Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Djfun78 schrieb vor 3 Minuten: Da spekuliert wer damit dass Müldür einschlägt... Na ich hoffe man bekommt so viel Geld für Galvao dass sich da im Sturm jemand gutes ausgeht Angeblich kommt auch nich ein IV. bearbeitet 4. Juli 2018 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Vor einem Jahr haben sich leute darüber beschwert, dass wir für einen Linksverteidiger von Altach so viel Geld bezahlt haben und waren komplett mit ihren Nerven am ende. Jetzt reden manche von 5 Millionen für den selben Spieler und schmeißen schon wieder die Nerven weg. Ein bisschen weniger Panik schieben und mehr Vertrauen in Bickel würde einigen wirklich nicht schaden. Er wird schon ordentlchen Ersatz für Galvao und Pavlovic holen. Komplett ahnungslos ist er ja auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2018 Man muss natürlich sofort durchdrehen wenn überraschenderweise in der offiziellen Transferzeit die bis 31.8. dauert tatsächlich Transfers stattfinden. Für die Verantwortlichen ist das zum Glück weniger überraschend oder glaubt irgendwer, dass so etwas plötzlich und unerwartet kommt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. Juli 2018 Unverkäuflich bedeutet also ca. 3Mio würde da schon sehr viel mehr verlangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2018 Hm oh no Galvao Mmn eine ganz schlechte Entscheidung Galvao abzugeben um mit der Ablöse einen Stürmer zu finanzieren. Es braucht dann wirklich einen Neuen Chef in der Abwehr der sofort funktionieren muss... Galvao is mMn einer userer wichtigsten Spieler. Zum Glück haben wir Bickel dem ich es durchaus zutraue, für die Ablöse eine passen Ersatz und einen Stürmer zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 #17 schrieb Gerade eben: Vor einem Jahr haben sich leute darüber beschwert, dass wir für einen Linksverteidiger von Altach so viel Geld bezahlt haben und waren komplett mit ihren Nerven am ende. Jetzt reden manche von 5 Millionen für den selben Spieler und schmeißen schon wieder die Nerven weg. Ein bisschen weniger Panik schieben und mehr Vertrauen in Bickel würde einigen wirklich nicht schaden. Er wird schon ordentlchen Ersatz für Galvao und Pavlovic holen. Komplett ahnungslos ist er ja auch nicht. Ja und nein...galvao kam um ein Talent zu ersetzten..nun muss aber ein absoluter Leistungsträger und essentieller Faktor unseres Aufbauspiels ersetzt werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Juli 2018 3,4 kann man mal rechnen.. Geht sich schon was aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2018 Zidane85 schrieb Gerade eben: Man muss natürlich sofort durchdrehen wenn überraschenderweise in der offiziellen Transferzeit die bis 31.8. dauert tatsächlich Transfers stattfinden. Für die Verantwortlichen ist das zum Glück weniger überraschend oder glaubt irgendwer, dass so etwas plötzlich und unerwartet kommt? bickel hat ja gestern noch vor der pavlovic verletzung bereits angekündigt dass es noch abgänge geben wird. klarerweise hat er es da schon gewusst, sonst wäre galvao heute ja noch dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 Der Vorteil der eingespieltheit geht langsam definitiv verloren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Juli 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: bickel hat ja gestern noch vor der pavlovic verletzung bereits angekündigt dass es noch abgänge geben wird. klarerweise hat er es da schon gewusst, sonst wäre galvao heute ja noch dabei. Wär mir neu, dass er gesagt hat es geht fix noch wer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 synetic schrieb vor 1 Minute: Wär mir neu, dass er gesagt hat es geht fix noch wer. Er hats aber indirekt angedeutet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2018 synetic schrieb Gerade eben: Wär mir neu, dass er gesagt hat es geht fix noch wer. er hats angedeutet und wer ein bisserl zwischen den zeilen lesen kann, wusste das sich noch was tun wird. heute ist mir klar was er damit gemeint hat. gestern war ich noch verwirrt und dachte dass er einfach nur mal damit rechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Ich wär mit 3-4 mille, was ich auch rechne sehr zufrieden. Mit dem Geld kannst 1 IV Ersatz holen und wahrscheinlich noch 2 Stürmer( vielleicht 1 davon Dreyer, ist aber nur mein wunsch)! Und da kann sogar noch Geld übrig bleiben! bearbeitet 4. Juli 2018 von Chrisii27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Er hats aber indirekt angedeutet genau - heute wissen wir was er gemeint hat. für mich ist die sache klar und hat auch nix mit der verletzung zu tun. dazu ist das zeitfenster auch viel zu gering. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2018 #17 schrieb vor 4 Minuten: Vor einem Jahr haben sich leute darüber beschwert, dass wir für einen Linksverteidiger von Altach so viel Geld bezahlt haben und waren komplett mit ihren Nerven am ende. Jetzt reden manche von 5 Millionen für den selben Spieler und schmeißen schon wieder die Nerven weg. Ein bisschen weniger Panik schieben und mehr Vertrauen in Bickel würde einigen wirklich nicht schaden. Er wird schon ordentlchen Ersatz für Galvao und Pavlovic holen. Komplett ahnungslos ist er ja auch nicht. Bin momentan hin und her gerissen. Bin eigentlich immer sehr pro bickel eingestellt gewesen, doch die letzten Transfers stellen ihn für mich sehr in Frage! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts