verletzungspech und dürft sich wirklich im Osten wohler fühlen. Ich hoffe für ihn, dass er einen passenden Verein findet. Sympathisch war er mir immer. Gio ist für österreichische Verhältnisse ein Klassestürmer, da er im Grunde alles mitbringt. Wie du richtig sagst, haben ihn leider zu den ungünstigsten Zeitpunkten immer wieder Verletzungen zurückgeworfen, leider. Zudem kommt, dass Rapids Spielphilosophie gleichzeitig Gio's größte Stärke nahezu unwirksam macht(e). Alles in Allem wäre ich über einen Abgang nicht unglücklich, was jedoch nur sekundär am Spieler Kvilitaia liegt. Die Gründe lassen sich aus dem obrigen Absatz schließen. Mit Pavlovic hat Bickel auf jeden Fall einen Stürmer verpflichtet, der weit mehr ins Anforderungsprofil des SK Rapid Wien passt, da er in der Ballbehauptung einem Joelinton oder Beric beispielsweise um nichts nachsteht. Seine größte Waffe wird uns jedoch gerade gegen tiefstehende Gegner in der Liga helfen. bearbeitet 9. Juli 2018 von TatarFredl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. Juli 2018 Woody schrieb vor 14 Minuten: Ihr redet ja immer von der magischen 10:00h Info des SK Rapid - auch wenn das in letzter Zeit niemals zugetroffen hat Heut tät mir die Info zur Verpflichtung von Barac um 10h gut in den Terminkalender passen... Nix is.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2018 Woody schrieb vor 13 Stunden: Deiner Logik nach müssten ja die Deutschen jetzt super günstig sein, weil sie in der Vorrunde raus sind? Oder wir holen einen Italiener oder Holländer... die gibts quasi geschenkt! sorry aber von deiner Theorie, dass Belgier wegen der Leistung der Nationalmannschaft jetzt teurer sind, halt ich überhaupt nix! Ich meine nicht ALLE BELGIER! Aber Boli, einer von Brügge, Lukaku-Gang, nicht weit weg vom Team, muß schon einen ordentlichen Preis erreichen. Und da ist es sicher kein Nachteil das Belgien in der Weltrangliste auf Platz 1-2 steht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2018 oestl schrieb Gerade eben: Ich meine nicht ALLE BELGIER! Aber Boli, einer von Brügge, Lukaku-Gang, nicht weit weg vom Team, muß schon einen ordentlichen Preis erreichen. Und da ist es sicher kein Nachteil das Belgien in der Weltrangliste auf Platz 1-2 steht... Keine Sorge, Boli wird eine ordentliche Summe einspielen. Das wird aber nicht am Abschneiden Belgiens bei der WM liegen, da kannst du dir sicher sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2018 McKenzie1983 schrieb vor 30 Minuten: Wird ja immerschon gemunkelt dass er ein heißes Eisen am Transfermarkt ist.... mir ist er auch sympathisch und ich hätte absolut Nichts dagegen wenn man mit Kvili, Alar und Pavlovic ins Frühjahr geht! Sofern nur einer von ihnen ordentlich netzt ist der eh auch im Sommer automatisch weg Dass Alar nach einer Saison bei Rapid geht, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Selbst wenn, würden wir ordentlich Gewinn mit ihm machen. Pavlovic wird wahrscheinlich erst im Frühjahr richtig starten. Da muss man auch abwarten wie der zurückkommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts